• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Stefan Raab Turmspringen

jens160984

Neuer Benutzer
Hey Leute, guckt euch mal das hier an:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6230778904&fromMakeTrack=true

Ist doch nicht wahr, oder?

Nur hat der hier mit nem Euro angefangen...
Das waren irgendwelche Pimpfe, die da wirklich bis zu der Summe mitgeboten haben.
Tja, der Führende hat jetzt ein Problem...

edit: @pipe: Hast eh "Spaßbieter" und nicht "Spaßanbieter" geschrieben. Hab mich nur verlesen.

LOL

Also wenns bei dem Gebot bleibt, sind auch die Ebay-Gebühren nicht von schlechten Eltern :)

Oh mein Gott! EUR 8.000.212,00, aber sonst gehts denen noch gut. Der is ja grad mal Mitglied seit diesem Monat. Der hat wohl echt keine Ahnung wie das alles funktioniert :-D

H3xx0R am 29.11.2005 14:57 schrieb:
Oh mein Gott! EUR 8.000.212,00, aber sonst gehts denen noch gut. Der is ja grad mal Mitglied seit diesem Monat. Der hat wohl echt keine Ahnung wie das alles funktioniert :-D

schonmal was vom wort spaßbieter gehört? nein? na dann jetzt

HellFalcon am 29.11.2005 15:14 schrieb:
H3xx0R am 29.11.2005 14:57 schrieb:

schonmal was vom wort spaßbieter gehört? nein? na dann jetzt
loooooool genial...... gleich mitbieten.........
war ein scherz
ne aber......... so was in e-bay, einfach zum wegwerfen :-D

lol, naja, ist zwar irgentwie lustig, aber soo toll nun auch wieder nicht. ich denk auch mal, da wird eh nichts passieren.. .

mfg, eat

Zurück