nur wenn du um echtes geld spielen willstAngel_of_Hell am 05.08.2006 19:38 schrieb:Muss man 18 um sich anzumelden?
Mfg
lass die telefonnummer weg und gib nur deine e-mail richtig ein, ganz einfach ^^SoulCalibur33 am 06.08.2006 15:33 schrieb:Wenn ich mich anmelden will, steht da, dass ich 18 sein muss.
Außerdem muss ich Adresse und Telefonnummer angeben, worauf ich keine lust habe. Seriös hin oder her.
Bin ich auf den falschen Button gekommen, oder was?
Ich bin erst 16, hab aber trotzdem lust auf Poker...
Gibt es einen Weg die Telefonsache zu umgehen, oder ist das zwingend notwendig?
dann mach irgendwo eine neueBeefi am 06.08.2006 19:54 schrieb:So ein scheiss. Die schreiben beim anmelden, dass meine Email-Adresse schon angemeldet ist, das gibts aber nicht
ok, bin dabei. Beefi XXXch-gr am 06.08.2006 19:59 schrieb:dann mach irgendwo eine neueBeefi am 06.08.2006 19:54 schrieb:So ein scheiss. Die schreiben beim anmelden, dass meine Email-Adresse schon angemeldet ist, das gibts aber nicht
championofnorrath am 07.08.2006 14:46 schrieb:7 sind wir bereits:
Ich (ChApPiX11)
petib (petib)
ch-gr (ch-gr)
SoulCalibur33 (Hellsing3
assman (Wo0zie)
beefi (Beefi XXX)
Sc4rFace (Sc4rFace.)
Mal schauen, ob wir die 10 vollkriegen. 10 wäre übrigens auch die Maximale Anzahl an Spieler pro Tisch.
Übrigens wäre ich doch lieber für No Limit.
Einen Haken gibts jedoch auf europoker: Die Blinds werden nicht höher, was natürlich gaga ist, da es so ewig dauert, bis einer rausfliegt.
Es gibt aber 2 Lösungswege:
- wir setzen die Blinds gleich zu Beginn ziemlich hoch an
- oder wir erhöhen alle 10 Minuten (regle ich) den Mindesteinsatz vor dem Flop
vielleicht versteht jemand, was ich meine...
hustchampionofnorrath am 07.08.2006 14:50 schrieb:geh auf der startseite mal auf dein konto. da steht irgendwas mit "refill". wenn du da raufklickst wird dein geld wieder 1000 aufgefüllt. das kann man glaub ich aber nur ein oder 2 mal alle 24 stunden machen.
das müssen wir auch noch ausmachen: mit wie vielen chips beginnen wir
Wie kann man einen Spielgeld-Acc anlegen?championofnorrath am 04.08.2006 19:35 schrieb:Die Anmeldung bei Europoker.de ist völlig kostenlos, sofern man nur einen Spielgeld Account anlegt.
Um auf Europoker.de zu spielen, wird kein Download des Programmes benötigt.