• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Stargate SG-1

Ich gucke jeden Mittwoch StarGate.
Find die Serie voll kuhl. :top:
Bekomme auch jeden Monat ne DVD mit den einzelnen Serien. ;)
Tja, so ist es halt ^^

Mfg
Wegley

Sc4rFace am 30.11.2005 21:25 schrieb:
meine lieblingsserie mit Lost, aber staffel 8 ist bis jetzt die mieseste
Stargate gehört auch zu meinen Lieblingsserien. Wie scar schon sagte, ist die 8te Staffel nicht die beste, aber mies würde ich sie nicht nennen. Mal sehen, was die Zukunft bringt :)

Roy03 am 30.11.2005 21:28 schrieb:
Sc4rFace am 30.11.2005 21:25 schrieb:
meine lieblingsserie mit Lost, aber staffel 8 ist bis jetzt die mieseste
Stargate gehört auch zu meinen Lieblingsserien. Wie scar schon sagte, ist die 8te Staffel nicht die beste, aber mies würde ich sie nicht nennen. Mal sehen, was die Zukunft bringt :)
die mit abstand geilste folge is aber immer noch :"kein ende in sicht"
ich liebe die folge besonders da wo die golf durchs gate spielen da lach ich mir jedes mal nen ast

snatch am 30.11.2005 21:34 schrieb:
ich liebe die folge besonders da wo die golf durchs gate spielen da lach ich mir jedes mal nen ast
War das die, wo sich der Tag immer wieder wiederholt hat, und nur Tea`alk und O`Neil konnten sich daran erinnern? Da ham sie doch am Ende aus Frust Golf gespielt :-D

Roy03 am 30.11.2005 21:41 schrieb:
snatch am 30.11.2005 21:34 schrieb:
War das die, wo sich der Tag immer wieder wiederholt hat, und nur Tea`alk und O`Neil konnten sich daran erinnern? Da ham sie doch am Ende aus Frust Golf gespielt :-D
ja genau die folge aber teal`s wird so geschrieben
ich fand die folge heute mit joe cool aber der wird doch jetzt immer noch durch das antiker gerät die gedanken von o`neill empfangen oder seh ich dasfalsch?

Scheiße bringen die wieder neue Folgen, naja dann guck ich das ab jetzt wieder... Auf dieses Atlantis konnte ich nämlich scheißen, was für ein witzloser Müll... Stargate rulez, aber nur SG-1.

Die Folge "kein ende in sicht" hab ich letztens nomma gesehen ^^ die ist echt kuhl. Auch gestern mit Joe war lustig :-D
Zu Atlantis kann ich nur sagen: Ich find das eigentlich auch recht gut, und die nächste Atlantis staffel soll Action Pur sein. Is aber noch nicht mal in Amerika draußen. :(

Info:
Teal' C und O'neill heißßen die beiden richtig ^^
Jedenfalls auf Deutsch... auf Englisch wird ja manches anders geschrieben... :|

Mfg
Wegley

Stargate ist spitze aber seit O´Nell Ceneral ist find ichs nicht mehr so Toll. Es sind weniger Trips ins All mehr Irtische Geschichten.

Stargate Atlantis ist gewöhnungsbedürtig aber ganz nett

ich finde Atlatnis geil und die letzte folge der ersten staffel war ein echtes
highlight. es waren VERDAMMT viele informationen innerhalb der einen folge,
aber total bombastisch und sowas von geil

KBcool am 01.12.2005 19:39 schrieb:
die von gestern war echt die beste stargate folge, die ich seit langem gesehen habe!
die nächste folge wird der hammer... weltraumschalchten, replicarter, gaaaanz viele (abtrönige) jaffa gegen die goa`uld das wird sicher richtig fett

die von gestern war echt die beste stargate folge, die ich seit langem gesehen habe!
nö. die war am anfang lustig, aber im ganzen war se doof.
ich kann nur schwer glauben, dass jack seit 7 jahren das leben eines
friseurs in bruchteilen "miterlebt" und NICHTS davon erzählt. :rolleyes:

Sc4rFace am 01.12.2005 20:12 schrieb:
nö. die war am anfang lustig, aber im ganzen war se doof.
ich kann nur schwer glauben, dass jack seit 7 jahren das leben eines
friseurs in bruchteilen "miterlebt" und NICHTS davon erzählt. :rolleyes:
aber allein o´neills reaktionen waren schon cool! wie er den friseur vorstellt und sagt zur erklärung seines wissens: "er ist friseur..."

ACH JA! ICH WÜRD DAS ENDE DER 8. UND DEN ANFANG DER 9. STAFFEL SEHR GERNE WISSEN!

Stargate ist geil und nicht zu unrecht die längste SciFi Serie der Welt.
Noch ein, zwei Staffeln und sie ist die längste überhaupt (oder gibt's sonst eine mit 10 oder mehr?)

Die achte Staffel ist cool, einige extrem gute Folgen wie der kommende Zweiteiler und die "anderthalb Folgen"-Folge danach.

Einige sind aber extrem beschissen, z.B. der finale Zweiteiler. Meiner Meinung nach so ziemlich die schlechteste Folge in 8 Jahren.

snatch am 30.11.2005 21:21 schrieb:
guckt das jemand von euch? wenn ja was haltet ihr von der 8 staffel?

Ixh kucke fast immer stargate, find die serie cool, die achte staffel ist nicht schlecht, es gab zwar schon besser staffeln aber auch schlechtere, find das jetzt blöd das onil jetzt general ist und nicht mehr mit auf die missionen kommt aber so find ich die staffel cool.

Zurück