• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Suche ein zeichentrick

B

bruceleeeee

Gast
Weiss nicht ob sie einer kennt es lief damals als ich noch klein war ca vor 15 jahre oder so

da war so ein hund der Kung Fu machte aber nicht wirklich was drauf hatte und die dicke Katze musste dem aus der Patsche helfen

weiss nicht ich habe irgendwie nochwas mit Hong Kong fui oder so im kopf weiss eienr was das für ein Zeichentrick ist?

bruceleeeee am 26.08.2007 18:23 schrieb:
Weiss nicht ob sie einer kennt es lief damals als ich noch klein war ca vor 15 jahre oder so

da war so ein hund der Kung Fu machte aber nicht wirklich was drauf hatte und die dicke Katze musste dem aus der Patsche helfen

weiss nicht ich habe irgendwie nochwas mit Hong Kong fui oder so im kopf weiss eienr was das für ein Zeichentrick ist?

puhh....erinnert mich irgendwie an die Tex avery Show bzw. POWER PAUL xD

Kenn ich auch noch und man findet die Video auf youtube.com. Allerdings nur in English! :P
Der Hund ist eigentlich ein Hausmeister oder so und hat immer sein komisches Buch mit. Aber wieso willst du das denn gerne wissen? :-o

Suchbegriff: old Cartoons oder old anime, ist schwer zu finden....

Das kann nur der sein. Hab ihn als Kind auch immer gesehen. :X :-D Wie Squirel schon geschrieben hat, versuch es doch mal bei YouTube. Wär auch mal 'n Unterfangen für mich... :-D

Damit wäre dies geklärt. :) Dann bin ich mal so dreist und frage auch mal nach. In meiner Kindheit gab es einen Zeichentrick mit einem Basketball spielendem Hund (?). Ich glaub, der hatte auch 'ne Sonnenbrille auf. Wie hieß der denn? :confused: Und, soviel ich weiß, war der in so einer Art "Gang". Und dann gab es noch eine rivalisierende "Gang". Und dann haben die immer Basketball gegeneinander gespielt. Ich hab es nicht mehr so genau im Schädel.

daumenschmerzen am 26.08.2007 19:50 schrieb:
Damit wäre dies geklärt. :) Dann bin ich mal so dreist und frage auch mal nach. In meiner Kindheit gab es einen Zeichentrick mit einem Basketball spielendem Hund (?). Ich glaub, der hatte auch 'ne Sonnenbrille auf. Wie hieß der denn? :confused: Und, soviel ich weiß, war der in so einer Art "Gang". Und dann gab es noch eine rivalisierende "Gang". Und dann haben die immer Basketball gegeneinander gespielt. Ich hab es nicht mehr so genau im Schädel.

Hund??? Oo
Ich kenne nur die Känguru, die Sonnenbrillen auf hatten und gespielt haben! :B

Ich kenne viele Cartoons aber wie die Sendung heißt, weiß ich immer nicht! xD

edit:
Die Kangoo hießt die Sendung.

sQulrReL am 26.08.2007 20:00 schrieb:

Hund??? Oo

edit:
Ja, an Kängurus die Baketballspielen kann ich mich auch erinnern :P
Und am Anfang vom Spiel hatten die so ein Hände-Ding gemacht im Sinne von "Einer für alle, alle für einen"

KaiGo-der-Zweite am 26.08.2007 19:57 schrieb:
HONG KONG PFUI ER IST DER GROßE HELD, HONG KONG PFUI SUPER DUPER OBERHEEELD, WER IN NOT IST UND GEFAHR , HONG KONG PFUUIII IST FÜR IHN DA!!!
HONG KONG PFUI! GEH DOCH MAL IN DIE LUFT! SCHNAPP DOCH IN DER LUFT DEN SCHUUUFT! NICHTMAL EIN KROKODIIL, BRINGT IHN AB VOM ZIEL! GNADENLOS SCHLÄGT ER ZU! HIIII HAAA HUUU RIKKIDIKKI DUUU!!!

lol xd danke da war ich nicht so weit mit meine vermutung weg.

Danke euch alle;) wieso es mich intressiert? ich mag alte Klassiker die ich von damals kenne

da sieht man das Bruce Lee am schluss seine sLebens einen großen Einfuss in amerika hatte. Vor ihm waren Chinesische Kampfsportarten eher Unbekannt und Hong Kong Pfui war ein zeichentrick das erstmals 1974 erschien also 1 jahr nach bruce lee seinem Tod und naja Hong Kong sagt auch schon viel^^

bruceleeeee am 26.08.2007 20:36 schrieb:
da sieht man das Bruce Lee am schluss seine sLebens einen großen Einfuss in amerika hatte. Vor ihm waren Chinesische Kampfsportarten eher Unbekannt und Hong Kong Pfui war ein zeichentrick das erstmals 1974 erschien also 1 jahr nach bruce lee seinem Tod und naja Hong Kong sagt auch schon viel^^
jawohl Bruce Lee ist ja auch Der Sensei von Chuck Noris[der hat in Seinem Dojo gelernt]und das hat der Chinesichen Mafia nicht gepasst,ein Ausländer durfte damals keine chinesischen[shaolin] techniken lernen,Bruce Lee wollte aber allen das gleiche zeigen

CodenameZero am 26.08.2007 20:18 schrieb:

Hund??? Oo

edit:
Und am Anfang vom Spiel hatten die so ein Hände-Ding gemacht im Sinne von "Einer für alle, alle für einen"
Erinnerungen :X

Fr0t3x am 26.08.2007 22:04 schrieb:
CodenameZero am 26.08.2007 20:18 schrieb:

Hund??? Oo

edit:
Erinnerungen :X
An alle, die noch in Erinnerung schwelgen wollen:
Die Känguru-Serie mit den Baketballspielenden Kängurus hieß "Kangoos - Fit für Basketball":
http://www.tvdb.info/gfx/v/v6023.gif
Ah... da kommen Erinnerungen auf, wusste garnichtmehr, dass die Kängurus so aussehen, aber wenn man sie nochmal sieht, fängts an zu dämmern

Also denkt jetzt nicht ich wäre Profi in Kinderserien oder wäre Fan oder sowas... Neee, hab einfach mal aus Spaß gegoogelt ^^
Ich hoffe, ich konnte damit dem ein oder anderen eine Freude machen

omg Profi von Kidnerserien. Was daran so schlimm?

solange kein teletubbies xd

ja stimmt, solche Serien haben schon sonen gewissen Erinnerungsfaktor, auch wenn sie irgendwie lächerlich sind, wenn man sie später sieht ^^
Auch manche alte Lieder find ich einfach genial :top:

Und wegen Teletubbies: Hey, nix gegen meine Lieblingssendung :finger: !
Nein, Witz... Ironie...

JA! Kängurus waren das! Wie kam ich auf 'n Hund? Wohl zu lange her. :B
Man, ist das genial... Wo ich das Bild gesehen hab, kam es wieder voll in mir hoch. Hach ja... Ich weiß noch ganz genau, als ich mit fünf oder sechs Jahren beim HNO- Arzt war. Hat mir voll gestunken, die scheiß Untersuchung. :$
Naja, dann wieder zu Hause, da lief im Fernsehen die Kangoos- und ich war wieder gut drauf. :-D

Kennt jemand noch "In achtzig Tagen um die Welt"? Die mit dem Löwen und den anderen Tieren? Die war auch richtig gut! :]

daumenschmerzen am 27.08.2007 01:03 schrieb:
Man, ist das genial... Wo ich das Bild gesehen hab, kam es wieder voll in mir hoch. Hach ja... Ich weiß noch ganz genau, als ich mit fünf oder sechs Jahren beim HNO- Arzt war. Hat mir voll gestunken, die scheiß Untersuchung. :$
Naja, dann wieder zu Hause, da lief im Fernsehen die Kangoos- und ich war wieder gut drauf. :-D

Kennt jemand noch "In achtzig Tagen um die Welt"? Die mit dem Löwen und den anderen Tieren? Die war auch richtig gut! :]
Klar,das war eine meiner Liblings sendungen,hieß es nicht so"willy Fog,in80 tagen um die Welt"?
wos schon um klassiker geht wer kennt noch Simbad,Luci May und Die Familie Robinson,Tom Sawyer,He-man,Braveheart,Transformers,X-man,Spider Man oder die Alte Mega Man serie[nicht NT warrior] lief gegen 08.00Uhr Samstags auf Pro7
das war noch interessanter als das was heute so kommt
Pokemon,usw
Die einzigen mangas die heute Noch interessant sind sind Wolf's rain,Naruto,One Piece und Dragon ball Gt

Yeah! Nostalgische Zeichentrickserien rulen!!!

killer6370 am 27.08.2007 01:47 schrieb:
wos schon um klassiker geht wer kennt noch Simbad, He-man, Spider Man?
Die hab ich auch gern gesehen :X . Und dann war da noch 'ne Serie über einen Flaschengeist. Wenn mich nicht alles täuscht, war das sogar ein alter Anime. Der (dicke) Geist war immer etwas trottelig, hatte eine rote Nase und meist seine kleine Schwester dabei, die auch zaubern konnte. Und der Bengel hatte ein rotes (?) Cappie auf und 'ne Knollennase.

killer6370 am 27.08.2007 01:47 schrieb:
daumenschmerzen am 27.08.2007 01:03 schrieb:

Klar,das war eine meiner Liblings sendungen,hieß es nicht so"willy Fog,in80 tagen um die Welt"?
wos schon um klassiker geht wer kennt noch Simbad,Luci May und Die Familie Robinson,Tom Sawyer,He-man,Braveheart,Transformers,X-man,Spider Man oder die Alte Mega Man serie[nicht NT warrior] lief gegen 08.00Uhr Samstags auf Pro7
das war noch interessanter als das was heute so kommt
Pokemon,usw
Die einzigen mangas die heute Noch interessant sind sind Wolf's rain,Naruto,One Piece und Dragon ball Gt
Ich kenn den Transformers-Kinofilm, aber nicht die Serie ;)
Und Dragonball Z war auch geil, besser als GT, war immer cool sich abends vor den Fernseher zu pflanzen und auf RTL um 19.00 Uhr das zu gucken.
Nur leider kam DBZ ewig nichtmehr, nurnoch auf Tele 5, aber das haben wir nicht empfangen.
Und GT war im Fernseh ja mal der größte Mist, wo sie die Hälfte geschnitten haben ^^.

Zurück