• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

SSX Blur

Marmeladenbrot

Erfahrener Benutzer
Da das Spiel SSX Blur es nicht mehr in die N-Zone 04/07 geschafft hat und ich es mir vielleicht kaufen will, wollte ich mal fragen, wer schon alles dieses Spiel besitzt und wie eure Meinung dazu ist.

:| Falls keiner antworten sollte, werde ich wohl bis auf die neue N-Zone warten müssen.

Brot ( :X ), ich hab es zwar auch noch nicht, aber wenn ich heute nach Hause komme, dann schon!!! =) Und eigentlich kannst du dir diese Frage auch sparen. Denn jedes SSX war, ist und wird einfach nur geil!!! :] :X :X :X :X

Habs

ein bischen gewöhnungsbedürftig am Anfang, danach hats aber voll Spass gemacht, die Steuerung vermittelt viel mehr Spieltiefe als mit nem normalen Controller.

Grafik 7,5 / 10 - Grafik ist ok, Hintergründe sehen sehr gut aus

Steuerung 8,5 / 10 - Am anfang sehr gewöhnungsbedürftig, die SPieltiefe nachher ist aber absolut klasse

Umfang: habs noch net durch kann dazu also nix sagen, bis auf das man Half Pipe, Rennen, Slope Style , Slalom fahren kann und beim Freeride findet man allerhand Dinge oder Herausforderungen. 2 Spieler VS modus gibts auch und einen Hot Seat für 2 Wiis folgich 4 Spieler.

Sound 8,5/ 10 Grooviger Sound der auch im Spiel selber eine nette Rolle spielt , Stichwort Groove Leiste. Mir gefällt er sehr gut.

Gesamt 8/10

Ich persönlich kann das Spiel empfehlen.

Hi!
Hab eben angefangen und check die Ausführung der Übermoves nicht - ich habs im Tutorial ziemlich lange versucht.
Kanns einer erklären pls?

Wasserwurst am 20.03.2007 20:20 schrieb:
Hi!
Hab eben angefangen und check die Ausführung der Übermoves nicht - ich habs im Tutorial ziemlich lange versucht.
Kanns einer erklären pls?
ich kann dir ein paar tips geben, aber jedesmal klappt das trotzdem nicht

- du musst bei den übermoves immer A gedrückt halten

- groove leiste auf mindestens level 3 (über)

- es gibt welche wo man wiimote und nunchuk, oder welche wo man nur wiimote bewegen muss

- am besten bekommt man die hin wenn man die bewegung schnell und in kleinem radius macht

- sie lohnen sich nur bei groove level "über-cool" und in der half pipe

ps: http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&mag=23&gid=121&bid=1028&tid=5485244&page=1

Zurück