Street Fighter 5

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich hoffe alle Interessenten des Spiels wissen bereits wie die Moves der Charaktere funktionieren, denn mit Zangief hat man im Singleplayer sonst echt Probleme, kann ich mit meiner Erfahrung damals als ich zum ersten mal SF4 gespielt habe bestätigen :B
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Nah, ob das ein hinweis auf den Story mode ist, auf dem Spekuliert wird %)

wobei, naja, wenn ja, währe es etwas enttäuschend, dass wir hier nur Bildtafeln hätten. Mortal Kombat hat richtige Cutscenes :|

*thread anguck*

Andere Frage, bin ich der einzige hier, der sich für das Spiel interessiert :B?
 
FANG Trailer

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Story Modus infos: Street Fighter V: Details zum Story-Modus und mehr! | Capcom Germany

So viel ich weiß, wird es dafür aber keinen "echten" Arcade modus geben (zumindest habe ich im Hauptmenü der Beta, welche ja schon alle Optionen aus der Vollversion zeigt, nix davon gesehen) stattdessen aber halt diese Einzel Storys der Figuren, naja, ist auch okey...
Mich wundert dass es den Story DLC kostenlos gibt , da will wohl einer sein Image verbessern. :-D
 
Eigentlich habe ich es vorbestellt gehabt, aber ich werde erstmal darauf verzichten , storniert ist es bereits. Denn ich bekomme zunehmend das Gefühl , dass es unfertig auf den Markt geschmissen wird . Wenn Features erst später nachgereicht werden , dann kann ich es auch später kaufen. Tja, so einfach ist es.
Verstehe mittlerweile eh nicht, warum man den Release nicht einfach auf März verschoben hat? ( oder später)
 
Wenn Features erst später nachgereicht werden , dann kann ich es auch später kaufen. Tja, so einfach ist es.
Verstehe mittlerweile eh nicht, warum man den Release nicht einfach auf März verschoben hat? ( oder später)

Laut Capcom - sofern es sich um keine Ausrede handelt - soll es sich bei dem Spiel um eine Art Service handeln, ähnlich wie bei DriveClub, was ja heute noch vorsorglich gepflegt und größtenteils kostenlos erweitert wird. Deshalb wurde auch gesagt, dass es diesmal keine Alpha Beta Charlie Delta Echo Gamma Franklin Super Ultra Mega-Edtion geben wird und SF5 die gesamte Konsolen-Generation andauern soll. Dementsprechend werden stetig Features nachgereicht. Ob es unfertig auf dem Markt geschmissen wird, ist eine andere Frage. Aber gut möglich.
 
Es spricht ja nichts dagegen dass Inhalte zusätzlich veröffentlicht werden, trotzdem darf ein Spiel den Eindruck erwecken ein ordentliches Paket zu bieten, bzw. ein fertiges Produkt zu sein.
So wird der Singleplayer zb. erst wirklich interessant wenn die DLC's veröffentlicht werden. Dann kommt noch sowas, dass man zwar im SP einiges freischalten kann, der Ingamestore aber erst im März nachgeliefert wird.
Da ich vor allem Offline spielen werde, warte ich halt zumindest bis März. Es sei denn ich bekomme es vorher irgendwo günstig.

Der MP scheint übrigens auch noch nicht ganz fertig, so gibt es momentan zb. nur zwei Spieler Lobbys anstatt acht, und keinen Zuschauermodus, usw..

Ich persönlich sehe es eher kritisch dass man Heute bei einigen Games den Eindruck bekommt , dass sie erst lange nach Release fertig gestellt werden.
Ob das fortlaufender Service ist? Da bin ich mir nicht ganz sicher. Wobei man zwischen Online und Offline unterscheiden sollte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich seh schon:

Splatoon: JAAAA, das Spiel bekommt häppchenweise neuen Content, DAS ist Service :top:

Street Fighter: BOAH EY, das Spiel ist nie im Leben fertig, scheiß Capcom, wollen nur Geld!

Na gut, andererseits ist Nintendo Sympathischer als Capcom und Splatoon hat auch keine Microtransactions :B
 
Splatoon verdient genau so Kritik ( ich zocke es kaum) und Driveclub fand ich zb. ein schlechtes Beispiel. Was nützt es aber mit anderen Games gegen zu argumentieren? Bin kein Freund davon zu relativieren.
 
Ich habe nicht mit 'nem anderen Game gegenargumentiert, sondern es sollte lediglich als Beispiel herhalten. SF5 interessiert mich nämlich kein Stück.
 
Ich habe nicht mit 'nem anderen Game gegenargumentiert, sondern es sollte lediglich als Beispiel herhalten. SF5 interessiert mich nämlich kein Stück.

Ich weiß, mir war schon klar worauf du hinaus willst. Ich hätte mir Drive Club aber auch nicht zum Release gekauft. ;) Hab es aber damals für 20 Euro bekommen.
Ich habe eigentlich richtig Bock wieder Street Fighter zu spielen, ich werde es mir auch definitiv kaufen. Mich stören halt diese Dinge, und deswegen holen ich es mir später, und womöglich billiger. Oder ich lasse es mir schenken, nächsten Monat ist eh mein Geburtstag. :-D
 
Keine ahnung wie viele jetzt das Spiel haben (zumindest Bob hat es anscheinend), aber hätte wer lust auf eine Runde :)? Crossplay ist ja immerhin was feines :X
 
Street Fighter 5: Gerücht: Könnte per kostenlosem Update zu "Super Street Fighter 5" werden - 4Players.de

Wenn das stimmt und die jetzt noch im Online Multiplayer ein gewöhliches Charactaterselect als dieses bescheuerte Favoriten System einbauen (aber anscheinend bin ich da der einzige welcher dieses schlecht findet... irgendwie) dann wäre das Spiel damit quasi gerettet :O
Siehe da: https://blog.us.playstation.com/2017/10/05/street-fighter-v-arcade-edition-announced-out-january-16/
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Das ganze ist zwar ne schöne Sache, aber leider habe ich inzwischen Guilty Gear gespielt, und wenn ich Bock auf Arcade prügler habe dann nehme ich lieber das. Hat man davon wenn man 2 Jahre braucht um ein Spiel fertig zu kriegen, hätten die ganze Zeit auch den Early Access sticker drauf kleben können
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück