Studie zu „Alltagsinteressen“ - Amazon-Gutscheine zu gewinnen

UniBonnUmfrage

Neuer Benutzer
Hallo!

Für unsere Abschlussarbeit an der Uni Bonn suchen wir TeilnehmerInnen für unsere Studie zum Thema „Alltagsinteressen“.

Wir haben einen neuen Fragebogen entwickelt und möchten diesen gern mit Eurer Hilfe testen.

Eure Angaben werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nur zu wissenschaftlichen Zwecken verwendet.

Nähere Informationen zu unserer Studie findet Ihr direkt im Fragebogen.

Hier der Link:
Umfrage

Unter allen TeilnehmerInnen, die die Befragung vollständig durchführen, verlosen wir Amazon-Gutscheine im Wert von je 30 Euro.

Recht herzlichen Dank für Eure Unterstützung!
 
Wäre gut gewesen, wenn die Fragen nicht so schwarz-weiß wären. Sehr oft konnte ich nur schwer wählen, weil ich mich eher in einem Mittelding befand.
 
Wär auch mal gut zu wissen, wieviele Amazon-Gutscheine es denn zu gewinnen gibt. Die Formulierung lässt mich irgendwie glauben, es gibt genau zwei :B
 
Hi! @Daumenschmerzen: Ich kann zum jetzigen Zeitpunkt nicht auflösen, worum es geht und warum das seinen Sinn hat, aber wenn du am Ende Interesse an den Ergebnissen angeklickt hast, bekommst du die Ergebnisse mit einer ausführlichen und verständlichen Info.

@Tingle: Es sind schon mehr als zwei - keine Sorge. Wir feilschen noch mit unserem Prof und legen von unserer private Kohle auch noch einige drauf. Wir wollten es offen halten, um uns je nach Überredungskunst bei unserem Prof nicht frühzeitig festzulegen. Sorry für die Ungenauigkeit.
 
Den Fragebogen testen im Sinne einer Validierungsstudie? Würde mir da wünschen das ganze auch etwas zu kürzen, finde ihn doch recht unökonomisch... ;)
 
Hi! Bis jetzt läuft es sehr sehr gut. Wir vergleichen ihn mit zwei bestehenden Bögen, daher ist die Studie was länger. Die Fragen scheinen doch für viele Teilnehmer sehr interessant und abwechslungsreich - so eine tolle Beteiligung hätten wir uns bei weitem nicht erträumt. Wir glauben, das spricht für sich... Tut mir leid, dass es dir etwas zu lang vorkam.
 
Hi! @n-zoneAffe: Sorry, dass es Dir so lang vorkam - bisher waren alle immer recht schnell durch und wir haben sehr viel positives Feedback bekommen, weil die Leute es so spannend und interessant fanden. Ich danke Dir aber sehr für die Teilnahme.

@KX10: Danke dir auch vielmals.
 
@Khaos-Prinz: Danke dir vielmals!! Freut mich, dass es du so unterhaltsam fandest. Ich drücke Dir die Daumen für das Gewinnspiel.
Und wenn Du es angekreuzt hast, schicken wir dir natürliche eine Auswertung der Ergebnisse in Form einer wirklich verständlich Kurzversion unserer Arbeit. Dann lösen wir auf, worum es genau ging. Das können wir leider zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen ;)
Schönen Abend noch!
 
Hab auch mal mitgemacht - Studenten unterstütze ich doch gern :-D - gewinnen möchte ich wie immer nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
38bt.jpg


Ich turne in der Mitte im Getümmel rum. :B
 
Zurück