Star Wars: Battlefront II

Das sogenannte "Roger-Roger" Update ist draußen und bringt neben den neuen Skins der Klappergestelle äh Kampfdroiden auch noch das lange gewünschte Kommandoposten Spawn-System und die Großschiff-Maps für den Helden-Modus
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

freu mich auf Felucia und die beiden neuen Modi, auf den Republic Commando bin ich auch gespannt
 
Die Celebrate Edition wurde geleakt mit dem Helm eines Sith-Troopers darsuf. Damit dürfte diese (Verstärkungs-)Einheit wohl Teil des Aufstieg Skywalkers Contents sein

celebration-editionh9kgi.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Rise of Skywalker Inhalte kommen am 20. Dezember
StarWars-Union.de schrieb:
Das nächste Update für Star Wars Battlefront II trägt den Titel The Rise of Skywalker (Der Aufstieg Skywalkers) und wie Ihr vielleicht schon vermutet habt, konzentriert es sich auf Inhalte rund um den kommenden, mit Spannung erwarteten Film. Also, was kommt in dem Update?

Zuerst haben wir einen brandneuen Dschungelplaneten. Vielleicht hast du im letzten Trailer zu Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers einen Blick auf diesen dschungelartigen Planeten geworfen. Wir bringen diesen Planeten im Dezember zu CO-Op, wo Ihr entweder als Widerstand oder Erste Ordnung spielen werdet, während sich der Konflikt auf dieses tropische Paradies ausbreitet. Ein neuer Planet ist großartig, aber wir haben auch bereits neue Verstärkungen erwähnt, und diesen Monat kommen vier brandneue ins Spiel, die gleichmäßig zwischen dem Widerstand und der Ersten Ordnung aufgeteilt sind.

Der Sith-Trooper, ein gnadenloser Trooper, der sich durch Schnelligkeit und fortschrittliche Waffen auszeichnet, um jeden zu jagen und zu vernichten, der ihm im Weg steht, kommt ins Spiel. Neben dem Sith-Trooper wird der First Order Jet Trooper dabei sein, der neue Trainings- und Jetpack-Ausrüstung erhalten hat, um die Vorherrschaft über den Widerstand zu erlangen. Erreiche die Überlegenheit über den Widerstand aus der Luft, indem du dein mit Granaten versehenes, verbessertes Blastergewehr benutzt, während du durch die Luft ausweichen, schweben und manövrieren kannst.

Die Waffen für den Widerstand werden von der Schützen- und Spionageeinheit übernommen. Dies sind zwei neue außerirdische Arten aus Star Wars: The Rise of Skywalker.

Seit der Veröffentlichung von CO-OP konzentrierte sich eine der großen Anfragen darauf, neue Zeitalter in den Modus zu bringen. Diesen Monat können wir bestätigen, dass die Sequel Trilogie mit den folgenden Karten bei CO-OP eintreffen wird: Jakku, Takodana und unser neuer Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers inspirierter Planet.

Auch neue Skins sind in Vorbereitung. Rey, Finn und Kylo Ren erhalten alle einen brandneuen Skin auf Basis von The Rise of Skywalker. Diese Auftritte stehen jedem zur Verfügung, der die Celebration Edition besitzt, sowie für Credits und Kristalle.

Die Veröffentlichung dieses Updates unterscheidet sich geringfügig von der vorherigen. Es geht am 17. Dezember live, mit einer Ausnahme vom neuen Planeten, der sich unseren planetarischen Rotationen ab 20. Dezember anschließt.

BB-8 und sein böses Gegenstück BB-9E kommen als neue Helden im Januar

StarWars-Union schrieb:
Battlefront II geht nun bereits in sein drittes Jahr. Nachdem 2019 schnell zu Ende geht, wenden wir uns nun dem Nächsten zu. Im Januar werden wir mit den Inhalten der Sequel Trilogie fortfahren, da wir sie sowohl für Sofort-Action als auch für Totale Vorherrschaft bereitstellen werden. Dazu gehören der Resistance MC85 und der First Order Resurgent-Klasse Star Destroyer.

Abgerundet wird der Januar auch durch zwei neue Helden: BB-8 und BB-9E. Wir denken bereits über Februar und März nach und wenn wir näher an diesen Monaten dran sind, werden wir darüber sprechen.

Von uns allen im Star Wars Battlefront II Team: Vielen Dank, dass du ein Teil dieser Reise bist und wir freuen uns darauf, dich während der Weihnachtszeit im Spiel zu sehen. Möge die Macht mit dir sein. Das Star Wars Battlefront II Team​
Es sind also allerhand neue Inhalte angekündigt. Wir freuen uns vor allem auch darüber, dass die Sequel-Trilogie in die neuen Spielmodi Einzug hält. Außerdem geht die Reise mit Battlefront II auch im Jahr 2020 weiter. Das sind gute Neuigkeiten und wir sind gespannt, was da so alles angeboten wird. Die neuen Helden BB-8 und BB-9E klingen spannend und verwirrend zugleich!

Außerdem wurde aus dem Artwork zur Celebtration Edition im Vergleich zum Leak am Tag vorher der Todesstern 1 durch den zweiten Todesstern ersetzt. Warum wohl? Ungewiss die Zukunft ist!
hdeheqtkci.png


Ich weiß nicht was ich von den neuen "Helden" halten soll, ehrlich gesagt :B auch wenn ich die beiden Ball-Droidchen knuffig finde
 
Der Aufstieg Skywalkers Content Trailer

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Morgen kommt das BB-Update mit 2 neuen Helden. Die beiden "Ball"-Droiden BB-8 und sein böses Gegenstück BB-9E

Außerdem kommt mit dem Age of the Rebellion ein beliebter Planet zurück: Scarif aus Rogue One
 
Age of the Rebellion ist online

Coop und Instant-Action in der OT-Ära ist dabei mit 7 Karten. Der große Vorherrschafts-Modus in der OT-Ära und die Scarif-Map kommen später

Neue Verstärkungen:
Ewok-Jäger für dir Rebellen
ISB Agentin für das Imperium

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Battle of Scarif wurde auf April verschoben, da der ursprüngliche Termin wegen Corona nicht eingehalten werden kann
 
Trailer zum morgigen Scarif-Update

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück