• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Streiche

r3tr0 am 07.07.2006 23:48 schrieb:
Bei manchen ideen lacht man sich kaputt :B

Aber der geilste is der mit der Zahnbürste :B
Ja ich kann auch nichtmehr :B

Ich sag nur: Ein bisschen Spaß muss sein, dann ist die Welt voll Sonnenschein... :B

such seine reisetasche bzw. koffer und pinkel auf seine gesamten klamotten du kannst du irgendwas anderes darüber kippen was stinkt z.b. bier du wirst schon irgendwas finden. du könntest z.b auch seine socken mit irgendetwas ekligem füllen

vb4 am 08.07.2006 17:15 schrieb:
yoshi-fan am 07.07.2006 20:59 schrieb:
...auf gut deutsch gefickt ...
Das hat bestimmt nichts mit unserer wunderbaren Muttersprache zu tun. Das ist eine Kreation, die erst seit kurzen besteht und vollkommen hirnlos ist. Das ist sogar schlimmer, als das fest verwurzelte "Das macht Sinn". :rolleyes:

P.S
Lass den armen Jungen in Ruhe. Niemand hat Streiche verdient, außer er macht selber ständig welche und baut immer irgendwelchen Schwachsinn, um andere zu terrorisieren. (Nicht gleichzusetzen mit absoluter Dummheit. Wer dumm ist, muss nicht zwangsweise andere Leute nerven.)

Wie sollich michdenn anders azsdrücken, mir ist einfach nichts besseres eingefallen.
Naja wenigstens bin ich nich der einzige, der meint, dass er den Typ in ruhe lassen soll.

Leute, wartet nochn paar Jahre, dann kehrt die Schadenfreude wieder ; )
An den threadersteller: übertreibs nich à la zahnbürste im arsch oder irgendwas dauerhaft schädigen (durch die warme wasser - pissaktion ensteeht übrigens auch ein dauerhafter schaden ^^ )
Also ich würd was machen, was du auch nem Kumpel auf ner party "antun" würdest, wenn er seinen rausch ausschläft, und du besoffen bist.
Mal ihn an, und stell das Ergebnis auf http://www.betrunkene-dekorieren.de/
Und postes auch hier ins Forum, sonst find ichs net.

Viel Spass und liefer was originelles ab ^^

Ich schmeiß mich weg :B :B
Nimm ne alte zahnbürste und schnibbel ihm die Borsten aufs Bett. kommt besonders gut, wenn ihr lange aufbleibt. Das juckt nd man kriegts nich weg %) %) :]

Parakoopa am 12.07.2006 15:46 schrieb:
Das Beste ist aber wirklich:
:-D :-D :-D

Saftkanne am 07.07.2006 20:27 schrieb:
kack ihm in die schuhe
kommt ja auch von kanne 8)
hey lass ihn doch: dumme verarschen macht nicht wirklich spass....
mach das lieber bei deinem erzfeind oder so, das bringt wenigstens ein erfolgsergebnis... auf dem zimmer wird er wahrscheinlich sowieso bleiben müssen, daher ist das materialverschleiss XD

Jemanden verarschen, ohne das er Schaden davon trägt ist ja ok.
Deswegen:
Kleb ihm die Augen mit Klebeband zu und schrei "feuer"! :B

Zurück