Suche bestimmte GBA-Spiele!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DragonballAF

Bekanntes Gesicht
Hi! Ich und mein Freund wir suchen bestimmte Rollenspiele für den GBA! Wenn ihr welche habt, dann meldet euch bitte bei mir meine E-mail adresse ist: [email protected]


Wir haben:

YGO-World Wide Edition
Pokemon Rubin
Pokemon Saphir
Pokemon Feuerrot
DBZ- Das Erbe von Goku I
Thunderbirds
Mario E Luigi Superstar Saga
Wario Land 4
Und noch ein Action Replay Cheatsmodul

Wir brauchen:

Shining Soul I (1 oder 2 mal)
Breath of Fire I (1mal)
Breath of Fire II (1oder 2 mal egal ob englisch oder deutsch)
Sword of mana (1 oder 2 mal)
Zelda the minish cap (1mal)

Die meisten Spiele von uns sind mit Verpackung und/oder Anleitung! Ich hoffe, ihr könnt was brauchen!

P.S.: Wir würden sie entweder tauschen oder abkaufen oder wir verkaufen unsere Sachen vielleicht auch!
 
DragonballAF am 25.01.2005 18:28 schrieb:
Hi! Ich und mein Freund wir suchen bestimmte Rollenspiele für den GBA! Wenn ihr welche habt, dann meldet euch bitte bei mir meine E-mail adresse ist: [email protected]


Wir haben:

YGO-World Wide Edition
Pokemon Rubin
Pokemon Saphir
Pokemon Feuerrot
DBZ- Das Erbe von Goku I
Thunderbirds
Mario E Luigi Superstar Saga
Wario Land 4
Und noch ein Action Replay Cheatsmodul

Wir brauchen:

Shining Soul I (1 oder 2 mal)
Breath of Fire I (1mal)
Breath of Fire II (1oder 2 mal egal ob englisch oder deutsch)
Sword of mana (1 oder 2 mal)
Zelda the minish cap (1mal)

Die meisten Spiele von uns sind mit Verpackung und/oder Anleitung! Ich hoffe, ihr könnt was brauchen!

P.S.: Wir würden sie entweder tauschen oder abkaufen oder wir verkaufen unsere Sachen vielleicht auch!


Hat denn keiner eines von denen Spielen? Oder braucht ihr nix davon? Ich würde auch gegen andere Spiele tauschen!
 
ChaosQu33n am 26.01.2005 14:38 schrieb:
was für andere games denn noch? also, was willst denn evtl noch haben? würde sonic advance tauschen...


Joah gegen was denn? Was hast du denn sonst noch so alles für GBA-games? Schreib einfach mal alle für den GBA auf!
 
RougeLeader am 26.01.2005 18:10 schrieb:
hätte Breath Of Fire, Castlevania CoTM und Golden Sun 2.
wenn das angebot stimmt könnte ich was entbehren :-D

Ja geil, aber was is CoTM? Ich könnte eigentlich alle gut gebrauchen! Welche brauchst du denn von mir? Brauchst du auch ein mein Cheatmodul?
 
ich weiss des is dragonball afs thread aber wennde für mich castlevania cotm,bof,oder golden sun2 für mich entbehren könntest hab abere nur gc spiele zum tauschen
 
Zurück