• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Straight zum Sieg - Der Pokerthread

Juhuuuuuuuuuuuuuu ein poker Fred :X

Ich bin da schon länger angemeldet (seit dem TvTotal dingens ^^):

Ich bin angemeldet als: Wo0zie (das zweite "0" ist eine "null")

Wenn ich mich anmelden will, steht da, dass ich 18 sein muss.
Außerdem muss ich Adresse und Telefonnummer angeben, worauf ich keine lust habe. Seriös hin oder her.
Bin ich auf den falschen Button gekommen, oder was?
Ich bin erst 16, hab aber trotzdem lust auf Poker...
Gibt es einen Weg die Telefonsache zu umgehen, oder ist das zwingend notwendig?

SoulCalibur33 am 06.08.2006 15:33 schrieb:
Wenn ich mich anmelden will, steht da, dass ich 18 sein muss.
Außerdem muss ich Adresse und Telefonnummer angeben, worauf ich keine lust habe. Seriös hin oder her.
Bin ich auf den falschen Button gekommen, oder was?
Ich bin erst 16, hab aber trotzdem lust auf Poker...
Gibt es einen Weg die Telefonsache zu umgehen, oder ist das zwingend notwendig?
lass die telefonnummer weg und gib nur deine e-mail richtig ein, ganz einfach ^^

So ein scheiss. Die schreiben beim anmelden, dass meine Email-Adresse schon angemeldet ist, das gibts aber nicht :S

hat chappi es also war gemacht, sehr schön :top:

ich werd mich die tage auch anmelden heute hab ich da keine lust mehr zu :-D dann warten wir noch ein paar tage, und starten dann die ersten playzone open invitational...

sam grizzle genau, ein freak vom feinsten, aber lustig war es schon.

Das läuft ja ganz gut...

Dass man bei der Anmeldung die Jahre 1989 und 1988 nicht anwählen kann, wird ignoriert. Solang man nur mit Spielgeld spielt, kann einem nichts passieren. Bin selbst 1617.
Telefonnummer und Adresse: Habt ihr keine Nachbarn? ;) :B

Hinweis: Dienstag 20:15 DSF: Der Final Table (Finale) der World Series Of Poker 2004.

Beim beinahe täglichen Pokerspiel mit Freunden: Community Cards: 5,5,7,7,5. Ein Full House auf dem Tisch also. 2 Spieler in dieser Runde noch dabei. Ich setze nach dem River -> Call. "Tja, tut mir leid. 5er Poker" :-D

Übrigens: Wo bleibt meine Geburtstag Spamm Thread? :P

hab mich grad angemeldet, name ist überraschung: petib :-D

also macht mal so schnell wie möglich nen termin...

Gut.

Sorry, ich hab nur zur Zeit wenig Zeit. :S

Sag mal...
Das Spielgeld, das man verliert...
Lädt sich das wieder auf?
Also auf 1000

Ich hab nämlich schon 400 verzockt *lol*

7 sind wir bereits:

Ich (ChApPiX11)
petib (petib)
ch-gr (ch-gr)
SoulCalibur33 (Hellsing38)
assman (Wo0zie)
beefi (Beefi XXX)
Sc4rFace (Sc4rFace)

Mal schauen, ob wir die 10 vollkriegen. 10 wäre übrigens auch die Maximale Anzahl an Spieler pro Tisch.

Übrigens wäre ich doch lieber für No Limit.
Einen Haken gibts jedoch auf europoker: Die Blinds werden nicht höher, was natürlich gaga ist, da es so ewig dauert, bis einer rausfliegt.

Es gibt aber 2 Lösungswege:

- wir setzen die Blinds gleich zu Beginn ziemlich hoch an

- oder wir erhöhen alle 10 Minuten (regle ich) den Mindesteinsatz vor dem Flop

vielleicht versteht jemand, was ich meine...

championofnorrath am 07.08.2006 14:46 schrieb:
7 sind wir bereits:

Ich (ChApPiX11)
petib (petib)
ch-gr (ch-gr)
SoulCalibur33 (Hellsing38)
assman (Wo0zie)
beefi (Beefi XXX)
Sc4rFace (Sc4rFace.)

Mal schauen, ob wir die 10 vollkriegen. 10 wäre übrigens auch die Maximale Anzahl an Spieler pro Tisch.

Übrigens wäre ich doch lieber für No Limit.
Einen Haken gibts jedoch auf europoker: Die Blinds werden nicht höher, was natürlich gaga ist, da es so ewig dauert, bis einer rausfliegt.

Es gibt aber 2 Lösungswege:

- wir setzen die Blinds gleich zu Beginn ziemlich hoch an

- oder wir erhöhen alle 10 Minuten (regle ich) den Mindesteinsatz vor dem Flop

vielleicht versteht jemand, was ich meine...

geh auf der startseite mal auf dein konto. da steht irgendwas mit "refill". wenn du da raufklickst wird dein geld wieder 1000 aufgefüllt. das kann man glaub ich aber nur ein oder 2 mal alle 24 stunden machen.

das müssen wir auch noch ausmachen: mit wie vielen chips beginnen wir

championofnorrath am 07.08.2006 14:50 schrieb:
geh auf der startseite mal auf dein konto. da steht irgendwas mit "refill". wenn du da raufklickst wird dein geld wieder 1000 aufgefüllt. das kann man glaub ich aber nur ein oder 2 mal alle 24 stunden machen.

das müssen wir auch noch ausmachen: mit wie vielen chips beginnen wir
hust
ich spiele schon seit ein bis zwei -jahren mal mehr mal weniger Texas Hold on... mal mit mehr mal mit weniger erfolg. Ich spiele bei AOL da werden Ränge vergeben. Und überraschung mein Nick dort ist Firesword1978. Das war die erste Community wo ich regel maäßig anzutreffen war.
Im Moment spiel ich dort nicht mehr... Keine Ahnung warum nicht, aber ich denke aus Zeitmangel. Ich werde mal gucken ob das mit Eurosport klappt. Und wenn ja bin ich wenn ich Zeit habe dabei. In Texas Hold on bin ich ein alter Hase...
hust :P

championofnorrath am 04.08.2006 19:35 schrieb:
Die Anmeldung bei Europoker.de ist völlig kostenlos, sofern man nur einen Spielgeld Account anlegt.
Um auf Europoker.de zu spielen, wird kein Download des Programmes benötigt.
Wie kann man einen Spielgeld-Acc anlegen?
Ich soll jetzt auswählen, mit was ich einzahlen will
aber bei allen steht Mindesteinzahlung 10$

Aber sonst würde ich bei Turnieren und so mitmachen, auch wenn ich nicht soo gut im Poker bin

Zurück