• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

STUTTGART: deutscher Meister 2007!!!!

DS-Freak-1992

Bekanntes Gesicht
So, jetzt ist es offiziell! Der VfB Stuttgart ist deutscher Meister!

Da sie gegen Cottbus mit 2:1 gewonnen hatten!

Meine Meinung: Besser die Als Schalke :B :-D :top:

DS-Freak-1992 am 19.05.2007 17:24 schrieb:
So, jetzt ist es offiziell! Der VfB Stuttgart ist deutscher Meister!

Da sie gegen Cottbus mit 2:1 gewonnen hatten!

Meine Meinung: Besser die Als Schalke :B :-D :top:
ich freu mich für den VFB! Haben sie auch echt verdient!

ja ich hab vor 8 spieltagen angefangen für Stuttgart zu sein nicht weil ich sie mag sondern weil ich Schalke und werder nicht abkann

als ich bin echt froh das der vfb meister geworden is. so wie die während der gesamten saison gespielt haben is es echt verdient.
und als waschechter bayern-fan hab ich es den schalkern natürlich nich gegönnt.
nochmal glückwunsch, aber nächste saison schaffen es die bayern wieder! :-D :-D :-D

Kelly87 am 19.05.2007 20:33 schrieb:
als ich bin echt froh das der vfb meister geworden is. so wie die während der gesamten saison gespielt haben is es echt verdient.
und als waschechter bayern-fan hab ich es den schalkern natürlich nich gegönnt.
nochmal glückwunsch, aber nächste saison schaffen es die bayern wieder! :-D :-D :-D

bin ganz deiner meinung :-D

ich gönns den stuttgartern. des mal was neues nicht immer nur bayern bayern bayern jedesmal vorne. und wenn die stuttgarter auch noch gegen schalke sich den titel holen isses natürlich noch besser :-D
hauptsache net bayern oda schalke :P

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa maaaaaaaaannnnnnnn ihr solltet echt erleben wies auf dem schlossplatz abging bzw. abgeht, das is noch besser als bei der wm!!! das is soooo geil!!!! :X :X :X :X jetzt nur noch feiern, feiern, feiern, stuttgart im rausch!!! :B

Jaaa! Stuttgart ist ein Meister. Ich bin eigentlich kein Stuttgart Fan, aber weil ich total nicht Schalke abkonnte, musste ich ja diesen Verein nehmen. Ich bin ja von Bayern Fan und die werden nächste Saison alles platt machen mit ihren neues Spielern. Sie werden alle Gegner besiegen. :-D Und außerdem: JUHU Magdeburg steigt fast sicher auf und auch Rostock, aber Rostock hat in den letzten Spielen nicht so gut gespielt. Aber ich freue mich schon auf die Saison 2007/2008 der 1. und 2. Bundesliga. =)

Als Dortmund-Fan muss ich sagen:
Super VFB! Und unsere Jungs kommen nächste Saison ganz groß raus!
Alles außer Vizekirchen kann von mir aus Meister werden (naja, außer Cottbus, Wolfsburg, Vizekusen, Rostock und Hannover, bitte keine graue Maus als Meister)

N64-Fan am 20.05.2007 10:47 schrieb:
Alles außer Vizekirchen kann von mir aus Meister werden (naja, außer Cottbus, Wolfsburg, Vizekusen, Rostock und Hannover, bitte keine graue Maus als Meister)
Grade die (auser Schalke) sollten Meister werden, besonders Cottbus oder Rostock :P

OST-MANNSCHAFTEN FOR DEUTSCHER MEISTER!! :P :finger:

Zurück