• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

SSBM:Wie bekomme ich Luigi?

t2345-tztz

Bekanntes Gesicht
Ich weiß das ich im Pilz-Königreich über die Ziellinie laufen muss wenn eine 2 in der Sekundenanzeige steht, dann kommt im nächsten Kampf Luigi statt Mario, aber was muss ich dann machen um ihn zu bekommen?

t2345-tztz am 03.06.2006 14:35 schrieb:
glade-guard am 03.06.2006 12:07 schrieb:
das adventure match zu ende spielen ;)
Leider passiert bei mir dann gar nichts....ich hab das schon zigmal probiert...

Dann musst du ihn noch einmal besiegen, wenn sthet, dass ein neuer herausforderer da ist. Vielleicht darst du auch kein Leben verlieren o. Ä.

kami1 am 03.06.2006 15:52 schrieb:
t2345-tztz am 03.06.2006 14:35 schrieb:
glade-guard am 03.06.2006 12:07 schrieb:
das adventure match zu ende spielen ;)
Leider passiert bei mir dann gar nichts....ich hab das schon zigmal probiert...

Dann musst du ihn noch einmal besiegen, wenn sthet, dass ein neuer herausforderer da ist. Vielleicht darst du auch kein Leben verlieren o. Ä.
Hab ich ja nicht..naja versuchs später nochmal

Dino21 am 03.06.2006 16:41 schrieb:
Ich hab die Lösung für dein Problem! Um Luigi zu bekommen musst du im Adventure-Mode im Pilz-Königreich am Ende der Stage eine 2 in der Sekundenanzeige haben (z.B. 2:42:00). Dann löst Luigi seinen Bruder im nächsten Kampf ab und am Ende des Adventure-Mode hast du ihn dann.
Kuck mal in meinen ersten Post...ich hab am Ende vom Adventure Modus gegen ihn verloren....

t2345-tztz am 03.06.2006 17:42 schrieb:
Ich hab die Lösung für dein Problem! Um Luigi zu bekommen musst du im Adventure-Mode im Pilz-Königreich am Ende der Stage eine 2 in der Sekundenanzeige haben (z.B. 2:42:00). Dann löst Luigi seinen Bruder im nächsten Kampf ab und am Ende des Adventure-Mode hast du ihn dann.
Kuck mal in meinen ersten Post...ich hab am Ende vom Adventure Modus gegen ihn verloren....
Also wenn du gegen ihn verloren hast kriegst du ihn auch nicht :-o

Mach ihn einfach platt :B

Galcian am 03.06.2006 18:05 schrieb:
t2345-tztz am 03.06.2006 17:42 schrieb:
Also wenn du gegen ihn verloren hast kriegst du ihn auch nicht :-o

Mach ihn einfach platt :B
Es war das erste mal das ich gegen ihn gekämpft hab...vorher kam der nie

Ach der kommt schon noch wieder. Ich rate dir aber viele vs. kämpfe zu machen dann kriegst du auch mewtu. 700 waren das glaub ich :B

Geht ganz leicht mach 2 spieler und ein leben und handicap einstellen und ein schlag ende. Machst paar kämpfe geht ganz flott :B

ich habe einfach gezockt (alles was es in dem game gab) und ich habe nun alle männchen ^^ (nur halt big bowser und die hand nicht ;( ) und alle trophähen

Galcian am 03.06.2006 18:17 schrieb:
Ach der kommt schon noch wieder. Ich rate dir aber viele vs. kämpfe zu machen dann kriegst du auch mewtu. 700 waren das glaub ich :B

Geht ganz leicht mach 2 spieler und ein leben und handicap einstellen und ein schlag ende. Machst paar kämpfe geht ganz flott :B

Oder 20 stunden VS spielen.....
Oder lauter Super Sudden Deaths Spielen, mit 1 Leben, geht auc flott.

Was ist eigentlich aus dem Spruch geworden, dass "der Tag, an dem Luigi als grüner Fiesling dasteht vielleicht nicht mehr weit entfernt ist".
Das stand bei seiner Trophäe dabei, ich hab bis heute nicht kapiert, was das soll...

also ich rate dir, spiel nicht extra so viele kurze kämpfe, nur um den zu bekommen. Spiel einfach mit deinen freunden den multiplayermodus, dann kommt der schon von selbst ;)

Zurück