Stargate gehört auch zu meinen Lieblingsserien. Wie scar schon sagte, ist die 8te Staffel nicht die beste, aber mies würde ich sie nicht nennen. Mal sehen, was die Zukunft bringtSc4rFace am 30.11.2005 21:25 schrieb:meine lieblingsserie mit Lost, aber staffel 8 ist bis jetzt die mieseste
die mit abstand geilste folge is aber immer noch :"kein ende in sicht"Roy03 am 30.11.2005 21:28 schrieb:Stargate gehört auch zu meinen Lieblingsserien. Wie scar schon sagte, ist die 8te Staffel nicht die beste, aber mies würde ich sie nicht nennen. Mal sehen, was die Zukunft bringtSc4rFace am 30.11.2005 21:25 schrieb:meine lieblingsserie mit Lost, aber staffel 8 ist bis jetzt die mieseste![]()
War das die, wo sich der Tag immer wieder wiederholt hat, und nur Tea`alk und O`Neil konnten sich daran erinnern? Da ham sie doch am Ende aus Frust Golf gespieltsnatch am 30.11.2005 21:34 schrieb:die mit abstand geilste folge is aber immer noch :"kein ende in sicht"
ich liebe die folge besonders da wo die golf durchs gate spielen da lach ich mir jedes mal nen ast
ja genau die folge aber teal`s wird so geschriebenRoy03 am 30.11.2005 21:41 schrieb:War das die, wo sich der Tag immer wieder wiederholt hat, und nur Tea`alk und O`Neil konnten sich daran erinnern? Da ham sie doch am Ende aus Frust Golf gespieltsnatch am 30.11.2005 21:34 schrieb:die mit abstand geilste folge is aber immer noch :"kein ende in sicht"
ich liebe die folge besonders da wo die golf durchs gate spielen da lach ich mir jedes mal nen ast![]()
die nächste folge wird der hammer... weltraumschalchten, replicarter, gaaaanz viele (abtrönige) jaffa gegen die goa`uld das wird sicher richtig fettKBcool am 01.12.2005 19:39 schrieb:die von gestern war echt die beste stargate folge, die ich seit langem gesehen habe!
nö. die war am anfang lustig, aber im ganzen war se doof.KBcool am 01.12.2005 19:39 schrieb:die von gestern war echt die beste stargate folge, die ich seit langem gesehen habe!
kenn ich schonSc4rFace am 01.12.2005 20:10 schrieb:wenn ich fies wäre würde ich euch das komplette staffel 8 finale + der beginn
der neunten erzählen![]()
aber allein o´neills reaktionen waren schon cool! wie er den friseur vorstellt und sagt zur erklärung seines wissens: "er ist friseur..."Sc4rFace am 01.12.2005 20:12 schrieb:nö. die war am anfang lustig, aber im ganzen war se doof.KBcool am 01.12.2005 19:39 schrieb:die von gestern war echt die beste stargate folge, die ich seit langem gesehen habe!
ich kann nur schwer glauben, dass jack seit 7 jahren das leben eines
friseurs in bruchteilen "miterlebt" und NICHTS davon erzählt.![]()
snatch am 30.11.2005 21:21 schrieb:guckt das jemand von euch? wenn ja was haltet ihr von der 8 staffel?