Steam-Tauschbörse (Trading Cards, Items, etc.)

Klar, wenn du so lange warten kannst. Zwischen 21:30 und 22 Uhr bin ich da. Je nachdem, ob ich meine Bahn rechtzeitig bekomme. Fehlen tun mir Chivalry, Football Manager 2013 und Skyrim.
 
Ich hab eine Football Manager 2013 Karte. Kannst sie haben ich will nichts dafür ich sammel die Dinger nicht. Meine ID is TR Sehadin.
 
Biete Dead Island Riptide aus dem Summer Getaway.

Suche Football Manager, Kerbal Space Program, Skyrim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab eine Football Manager 2013 Karte. Kannst sie haben ich will nichts dafür ich sammel die Dinger nicht. Meine ID is TR Sehadin.
Lass stecken, was genau man mit den Dingern anfangen kann probier ich selbst erstmal aus. Kann auch sein, dass ich nach dem Sale in Zukunft alles verkaufe. Um die XP gehts mir da auch nicht, eher um die seltene Aussicht auf Rabatt.
 
Hab jetzt über Verkauf und Kauf die Summer Sale und das Tomb Raider Abzeichen bekommen. War leider kein Gutschein dabei, aber ich vermute, dass das den Glanzkarten vorbehalten ist. In den FAQ steht ja schon, dass es selten vorhanden ist. Immerhin schön, dass man seine Profilseite minimalistisch individuell gestalten kann. Hat für mich also schonmal einen Mehrwert im Gegensatz zu wertlosen Trophäen bzw. Achievements. Langfristig kann Steam da noch einiges mehr rausholen, aber für den Moment sind auch die Karten für mich kein echter Reiz. Wenn durch Verkauf und Kauf ein schöner Devil May Cry Hintergrund rausspringt freut mich das zwar etwas, aber für mehr ist es nicht gut. Auf Emoticons ist geschissen.
 
Mir fehlt jetzt noch Kerbal Space Program.

Bieten kann ich Dead Island, Reus und Skyrim.
 
Heiliger Strohsack. Hab ne Glanzkarte von DMC bekommen, davon werden nur 5 zum Verkauf angeboten. Billigste 14,12 € :haeh:
 
Glückwunsch. Für meine Tomb Raider-Karte hab ich nur 1,50e bekommen. ;-D
 
Meine Prison Architect Glanzkarte ist auch nur 1,60 wert. Mal sehen ob das noch hochgeht.

Ansonsten brauche ich nur noch Skyrim und biete dafür Bioshock, Tomb Raider, Reus oder Torchlight 2. :)
 
Ich hab ein Tomb-Raider-Booster-Pack bekommen. Ist 1,30€ wert. Die Frage ist, ob es Sinn macht, es direkt zu verkaufen oder aber auszupacken, um zu schauen was drin ist. Vermutlich nur 10 Cent-Karten, aber es könnte ja auch eine Folienkarte drin sein. %)
 
Meine Hunter Glanzkarte ist der erwartete Ladenhüter. Dabei bin ich mit 12 Euro noch der billigste Anbieter.

Durch Kauf und Verkauf bin ich jetzt an das DMC Abzeichen rangekommen und habe sogar 50 % Rabatt auf Garry's Mod bekommen. Jemand daran interessiert? Gutschein läuft in genau 7 Tagen ab.
 
Unbenannt.png


Na endlich.

Edit: Hab dadurch mein DMC Abzeichen auf Level 2 uppen können. Dafür gab es jetzt ein Profilhintergrundbild, das auch schon wieder 3,25 € wert ist %) Ob ich das verkaufe muss ich aber noch überlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Sammelkarten ist ja relativ schnell eingeschlafen. Die Summer Sale-Dinger gibts fast gratis zu kaufen. Hab gerade das erst zweite oder dritte Booster-Pack bekommen für DMC. Der Wert dieser Karten ist um fast 30 Cent gesunken. Bekomme jetzt noch 27 Cent dafür.
 
Zurück