Stargate SG-1

So jetzt noch mal für alle, wie die nbamen geschrieben werden:
Jack O`Neill
Teal`c
Daniel Jackson
Samantha Carter
Replikatoren
Goa`uld
(bald) Ori
Jaffa
Tok`ra
Ta`uri

son nur nochmal weils öfters schon falsch geschrieben wurde und ich hasse es wenn sowas falsch geschrieben wird

snatch am 03.12.2005 11:46 schrieb:
Jack O`Neill
Teal`c
Daniel Jackson
Samantha Carter
Replikatoren
Goa`uld
(bald) Ori
Jaffa
Tok`ra
Ta`uri

son nur nochmal weils öfters schon falsch geschrieben wurde und ich hasse es wenn sowas falsch geschrieben wird

:top:

@topic
mal ne frage:
Is schon was bekannt, wann das Spiel rauskommen soll? Kommt es überhaupt raus? oO
Ich hab schon trailer gesehn und es ist einfach der hammer!

http://www.stargate-thealliance.com/player.php?mySpeed=high&myFormat=wm&firstStart=0&moviename=stargate_trailer_e3&lang=en

Könnt ihr euch ja mal anschaun...

Mfg
Wegley

also erst mal stargate the alliance kommt raus sehr wahrscheinlich im februar (es sei denn es wird in duke nukem forever oder S.T.A.L.K.E.R.)
also ich hoffe das es dann wirklich raus kommt...
das spiel wird sau cool ich schreib m eben die einige modi hier rein die es im multiplayer gibt:
sturmlauf: jaffakrieger kommen in immer größerer zahl durch stargate
Systemlord modus(weiss nich genau ob der so hieß) wenn man abgechoßen wird erwacht man als goa`uld wieder und muss gegen die übrigen menschlichen spieler kämpfen
capture the flag: kennt denk ich jeder
deatchmath.kennt jeder
team deathmatch:kennt jeder
mehr fallen mir spontan nich ein
bisher bin ich aber von der waffenanimation stark enttäuscht die stabwaffe z.b. is viel zu kurz und das zat schießt auch setlsam ich hoffe da tut sich noch was aber sonst wird das spiel hoffentlich der hammer

Boar, der modus wo so viele durch StarGate kommen wird mir glaub ich gefallen! ^^
Also im Februar... hoffen wa mal das es dann kommt : D

Mfg
Wegley

AgentWegley am 03.12.2005 13:06 schrieb:
Boar, der modus wo so viele durch StarGate kommen wird mir glaub ich gefallen! ^^

Mfg
Wegley
naja ich hoffe JoWood bekommt das mit dem Publisher hin.
aber das spiel wird bestimmt cool

seit wann seid ihr schon stargate fans?

snatch am 03.12.2005 13:11 schrieb:

Mfg
Wegley

Seit dem ersten Film ;)

Mfg
Wegley

du weißt schon, dass die das spiel eingestampft haben und erstmal mit
den entwicklern um die rechte streiten? sollte sich da was getan haben
und das spiel wieder entwickelt wird wäre ich für ne quelle dankbar.

Sc4rFace am 03.12.2005 18:07 schrieb:
du weißt schon, dass die das spiel eingestampft haben und erstmal mit
den entwicklern um die rechte streiten? sollte sich da was getan haben
und das spiel wieder entwickelt wird wäre ich für ne quelle dankbar.
das stand glaub ich vor ner woche mal bei www.stargate-project.de
und man kannes bei amazon england schon vorbestellen.
http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/detail/-/B000AVHHZA/qid=1133629938/sr=8-1/ref=pd_bbs_1/102-7204150-1937743?v=glance&s=videogames&n=507846 und noch ein kleines zitat:
his item will be released on February 1, 2006.
You may order it now and we will ship it to you when it arrives. Ships from and sold by Target.
(übersetzung: man kannes jetzt schon bestellenund wir werden es liefern sobald es verfügbar ist...)

Mfg
Wegley

Seit der ersten staffel, schau das schon ewig, hab den ersten film aber erst später gesehen.

Jack O`Neill
Teal`c
Daniel Jackson
Samantha Carter
Replikatoren
Goa`uld
(bald) Ori
Jaffa
Tok`ra
Ta`uri
Schwarzer Powerranger

habe die Liste um einen Charakter erweitert

RCP am 03.12.2005 21:38 schrieb:
Jack O`Neill
Teal`c
Daniel Jackson
Samantha Carter
Replikatoren
Goa`uld
(bald) Ori
Jaffa
Tok`ra
Ta`uri
Schwarzer Powerranger

habe die Liste um einen Charakter erweitert
t`schuldige das ich diesen großen stargate charakter vergessen habe :finger:

und wie fandet ihr die 8 staffel? also ich fand sie eigentlich ganz gut bis auf einige ausnahmen(möbius1+2 waren schwach und affinität) also die abrechnung und him waren herrausragend meiner meinung nach nun is eure meinung gefragt :B
mfg snatch

snatch am 30.01.2006 20:59 schrieb:
und wie fandet ihr die 8 staffel? also ich fand sie eigentlich ganz gut bis auf einige ausnahmen(möbius1+2 waren schwach und affinität) also die abrechnung und him waren herrausragend meiner meinung nach nun is eure meinung gefragt :B
mfg snatch
Hab von Anfang an Stargate gekuckt aber die neue Staffel? (würg) gefällt mir überhaupt nicht mittlerweile kuck ichs schon gar nimmer

mfg snatch
Für den letzten Teil (bzw. die letzten zwei) hätt ich noch was richtig Geiles erwartet, aber naja... :|
Am Besten fand ich die Doppelfolge, wo die Replikatoren vernichtet wurden, sonst nicht so viel Neues und viel Altbewährtes...

Soll es eine 9. Staffel geben??
Weiß jemand, wann die neue Atlantis-Staffel rauskommt?

bigN-Fan am 31.01.2006 12:37 schrieb:
mfg snatch
Für den letzten Teil (bzw. die letzten zwei) hätt ich noch was richtig Geiles erwartet, aber naja... :|
Am Besten fand ich die Doppelfolge, wo die Replikatoren vernichtet wurden, sonst nicht so viel Neues und viel Altbewährtes...

Is noch net bekannt...
Ich weiß nur das, als die erste Atlantis Staffel zuende war, die zweite noch nicht mal in Amiland draussen war. Wie es jetzt aussieht, ka.

Mfg
Wegley

AgentWegley am 31.01.2006 13:38 schrieb:

Is noch net bekannt...
Ich weiß nur das, als die erste Atlantis Staffel zuende war, die zweite noch nicht mal in Amiland draussen war. Wie es jetzt aussieht, ka.

Mfg
Wegley
okay alles was du gesagt hast is falsch :B
die 9 staffel läuft zur zeit in amerika,genau wie die 2te atlantis staffel (welche auch schon lief als bei uns noch atlantis 1. staffel war)
es sind schon die verträge für die 10 (stargate sg-1)bzw 3 (stargate stlantis staffel) unterzeichnet
die neue atzlantis staffel wird in circa 2 monaten gesendet.
mfg snatch

snatch am 31.01.2006 13:42 schrieb:
AgentWegley am 31.01.2006 13:38 schrieb:

Is noch net bekannt...

Mfg
Wegley
okay alles was du gesagt hast is falsch :B
die 9 staffel läuft zur zeit in amerika,genau wie die 2te atlantis staffel (welche auch schon lief als bei uns noch atlantis 1. staffel war)
es sind schon die verträge für die 10 (stargate sg-1)bzw 3 (stargate stlantis staffel) unterzeichnet
die neue atzlantis staffel wird in circa 2 monaten gesendet.
mfg snatch

lol
bin wohl sehr schlecht informiert xD
naja, das is ja dann gut ne ^^

Mfg
Wegley

Atlantis interessiert mich wenig, obwohl die Antikerthematik so viel cooles hergeben würde, ham die es geschafft ,noch weniger dazu zu bringen als in SG-1.
Aber als Zeitvertreib für den Mittwochabend könnte es doch endlich mal mit der nächsten Staffel weitergehen.

Bei SG-1 hoffe ich, dass die neuen Feinde ein guter Tausch gegen die Goauld sind. Diese sind mir mehr und mehr "an Herz gewachsen" Baal fand ich zum Ende hin ziemlich genial :-D
Solang die Ori net so sind wie die Wraith... :S

Auch ist die Frage, ob Stargate noch richtig Kansas ist, wenn Jack so gut wie gar net mehr dabei ist, sondern wieder ein anderer breit gebauter General das Sagen hat.
Und dann noch die halbe Besetzung aus Farscape... Oh Mann, viele neue Gesichter :B

Hoffentlich schaut wenigstens Thor ab und zu nochmal rein :oink:

Zurück