Stinksauer über Telekom

DanDragoon

Bekanntes Gesicht
Hey laute is ne weile her, dass ich was geposted hab aber die sauerei die sich hier malwieder geleistet wird muss ich einfach ansprechen... es geht um die Telekom und DSL... vor knapp einem jahr haben wir ne petition gestatret, dass in unsere Ortschaften im raum Waischeneld endlich ans DSL netz angeschlossen werden... tja jetz isses so weit, Wasichenfeld is am netz, alle anderen ortschaften sin es auch... blos eine ortschaft nicht... und das is leider die in der ich lebe... grade wir dies eigentlich wollten wurden einfach ausgelassen... und was wollen die machen... einem ihr dreckiges sateliten DSL andrehen bei dem man sich dumm und dämlich zahlt... is mal wieder n zeichen für den "standort deutschland" dass die Teledoof ihr DSL netz einfach so lückenhaft dahin schlampt und nur mal eben den anschliesst der ihnen passt... die sauerei is ja, dass eigentlich ALLE ortschaften die im bereich die Vorwahl liegen angeschlossen werden sollten

Ich finde das alles is einfach nur pfusch, schlamperei und hinterlist so dass die ihre überteuerten Sateliten anschlüsse loswerden für die man dann das doppelete blechen kann

Was sagt ihr dazu... und gibts hier eventuell mit betroffene?
 
P

pArtYb0y

Gast
Ich kann dich verstehen... Ich habe mit der Telekom gedanklich bereits abgeschlossen.. Hab nach etlichen Versuchen nicht erreicht, was ich wollte und kein Arsch konnte mir helfen.. Inzwischen hab ich die Kacke runtergeschluckt und werd mich auch nicht mehr damit befassen...
 

UF-ScarFace

Bekanntes Gesicht
wo wohnst du???
einer aus meiner klasse hatte auch kein DSL in der ortschaft.
vor einigen wochen haben sie es dann bekommen.
der kommt aus schutterzell, liegt in der ortenau
 
TE
TE
D

DanDragoon

Bekanntes Gesicht
Der ort heist Gösseldorf... das is im Landkreis von Bayreuth... die sauerei is, wir wohnen vom nächsten knotenpunkt 5 km entfernt was eigentlich noch GRADE in der reichweite liegt... aber die sagen da einfach es sin 6 km und deshalb wollen die bei uns nix machen

Ich zahl mich mit normalem Internet dumm und dämlich ich lieg weit ausserhalb der normalen Tarife
 
J

JapD

Gast
Typich Telekom
:pissed: :pissed: :pissed:
Hab mal von ner Ortschaft gehört die DSL haben wollte nur die telekom war nicht bereit dort DSL anzubieten also haben die sich eine art Riesen Router mit schüssel zum Nachberdorf anschliesen lassen oder so in der art. Glaub aber nicht das günstig war.
 
Oben