Steam-Tauschbörse (Trading Cards, Items, etc.)

Das mit den Sammelkarten ist ja relativ schnell eingeschlafen. Die Summer Sale-Dinger gibts fast gratis zu kaufen. Hab gerade das erst zweite oder dritte Booster-Pack bekommen für DMC. Der Wert dieser Karten ist um fast 30 Cent gesunken. Bekomme jetzt noch 27 Cent dafür.

Joa, dacht ich mir auch erst letztens. Ich mein es ist immer noch eine gute Gelegenheit ein paar Cent dadurch anzusparen, um sich das nächste Game im Sale quasi gratis zu kaufen - aber von dem Anfangs-Hype merkt man nicht mehr viel.

Liegt aber mit Sicherheit auch an der großen Anzahl von Spielern generell auf Steam. Der Markt ist einfach überflutet, da ja jeder nach wenigen Minuten bereits alle Sammelkarten in einem Spiel automatisch bekommt. Das drückt natürlich den Preis massiv, weil das Angebot im Vergleich zur Nachfrage viel größer ist.
 
Tja, da haben die Karten nur noch einen Zweck: nämlich ertauscht zu werden und goodies abgreifen! In dem fall: post #4 aktuallisiert, mein Farbensystem rausgenommen, da ich nun zu allen gelisteten Spielen karten tausche.
 
Will wer gut 8,75€ rabatt auf (das neue, nicht der alte klassiker) Shadow Warrior? Habe einen Steamgutschein geschenkt bekommen, den ich nicht brauche
 
Ich haette noch folgende Karten im Angebot :

Euro Truck Simulator 2
Endurance & Performance
Power & Safety (2x)


Wenn jemand was davon braucht und ne CS:GO Karte rumliegen hat, dann gern bei mir im Steam melden...
Steam : JackandJones122

Gruß, TrixX0r ;-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche sämtliche Karten von Deus Ex: Human Revolution für ein zweites Set. Wer welche abzugeben hat, bitte Bescheid sagen. Vielleicht hab ich ja was Passendes zum Tausch. =)
 
So langsam geht mir das rumgetausche auf die Nüsse, da will man mal Karten Tauschen, und stellt fest, dass keiner was doppelt hat, während man selbst alles mehrfach hat, und die Karten, wo von man am meisten hat, gehören zu den Spielen, die sonst keiner hat :B

(nein, Karten verkaufen und besonders erkaufen ist für mich keine Option)
 
Wer Interesse hat: Besitze 3 Karten für den aktuellen Sale. Eine Glanzkarte hab ich auf dem Markt, wird verkauft.
 
Zurück