D
Dr-Semmelknoedel
Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich wundert dass es den Story DLC kostenlos gibt , da will wohl einer sein Image verbessern.Story Modus infos: Street Fighter V: Details zum Story-Modus und mehr! | Capcom Germany
So viel ich weiß, wird es dafür aber keinen "echten" Arcade modus geben (zumindest habe ich im Hauptmenü der Beta, welche ja schon alle Optionen aus der Vollversion zeigt, nix davon gesehen) stattdessen aber halt diese Einzel Storys der Figuren, naja, ist auch okey...
Wenn Features erst später nachgereicht werden , dann kann ich es auch später kaufen. Tja, so einfach ist es.
Verstehe mittlerweile eh nicht, warum man den Release nicht einfach auf März verschoben hat? ( oder später)
Splatoon hat auch keine Microtransactions
Ich habe nicht mit 'nem anderen Game gegenargumentiert, sondern es sollte lediglich als Beispiel herhalten. SF5 interessiert mich nämlich kein Stück.
Siehe da: https://blog.us.playstation.com/2017/10/05/street-fighter-v-arcade-edition-announced-out-january-16/Street Fighter 5: Gerücht: Könnte per kostenlosem Update zu "Super Street Fighter 5" werden - 4Players.de
Wenn das stimmt und die jetzt noch im Online Multiplayer ein gewöhliches Charactaterselect als dieses bescheuerte Favoriten System einbauen (aber anscheinend bin ich da der einzige welcher dieses schlecht findet... irgendwie) dann wäre das Spiel damit quasi gerettet