Suche ein paar Spiele ...

S

Samus_Fan

Gast
Suche ein paar Spiele ; unter anderem Wario Ware ( GBA , eigentlich .. ) oder gute RPG für GBA . Könnt was anderes anbieten , dann sag ich ob ichs will oder net . Natürlich stehe ich auch voll auf GC-Spiele ; bietet welche an . PC-Spiele sind eigentlich auch erlaubt , nur nicht so sehr gefragt bei mir . :-D
Kann bieten
GBA : Creatures ( Tamagotchi-ähnlich , nur besser ) und Chu Chu Rocket .
GC : Dead to Rights , vielleicht FFCC ohne Kabel , Star Wars Rogue Leader , vielleicht Mario Kart DD , Pikmin , Sonic Adv. 1 DX , Sonic Heroes und Mega Collection .
Ach ja , nur so aus Neugier wer hat alles Doom 3 ? Ich habs und finde es ultra geil ( die US. Version natürlich )

Samus_Fan am 15.08.2004 19:45 schrieb:
Suche ein paar Spiele ; unter anderem Wario Ware ( GBA , eigentlich .. ) oder gute RPG für GBA . Könnt was anderes anbieten , dann sag ich ob ichs will oder net . Natürlich stehe ich auch voll auf GC-Spiele ; bietet welche an . PC-Spiele sind eigentlich auch erlaubt , nur nicht so sehr gefragt bei mir . :-D
Kann bieten
GBA : Creatures ( Tamagotchi-ähnlich , nur besser ) und Chu Chu Rocket .
GC : Dead to Rights , vielleicht FFCC ohne Kabel , Star Wars Rogue Leader , vielleicht Mario Kart DD , Pikmin , Sonic Adv. 1 DX , Sonic Heroes und Mega Collection .
Ach ja , nur so aus Neugier wer hat alles Doom 3 ? Ich habs und finde es ultra geil ( die US. Version natürlich )

Ich wäre an FFCC interesiert
könnte dir Blood Omen 2 (GC) oder THPS4 geben

Also TH interessiert mich net die Bohne , und BO , naja nicht so schlecht , aber net für FFCC , sorry .

TigerHand am 15.08.2004 19:58 schrieb:
Samus_Fan am 15.08.2004 19:56 schrieb:
TigerHand am 15.08.2004 19:54 schrieb:
Samus_Fan am 15.08.2004 19:53 schrieb:
Also TH interessiert mich net die Bohne , und BO , naja nicht so schlecht , aber net für FFCC , sorry .

was wenn ich noch 5€ drauflege

Ne , überhaupt nicht für FFCC , sorry .

für wieviel verkaufen ???

Ich sags dir bal per o-mail , okay ?

Hi ich hätte interresse an FF:CC!
Nimmst du auch cash?
Wenn nicht hier meine Tausch Spiele....
Wave Race:BS,Tony Hawk's Pro Skater3, evtl.Need for Speed Under ground,evtl. Need for Speed Hot Pursuit und evtl. Splinter Cell 1.
Überlegs dir und gib mir bescheid.
Mfg Keef =)
edit:
für den GBA hab ich nur noch Metroid Fusion zum tauschen.

Zurück