Suche ein worms

Zelos33

Erfahrener Benutzer
hi ich hab mal ein worms auf pc gespielt da musste man in realtime gegen käfer kämpfen man hate auch schnekcen als verbündete und man konnte zu 2 spielen kennt das jmd? kann mir jmd sagen wie das heist und wo ich das herkrieg?
 
Zelos33 am 31.01.2009 15:09 schrieb:
hi ich hab mal ein worms auf pc gespielt da musste man in realtime gegen käfer kämpfen man hate auch schnekcen als verbündete und man konnte zu 2 spielen kennt das jmd? kann mir jmd sagen wie das heist und wo ich das herkrieg?
So ein Worms gibt soweit ich weiß es nicht,sicher das es wirklich ein Worms ist?
 
nicht-die-mama am 10.02.2009 19:13 schrieb:
Zelos33 am 31.01.2009 15:09 schrieb:
hi ich hab mal ein worms auf pc gespielt da musste man in realtime gegen käfer kämpfen man hate auch schnekcen als verbündete und man konnte zu 2 spielen kennt das jmd? kann mir jmd sagen wie das heist und wo ich das herkrieg?
So ein Worms gibt soweit ich weiß es nicht,sicher das es wirklich ein Worms ist?
es war nicht von team 17 man konnte es ausm i-net ziehen das sollte eigntl jmd kennen war echt geil
 
Zelos33 am 28.02.2009 21:03 schrieb:
nicht-die-mama am 10.02.2009 19:13 schrieb:
Zelos33 am 31.01.2009 15:09 schrieb:
hi ich hab mal ein worms auf pc gespielt da musste man in realtime gegen käfer kämpfen man hate auch schnekcen als verbündete und man konnte zu 2 spielen kennt das jmd? kann mir jmd sagen wie das heist und wo ich das herkrieg?
So ein Worms gibt soweit ich weiß es nicht,sicher das es wirklich ein Worms ist?
es war nicht von team 17 man konnte es ausm i-net ziehen das sollte eigntl jmd kennen war echt geil
Äh, waren die Schnecken Vielecht Waffen? bei worm gab es ja schon viel verrücktes...

und laut meiner info gibt es kein Gratis worm aus dem Web, und wenn, dann muss es schon Illegal sein.
EDIT: hab grad das hier ( http://www.pocketpc.ch/news/40846-snails-reloaded-schnecken-auf-kriegspfad.html ) gefunden, ist aber kein Worms, sondern ein Worms abklatsch.
 
Zelos33 am 08.03.2009 00:10 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 01.03.2009 19:23 schrieb:
mcjunior am 01.03.2009 18:52 schrieb:
War das in 2D oder in 3D?
würd mal 2D sagen, an 3D worms gab es nur 3 Stück (mit dem Stratege teil)

es war 2d hatte diese Zelda schräg-von-oben ansicht mehr weis ich da leider nciht drüber ist schon lange her
Das muss wohl ein Worms spiel sein, das von Fans gemacht wurde, sowas hat Team 17 nicht rausgebracht.
 
Zurück