[Suche] Game Cube Konsole und dazu ein paar Spiele!

Dragongirl

Neuer Benutzer
Hallo Leute! ^^

[Eine Game Cube habe ich bereits sicher, suche nur noch Spiele.]



Godzilla - Destroy all Monster Melee

Pokémon Colosseum

Pokémon XD - Der dunkle Sturm

SSX On Tour

Super Smash Bros. Meele



Natürlich dürft ihr mir auch noch andere Spiele anbieten. ;)



mfG Dragongirl
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
könnte dir einen Gamecube lila, top erhalten mit 2 Controller (Harry Potter) , bei einem fehlt der Gummi am Stick + eine Harry Potter Memory Card anbieten. Mach mal einen Preis dafür :)

MfG Kenchie
 
Falls das andere Exemplar wieder auftauchen sollte und du es verkaufen möchtest, dann melde dich einfach wieder. ^^
 
Tut mir leid, aber eine Game Cube habe ich jetzt bereits schon sicher. ^^


Ich suche jetzt nur noch ein paar Spiele.
 
Hättest du zufällig an SSX Tricky Interesse? Als Alternative zu SSX on Tour.
 
Hätte:

The Sims Bustin' Out!

Der Spongebob Schwammkopf Film

True Crime: Streets of LA

Donkey Kong Jungle Beat (neuwertig)
 
Falls Dragongirl kein Interesse an Donkey Kong hat, wäre ich daran interessiert.
 
Es kommt für mich eh nur in Frage falls Dragongirl nicht daran interessiert ist, also keine Sorge.
Lass den Rest, falls es dazu kommt, in deinem Thread besprechen.
 
Zurück