• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Suche DS Spiele / Tausche versch. Games] Please look !! ^^

Heliumflasche

Neuer Benutzer
Hi =)

Da ich meine DS Spiele alle so langsam durch habe, bin ich auf der Suche nach neuen Spielen

Interessieren würden mich..: Tetris DS, Metroid Prime, Castlevania DoS und vielleicht NSMB (das weiß ich aber erst am Mittwoch)

Ihr könnt mir auch gern andere Spiele anbieten, doch warscheinlich werde ich nicht soviel Interesse dran zeigen, weil ich mir diese Spiele halt am meisten gefallen ^^

Anzubieten hätte ich:
- Metroid Prime Demo *lol*
- Super Mario DS
- Wario Ware Touched
- Nanostray
- Another Code

Ausserdem noch recht viele verschiedene GC, Ps² und Xbox G@mes und einen Nintendo 64 mit Spielen und Zubehör ^^
(da ich die Spiele erst raussuchen müsste und das schon etwas Zeit in Anspruch nimmt, bitte ich, erst danach zu fragen, wenn ihr auch wirklich daran interessiert seid ...also wenn ihr mind. eines der obigen Spiele auch bestitzt.
Zudem wäre es nett, wenn ihr mir vorher eure Angebote schreiben könntet)

Schreibt einfach, was ihr euch so vorstellt (mache auch ggf. 2 gegen 1 Spiele, wenn der Tausch stimmt) ...

(wenn kein Tausch zu stande kommt, ist auch nicht schlimm ... dann probier ich mein Glück bei ebay ^^)

Bis dann

Hi!

Kann dir Tetris DS anbieten. Leider ist für mich zum tauschen nichts interessantes dabei...

Wärst du auch am Kauf interessiert? Wenn ja, bitte ich um dein Gebot!

Hätte Trauma Center für DS .Mich interessiert keines deiner DS Spiele , aber du sagtest du hast noch GC spiele .Was sind das für Spiele ?

Heliumflasche am 28.07.2006 03:25 schrieb:
Hi =)

Da ich meine DS Spiele alle so langsam durch habe, bin ich auf der Suche nach neuen Spielen

Interessieren würden mich..: Tetris DS, Metroid Prime, Castlevania DoS und vielleicht NSMB (das weiß ich aber erst am Mittwoch)

Ihr könnt mir auch gern andere Spiele anbieten, doch warscheinlich werde ich nicht soviel Interesse dran zeigen, weil ich mir diese Spiele halt am meisten gefallen ^^

Anzubieten hätte ich:
- Metroid Prime Demo *lol*
- Super Mario DS
- Wario Ware Touched
- Nanostray
- Another Code

Ausserdem noch recht viele verschiedene GC, Ps² und Xbox G@mes und einen Nintendo 64 mit Spielen und Zubehör ^^
(da ich die Spiele erst raussuchen müsste und das schon etwas Zeit in Anspruch nimmt, bitte ich, erst danach zu fragen, wenn ihr auch wirklich daran interessiert seid ...also wenn ihr mind. eines der obigen Spiele auch bestitzt.
Zudem wäre es nett, wenn ihr mir vorher eure Angebote schreiben könntet)

Schreibt einfach, was ihr euch so vorstellt (mache auch ggf. 2 gegen 1 Spiele, wenn der Tausch stimmt) ...

(wenn kein Tausch zu stande kommt, ist auch nicht schlimm ... dann probier ich mein Glück bei ebay ^^)

Bis dann

Hätte star wars episode 3 die rache der sith für ds kannst du mal ne liste von deinen xbox games machen die du verkaufst und wenn du net tauscht kann ich ja auch xbox games kaufen :) :)Suche dringend einen small controller von xbox :-D :-D

So, hab jetzt mal durch geschaut und eigentlich sind's garnicht soviele, die ich tausche (sry) ...

Aber ihr könnt mal gucken:
~ GC~
- Ghost Recon 2
- Splinter Cell: PT
- Prince of Persia: WW
- Speed Challange
- James Bond 007: AiK
- Enter the Matrix
- Resident Evil Remake
- Resident Evil 0
- Star Wars: RS III
- F-Zero

~ Ps ²~
- Star Wars III
- Resident Evil: Outbreak File 2
- Midnight Club
- The Hulk
- Burnout 2
- Star Wars: Bounty Hunter

~ Xbox~
- Total Overdose
- Need for Speed: MW
- Fable

@Kalli
Aus Geldmangel würd ich den Tausch bevorzugen ^^
Vielleicht gefällt dir ja noch eins von den Spielen
Sonst muss ich erst warten, bis ich bei Ebay was verkauft bekomm,
um wieder Geld zu haben

@Baldur
Sry, Trauma Center interessiert mich nicht so ..
Naja, aber ich hab mal meine GC Spiele aufgelistet

@King
Star Wars interessiert mich auch nicht so ..
(mich hat nichtmal die Ps² Version umgehauen ^^)
.. und hab leider auch kein Small Contr.

Zurück