• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

--STAY AWAKE--

GODofGAMES

Bekanntes Gesicht
Wie lange kann ein Mensch wach bleiben???

Anscheinend dreht man ja nach ca. 80 h durch......

Hab schon mal aus Langeweile an die 50 geschafft.........

Hat schon mal jemand von euch länger durchgehalten?

achja..... BITTE NICHT SPAMMEN (muss ja jetzt anscheinend immer Xtra gesagt werden...... :pissed: )

GODofGAMES am 28.07.2006 08:08 schrieb:

achja..... BITTE NICHT SPAMMEN (muss ja jetzt anscheinend immer Xtra gesagt werden...... :pissed: )

wenn du neben deinen "was hat dein leben verändert" und diesem thread noch andere sorgen hast, solltest du eventuell mal einen arzt aufsuchen...

angrimm am 28.07.2006 09:16 schrieb:

wenn du neben deinen "was hat dein leben verändert" und diesem thread noch andere sorgen hast, solltest du eventuell mal einen arzt aufsuchen...

Schöner "Angrimm"-Post..... :finger: :P :finger:

Wir sollten für dich ne Top 100 der bescheuertsten Spams machen..... :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger:

GODofGAMES am 28.07.2006 09:22 schrieb:

Wir sollten für dich ne Top 100 der bescheuertsten Spams machen..... :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger
*spam*

mach doch - du bestichst hier eh mit "den dümmsten threads"..
da fällt einer mehr nicht mehr auf...

angrimm am 28.07.2006 09:27 schrieb:
GODofGAMES am 28.07.2006 09:22 schrieb:

Wir sollten für dich ne Top 100 der bescheuertsten Spams machen..... :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger
*spam*

mach doch - du bestichst hier eh mit "den dümmsten threads"..
da fällt einer mehr nicht mehr auf...

Schöne Antwort...... wird wohl Nr. 97 oda so.....
:finger: :P ;) :P :finger:
(nimm nicht alles immer so böse...... die meisten User hier machen sich nur nen Spaß mit dir..... *g*.... also reg dich n bisschen ab....)

----------------------------------------------------------------------------

ACHJA.... UND JETZ SHUT UP ! ! ! ! !

Das soll nicht schon wieder n Spam - Thread werden..... und du bist definitiv die nr. 1 wenns ums Thread-Verderben geht !!! !!! !!!

GODofGAMES am 28.07.2006 09:35 schrieb:
Schöne Antwort...... wird wohl Nr. 97 oda so.....
:finger: :P ;) :P :finger:
(nimm nicht alles immer so böse...... die meisten User hier machen sich nur nen Spaß mit dir..... *g*.... also reg dich n bisschen ab....)

----------------------------------------------------------------------------

ACHJA.... UND JETZ SHUT UP ! ! ! ! !

Das soll nicht schon wieder n Spam - Thread werden..... und du bist definitiv die nr. 1 wenns ums Thread-Verderben geht !!! !!! !!!

ok,
dann hol ich mal schnell platz100:

ich nehm hier gar nichts böse... schließlich dient ihr alle ja meiner unterhaltung während ich auf der arbeit bin.. :finger:

back to topic:
mein rekord (unfreiwillig aufgestellt - aber ich stand unter gewissen zwang meiner vorgesetzten):
in 9 tagen 14 stunden schlaf... 8 kilo abgenommen und leicht malle inner birne (also mehr als sonst..) :finger:

@ angrimm....... verdammt! wo arbeitest du???? wollen die dich ausnehmen?!?!?!?!

-----------------------------------------------------------------------------------

aber so..... bleib doch mal an die 50 bis 60 h in völliger langeweile auf!!! *ggg* is viel härter als es sich anhört :-D ;) :-D !!!

GODofGAMES am 28.07.2006 09:46 schrieb:
aber so..... bleib doch mal an die 50 bis 60 h in völliger langeweile auf!!! *ggg* is viel härter als es sich anhört :-D ;) :-D !!!

ich hab nie so lange langeweile.... such dir ne frau!!! :finger:

Zurück