• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sterbe ich??

also ich würd sagen das wir erstma die inkubationszeit abwarten.
aber ich rate dir vorsichtshalber in quarantäne(schreibt man das so?) zu gehen. is vielleicht besser für deine mitmenschen.

Äh... Warst du im Schoko-Fieber oder warum hast du den Vogel übersehen.. Dazu muss man einfach nur intelligent sein :-D .
Im Ernst, ich denke der Vogel kam erst hinzu, nachdem du die Schokolade gefunden hast. Oder haben deine Eltern den Vogel auch übersehen :B

Der Vogel hat sich wohl gedacht: "Och, schönes Plätzchen zum Verrecken" und hat sich einfach ma zu der Schokolade gelegt :B

ROFL, der Thread ist echt mal geil :-D

Folgende Fragen tun sich mir auf:

1. Warum DRAUSSEN?
2. Warum alles an einer Stelle?
3. Warum unverpackt?
4. Wie/Warum zum Teufel isst du alles auf einmal auf? :-D
5. Wie kommt ein toter Vogel bei euch in den Garten?
6. Warum tut "der Osterhase" die schöne Schoki genau dadrauf?
7. Warum antwortest du nicht mehr? :B :B

sei froh das deine eltern das vieh nich noch in flüssige schokolade getunkt haben. dann hättest du das teil in deiner schokogier a noch gegessen. dann wärst du erst richtig am arsch gewesen.

Joypad am 08.04.2007 17:14 schrieb:
Hallo.
Heute ist Ostern und wie jedes Jahr werden die Ostereier mit dem kleinen Geschenken versteckt. Als ich heute nach 10 Minuten langen Suchen endlich meine Sachen gefunden habe, bin ich gleich in mein Zimmer gegangen und habe alles aufgegessen. Nach einer Stunde gehe ich nochmal in den Garten und sehe, dass da, wo meine Süßigkeiten lagen ein toter Vogel liegt!! Sie sind also auf einem toten Vogel gelegen! :$ Und jetzt mache ich mir die ganze Zeit gedanken über die Vogelgrippe! Muss ich besorgt sein?

Ne, musst nicht. Haben diene Elten wirklich die Eier auf nem Toten Vogel gelegt?

Ario am 08.04.2007 18:51 schrieb:
Haben diene Elten wirklich die Eier auf nem Toten Vogel gelegt?

Boah, dann sind das aber mal Arschlöcher. :B

Aber lag der Vogel denn jetzt schon da, als du das Zeug weggenommen hast, oder erst später? (Ich erwarte jetzt keine Antwort, da ja die meisten vermuten, dass du tot bist...)

Dieser tread dient einzig und allein dazu ,aufmerksamkeit zu kriegen. Und falls nicht: Grüß mein verblichenes meerschweinchen von mir! %)

nein, jetzt ernsthaft:

Das schlimmste was dir passieren kann ist ne woche durchfall! Dort, wo leute an vogelgrippe gestorben sind, schläft man mit den viechern im selben bett! :-D

keine angst, so eine Schoko vergiftung ist eigentlich
ganz ungefährlich....der Ablauf:
1. du beginnst langsam zu schwitzen
2. dir wird plötzlich ganz kalt....( Na, schiss?)
3. du hast so ein völlegefühl im Magen
4. dein Magen schwillt an
5. dein Magen platzt auf und deine Gedärme entleeren sich auf den Boden
6.ein braunes etwas (auch ,,Schoki'' genannt) , springt hervor
7. du bist tot, tot, tot,
8. noch fragen?

WoWie am 08.04.2007 19:18 schrieb:
keine angst, so eine Schoko vergiftung ist eigentlich
ganz ungefährlich....der Ablauf:
1. du beginnst langsam zu schwitzen
2. dir wird plötzlich ganz kalt....( Na, schiss?)
3. du hast so ein völlegefühl im Magen
4. dein Magen schwillt an
5. dein Magen platzt auf und deine Gedärme entleeren sich auf den Boden
6.ein braunes etwas (auch ,,Schoki'' genannt) , springt hervor
7. du bist tot, tot, tot,
8. noch fragen?

Inspiration von Stephen King geholt oder wat? %)

Also, da bin ich wieder!! :-D
Kommt es mir nur so vor, oder werde ich hier von jedem nur verarscht :-o ;(
Das war eine ganz normale Frage! Das hätte jedem von euch auch passieren können!
Das eins klar ist: Ich habe immer noch etwas von der Schokolade!!!
Das ist der erste Thread von mir, wo innerhalb 2 Stunden 36 Leute gepostet haben.

Zurück