Star Fox Assault Kaufen?

DevilLink

Bekanntes Gesicht
Hi Leute,
wollte ma wissen ob ihr trotz der relativ schlechten Wertung des US Tests von 77% Star Fox Assault kaufen wollt. Würd mich freuen wenn auch jemand seine Meinung preisgibt der das Spiel schon hat.
 
Ich kaufs mir nicht, hätte es mir wahrscheinlich auch bei ner besseren Wertung nicht gekauft.
Executer-Matze hat das Spiel, er findets geil.
 
DerArier am 20.03.2005 19:46 schrieb:
Ich kaufs mir nicht, hätte es mir wahrscheinlich auch bei ner besseren Wertung nicht gekauft.
Executer-Matze hat das Spiel, er findets geil.
Wenn ich mal endlich irgendwann nen verbindlichen termin für einen D-Release erfahren könnte...gerne.
Wart schon ne ewigkeit auf ein neues richtiges Starfox-Game. Also wird es für mich auf jeden fall die Offenbarung.
PN03 hat mir auch ne mordsgaudi gemacht, trotz Wertungen im oberen 70er Bereich..
Außerdem sind Wertungen ohnehin immer sehr subjektiv...eigene Meinungen können da schonmal 10% hoch/runter ausmachen.
 
AW: Star Fox Assault kaufen?

SSX-Tricker am 20.03.2005 20:16 schrieb:


Na bloss nicht zu viel schreiben und auf keinen Fall eine Begründung^^
Also ich werde es mir auch nicht kaufen, weil ich es noch nie wirklich toll fand diese Lauflevels geben mir dann den Rest!!!! Dazu noch diese Grafik :$
 
Ich kauf es mia allein schon wegen dem multiplayer!!
wenn sfa willst soltest du action satt mögen und etwas schlechtere grafik ertragen müssen...
 
Starfox ist genial. 77% hin oder her. Das Spiel ist trotzdem gekauft. :-D
Action. Action. Action. :X Sc**** auf schlechte Grafik.
 
Hylianer am 20.03.2005 22:58 schrieb:
Starfox ist genial. 77% hin oder her. Das Spiel ist trotzdem gekauft. :-D
Action. Action. Action. :X Sc**** auf schlechte Grafik.

Dito :)

Das Spiel ist gekauft. Und 77% sind ja nicht wirklich schlecht. Aber von der N-Zone ist man halt mit hohen Wertungen verwöhnt ;)
 
Also auf jeden Fall kaufen. In der aktuellen GAMEPRO ist ein Vorabtest mit Video. Und die sagten, auch wenn die Laufmissionen nicht so recht ins Spiel passen, sind die Flugmissionen fantastisch und erinnern an das grandiose LYLAT WARS.. naja und die Grafik finde ich nun nicht soooo schlecht.. vor allem läuft das Game absolut flüssig.. und das ist das wichtigste, gerade bei Shoot' em ups.. Was ich allerdings schade finde ist, dass die Entwickler so einen Titel ohne Pro Logic Sound ausliefern.. da hätte Nintendo Namco ruhig mal auf die Füße treten können :) Release: 29.04.05 lt. www.nintendo.de
 
RLAC1971 am 22.03.2005 16:49 schrieb:
Also auf jeden Fall kaufen. In der aktuellen GAMEPRO ist ein Vorabtest mit Video. Und die sagten, auch wenn die Laufmissionen nicht so recht ins Spiel passen, sind die Flugmissionen fantastisch und erinnern an das grandiose LYLAT WARS..

Habe das Video auch gesehen, ich finde es auch nich so schlecht, aber es soll auch ziemlich kurz sein haben die gesagt (Gamepro). Eigentlich interessiere ich mich nicht für solche shooter, aber wäre die Wertung besser hätte ich es mir mal durch den Kopf gehen lassen, ob ich es mir kaufe oder nicht.
 
DevilLink am 20.03.2005 19:37 schrieb:
Hi Leute,
wollte ma wissen ob ihr trotz der relativ schlechten Wertung des US Tests von 77% Star Fox Assault kaufen wollt. Würd mich freuen wenn auch jemand seine Meinung preisgibt der das Spiel schon hat.
Kaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuufeeeeeeeeeeeen
Nur so 'n tipp
 
Also ich hols mir auf jeden Fall, nur habt ihr mal auf die Sprachausgabe geachtet...findet ihr die auch so schlecht...nich zu fassen die is doch das wichtigste an Starfox xD, aber wie gesagt hols mir trotzdem. Muss einfach wieder in einen Airwing steigen.
 
Hab grad die US-Version für 35,- EUR bei Ebay ersteigert. Da hauen einige die US-Version für unter 40,- EUR weg. Für jeden, der nen Freeloader hat heißt es da - zugreifen! :)
 
Zurück