Eure Vorsätze für 2010

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Hallöchen, bald ist 2009 vorbei und das Feuerwerk leutet 2010 ein.
Und da ist es Brauch, sich Dinge vorzunehmen (und wenn möglich auch einzuhalten)

Also was nehmt ihr euch vor?

Ich nehm mir vor, endlich meinen PC wieder zum laufen zu bringen bzw. alternativ nen neuen zu kaufen

Außerdem Internet wieder zu haben (könnte theoretisch sogar noch heuer klappen, wenn ich auch nicht weiß wie, ohne PC (vorgestern rief die Telekom an, dass am Montag, also heute, DSL wieder gehen sollte und außerdem hat Tele 2 das Netz abgeschaltet)


edit: hat sich mittlerweile erübrigt %) beides geht :X letzteres zumindest theoretisch (neuer Router muss her)
 

sixteen

Bekanntes Gesicht
ich halte diese ganze vorsätzehaberei jedes jahr für schwachsinnig =P - oft werden sie auch eh nicht eingehalten

hatte noch nie welche und werde auch nie welche haben
 

WEDA

Bekanntes Gesicht
-mehr freundinnen (, da ich grad keine hab, dürft das wohl nich so schwierig sein)
-mehr spaß, mehr alk, mehr party
 

Krunkalunga

Bekanntes Gesicht
normalerweise ändere ich meine einstellung eigentlich sofort wenn ich finde dass ich was verändern soll :B

wenn ich mir was vornehmen sollte dann dass ich tagen an denen ich frei hab (momentan eigentlich immer) nicht bis nach 12 uhr penne und den ganzen tag verpasse. aber eigentlich gefällts mir so ganz gut also wayne
 
D

daumenschmerzen

Gast
Mit dem Rauchen aufhören, Sport treiben, mehr was für die Gemeinde tun, öfters mal was spenden, das Abi nachholen.

:B
 
P

Proble

Gast
Crystalchild am 14.12.2009 15:48 schrieb:
Mein Einziger Vorsatz für 2010 ist, von zuhause auszuziehen. wird mit 19 (ab Januar dann 20) Jahren wohl mal Zeit.

Es gibt Menschen, die leben noch bis 25 bei den Eltern. :B

Nein, ich gehöre nicht dazu. :B Ich bin 19 und wohne schon nicht mehr zuhause. :-D :X


@t Keine Ahnung. Gewisse Sachen vielleicht einschränken... %)


Greetz Proble
 

Mastersith

Bekanntes Gesicht
Gewissen Sachen einschränken klingt sehr, sehr gut für mich, das werd ich tun :top:
Außerdem will ich mich ein bisl mehr um Familie und co. Kümmern (vor allem um meine bessere hälfte) naja und sonst lass ich mein Leben glaub ich erstmal so weiterlaufen :)
 
P

podi

Gast
Keine dummen Threats mehr eröffnen (recht unwahrscheinlich) ;)
und meine ganzen 20 PS3 Games endlich durchzocken.
 

ParakoopaReloaded

Bekanntes Gesicht
daumenschmerzen am 15.12.2009 10:31 schrieb:
ParakoopaReloaded am 14.12.2009 22:27 schrieb:
Sowas will sie hören, die liebe, einfältige, naive, dumme, ignorante, verhasste Verwandschaft, was? :B
Du bist nicht gerade ein Familienmensch, oder? %) :B

Wärst du das, wenn 80% deiner Verwandtschaft aus dummen Bauern bestünde die keine Ahnung davon haben was du redest, keine Ironie erkennen und dich dauernd dumm anlabern? :B :hop:
 
Oben