• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Streiche

Marth1000

Benutzer
Hallo,
Ich fahre in ein Ferienlager,un da is einer (leider) auf meinem Zimmer,der Strohdoof is,un den ich richtig verarschen will.
Jetzt wollte ich mal fragen,welche Lieblingsstreiche (wenn ihr sowas habt) ihr habt.

Oder wenn ihr selber schonmal einen guten Streich gespielt habt,erzehlt ihn mir,ich kann alle gebrauchen!

Thanks!!!!!!!!

Marth1000 am 07.07.2006 19:50 schrieb:
Hallo,
Ich fahre in ein Ferienlager,un da is einer (leider) auf meinem Zimmer,der Strohdoof is,un den ich richtig verarschen will.
Jetzt wollte ich mal fragen,welche Lieblingsstreiche (wenn ihr sowas habt) ihr habt.

Oder wenn ihr selber schonmal einen guten Streich gespielt habt,erzehlt ihn mir,ich kann alle gebrauchen!

Thanks!!!!!!!!

Lass ihn doch in Ruhe :rolleyes:

Marth1000 am 07.07.2006 19:50 schrieb:
Hallo,

Thanks!!!!!!!!

am frühstück oder wo halt alle da sitzen auf sein platz eine pupstasche (jetzt fällt mir nicht deer name ein , wo halt luft rauskommt und es tut so als er pupsen tät)
aber besser du lasst ihn.
kannst ne große strafe greiegen! ;)

Nachts wenn er schläft füllst du eine Schale mit heißem Wasser und tust dann seine hand darein (das Wasser sollte aber auch nicht kochend heiß sein sonst wacht er ja auf :B ) und am nächsten Morgen hat er sich vielleicht eingenässt . Ich würds aber lassen.

Tröpfle ihm Abfürmittel in seine Lebensmittel.

Kleb ihm die Augen mit Klebeband zu, wenn er schläft und Brüll: "Feuer!!!"

Besorg dir Trockeneis, legs ins Zimmer, veraschließ die Tür und Brüll von draußen: "Feuer!!!"

Nimm Klebeband und wickle es im Schlaf um ihn und sein gesamtes Bett.

Piss in sein Bett und behaupte, dass er es gewesen ist. Kannst auch nur Wasser nehmen.

Schmink ihn im Schlaf.

Rasier ihn und mal mit nem Edding ein *****kreuz auf seinen Kopf.

Oder lass ihn einfach in Ruhe. ;)

Ich würde ihn in Ruhe lassen :
1. Willst du sicher auch nicht dass man das bei dir macht, bezieht sich auf den Trick mit dem Wasser und der Hand (ich höhre mich jetzt vllt wie ein Lehrer an aber im grunde genommen ists ja schon so)
2. Der Trick mit dem Wasser und der Hand ist urallt, d.h den kennt jeder und wenn du alleine mit ihm in einem Zimmer schläfst, wie sich dass in deiner ersten Post anhörte, kann es sein, dass man das irgendwie rausbekommt, dannbist du auf gut deutsch gefickt und kannst wahrscheinlich nachhause fahren.
3.. Was hast du eigentlich davon wenn du ihm nen Streich spielst, meinst du er wird dadurch klüger ?

Noch ne frage : Was für ein Ferienlager ist das eigentlich, wenn du schon weißt mit wem du im Zimmer bist ?

Fazit: Dass is ne Saublöde idee, ich glaube nicht mal mein 10 Jähriger Buder würde auf solch bescheuerte gedanken kommen.

yoshi-fan am 07.07.2006 20:59 schrieb:
1. Willst du sicher auch nicht dass man das bei dir macht, bezieht sich auf den Trick mit dem Wasser und der Hand (ich höhre mich jetzt vllt wie ein Lehrer an aber im grunde genommen ists ja schon so)
2. Der Trick mit dem Wasser und der Hand ist urallt, d.h den kennt jeder und wenn du alleine mit ihm in einem Zimmer schläfst, wie sich dass in deiner ersten Post anhörte, kann es sein, dass man das irgendwie rausbekommt, dannbist du auf gut deutsch gefickt und kannst wahrscheinlich nachhause fahren.
3.. Was hast du eigentlich davon wenn du ihm nen Streich spielst, meinst du er wird dadurch klüger ?

Noch ne frage : Was für ein Ferienlager ist das eigentlich, wenn du schon weißt mit wem du im Zimmer bist ?

Fazit: Dass is ne Saublöde idee, ich glaube nicht mal mein 10 Jähriger Buder würde auf solch bescheuerte gedanken kommen.

Bist du sein Zimmergenosse, oder was? Sag es doch normal. :rolleyes:

dsr159 am 07.07.2006 21:10 schrieb:
yoshi-fan am 07.07.2006 20:59 schrieb:

Bist du sein Zimmergenosse, oder was? Sag es doch normal. :rolleyes:

Ne ich bin bestimt nich sein Ziummer genosse, ich hab besseres zu tun als in ein Ferienlager zu gehen.

Wieso normal sagen ? Mich :$ sowas einfach an, ich sag ja nix, wenn man seinem Kumpel von mir aus ein Furzkissen aufn Stuhl legt, aber wen man dann bei jemandem einen richtig derbe Streich macht, den man nicht leiden kann,dann frag ich mich was man davon hat, außer dass man sich noch mehr Streitet.

LordSaddler am 07.07.2006 19:56 schrieb:
Lass ihn doch in Ruhe :rolleyes:

Was geht denn mit dir ab? :wurst:

ok, hab einen und hoff, dass ihn noch keiner gepostet hat.
Ein Klassiker, aber dafür muss er ein Nicht-Digitalkamera dabei haben:
Du nimmst seine Zahnbürste und seinen Photoapparat. Dann steckst du dir die Zahbürste in den Arsch, machst mit seiner Kamera ein Foto und legst beides zurück. Guck, dass keine Kacke mehr zu offensichtlich an der Zahnbürste hängt.
So und jetzt musst du warten, bis er die Bilder entwickelt. Seine Reaktion wirst du wahrscheinlich nicht sehen, aber es ist einfach göttlich.
Theoretisch gehts ja auch mit ner Digi-Cam, aber dann merkt er es halt relativ schnell.

Ein weiterer: Wenn er pennt sprüh ihm Zahnpasta, Rasierschaum oder was ekliges an seine beiden Hände und kitzel ihn anschleißen irgendwo im gesicht, bis er reagiert und sich alles ins Gesicht schmiert.

Viel Spaß

Edit:
Die wahrscheinlich beste Idee:
Saftkanne am 07.07.2006 20:27 schrieb:
kack ihm in die schuhe

Lass ihn einfach in Ruhe.Vielleicht stellt sich auch heraus, dass er eigentlich ganz "cool" ist und ihr befreundet euch. =)
Ansonsten kannst du dich ja kurz mit dem unterhalten, aber musst ja nicht so abweisend sein.Wieso sollte einer auch "strohdoof "sein?! :B
Und wenn das einer bei dir machen würde, hätte dir das auch nicht gefallen.In meiner Klasse gibts einen,de früher immer dumme Stereiche gemacht hat.Besonders beliebt hat sich der damit nicht gemacht.Also ich würd dir davon abraten ;)

Vielleicht stellt sich auch heraus, dass er eigentlich ganz "cool" ist und ihr befreundet euch. =)
Ansonsten kannst du dich ja kurz mit dem unterhalten, aber musst ja nicht so abweisend sein.Wieso sollte einer auch "strohdoof "sein?! :B
Und wenn das einer bei dir machen würde, hätte dir das auch nicht gefallen.In meiner Klasse gibts einen,de früher immer dumme Stereiche gemacht hat.Besonders beliebt hat sich der damit nicht gemacht.Also ich würd dir davon abraten ;)

EDIT:ups doppelpost.srry

während er schläft drückt man ein kopfkissen so ca. 40 sekunden lang auf sein gesicht so dass er nich mehr atmen kann. kurz bevor er den löffel abgibt nimmt man das kissen weg und furzt ihm ins gesicht so dass er die volle dröhnung einatmet. der ausdruck auf seinem gesicht ist unbezahlbar.

metallink am 07.07.2006 21:39 schrieb:
Lass ihn einfach in Ruhe.Vielleicht stellt sich auch heraus, dass er eigentlich ganz "cool" ist und ihr befreundet euch. =)

Ich kenne ihn bereits aus meiner alten Klasse,und er IST Strohdoof :S

Und zu den anderen,die meinen,es ist DOOF,Streiche zu spielen,die solln sich einfach nicht Melden,oder einefach nur nen Streich posten.

P.S.:-Der Streich mit den in den Schuh kacken war nicht schlecht :S

Krunkalunga am 07.07.2006 22:40 schrieb:
während er schläft drückt man ein kopfkissen so ca. 40 sekunden lang auf sein gesicht so dass er nich mehr atmen kann. kurz bevor er den löffel abgibt nimmt man das kissen weg und furzt ihm ins gesicht so dass er die volle dröhnung einatmet. der ausdruck auf seinem gesicht ist unbezahlbar.

Das ist mit Abstand das beste. :B :top:

Obwohl ich ihm doch liber die Augen mit Klebeband zukleben und "Feuer!" schreien würde.

mann leute! ich wusste gar nicht das es hier so viele moralapostel gibt :B
mein tip spiel ihn einen kleinen streich wenn er wirklich so doof ist. ansonsten versuch mit ihm klar zu kommen. :-D

Marth1000 am 07.07.2006 22:51 schrieb:
metallink am 07.07.2006 21:39 schrieb:

Ich kenne ihn bereits aus meiner alten Klasse,und er IST Strohdoof :S

Und zu den anderen,die meinen,es ist DOOF,Streiche zu spielen,die solln sich einfach nicht Melden,oder einefach nur nen Streich posten.

P.S.:-Der Streich mit den in den Schuh kacken war nicht schlecht :S

Echter guter grund ihm nen Streich zuspielen, nur weil du meinst, dass er Strohdoof ist.

Edit: Warum gest du dann eigentlich mit ihm in ein Zimmer ?

Zurück