• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sterne zu gewinnen!!

wenn man auf www.nintendo.de geht kann man in den Sternekatalog reinschauen, dort gibt es jede Menge Nintendo-Merchandise Sachen.
Für diese Sachen braucht man Sterne die man durch das kaufen eines bestimmten Artikels von Nintendo ausgehändigt bekommt und ihr braucht nur Glück zu haben nicht einmal was dafür zu kaufen.
Leider können Österreicher nichts von Nintendo.de geschenkt bekommen und darum verlose ich die Sterne auch.
Um diese Sterne einlösen zu können braucht man einen Code.

Ps:Ich ziehe aus allen Schreibern ein paar heraus die dann gewonnen haben.

Die Gewinner werden morgen um 12,30 bekannt gegeben

Ach, das ist ja mal ne nette Geste. Hab zwar noch nie was gewonnen, aber geb die Hoffnung nicht auf und mach gerne mit. :-D
Bis morgen.

Die Ergebnisse für das Halbfinale sind schon bekannt.

Bruceleeeee
Rambo Cube
zelda 128
knuddels
Anthony-D
x volk
blue falcon 128
night anubis
Nintendofuzzy
WEDA

Diese haben eine Chance zu gewinnen, da sie von mir eigenhändig gelost worden sind.Später ziehe ich aus dennen die 4 Gewinner.
Für die anderen tuts mir Leid, vielleicht klapts beim nächsten mal

porscheDS am 11.04.2006 09:17 schrieb:
Die Ergebnisse für das Halbfinale sind schon bekannt.

Bruceleeeee
Rambo Cube
zelda 128
knuddels
Anthony-D
x volk
blue falcon 128
night anubis
Nintendofuzzy
WEDA

Diese haben eine Chance zu gewinnen, da sie von mir eigenhändig gelost worden sind.Später ziehe ich aus dennen die 4 Gewinner.
Für die anderen tuts mir Leid, vielleicht klapts beim nächsten mal

Und wie hast du das bistte ausgelost?

Ich habe einen großen Zettel genommen, die Namen der Poster einzeln aufgeschrieben, in gleicher größe ausgeschnitten, zusammen gekneult, in einen Kochtopf geworfen, geschüttelt und 10 daraus gezogen

.................and the winners are

1.Bruceleeee 500Sterne
2.xvolk 250Sterne
3.Knuddels 250Sterne
4.WEDA 250Sterne

Ihr bekommt im Laufe des Tages die Mail mit dem Code

Mist, ich war nicht dabei. Was soll´s, trotz allem eine coole Aktion von dir :top:

Trilos am 10.04.2006 18:54 schrieb:
Also ich kann wieder gestrichen werden. Habe ja keinen Würfel

Ist ja egal, hättest ja trotzdem mitmachen können; ein paar Merchadise-Artikel kann man doch immer brauchen, oder? Musst ja keinen Cube dafür haben :-D

Zurück