N
NintendofanNr1
Gast
naja, ist wohl ne lange geschichte und ich will sie auch gar nicht lesen
aber naja, so ist das wohl
aber naja, so ist das wohl
knoev am 12.11.2004 17:05 schrieb:NintendofanNr1 am 12.11.2004 15:31 schrieb:jetzt beruhigt euch mal wieder, gebt euch die hand und umarmt euch
mensch, mensch, mensch, was ist denn so schlimm daran?
Du hast recht, Nintendofan ,es gibt nur eine Ausnahme :
Den "netten" User komori, der unfähig ist ,Beiträge abzuliefern ,die der Gesellschaft in irgendeiner Form weiterbringen.
Der Herr beleidigt Leute, weil er Anschluss sucht und sonst keine anderen Themen aufgreifen kann.
Also Komori....................
knoev am 12.11.2004 17:05 schrieb:NintendofanNr1 am 12.11.2004 15:31 schrieb:jetzt beruhigt euch mal wieder, gebt euch die hand und umarmt euch
Den "netten" User komori, der unfähig ist ,Beiträge abzuliefern ,die der Gesellschaft in irgendeiner Form weiterbringen.
Der Herr beleidigt Leute, weil er Anschluss sucht und sonst keine anderen Themen aufgreifen kann.
sebbbbe am 12.11.2004 20:08 schrieb:knoev am 12.11.2004 17:05 schrieb:NintendofanNr1 am 12.11.2004 15:31 schrieb:jetzt beruhigt euch mal wieder, gebt euch die hand und umarmt euch
Ähmmm hör dich mal an.......
Ach kommt der kann doch hier zu oder? Sehe keinen Grund dass der noch geöffnet bleiben soll...
sebbbbe am 13.11.2004 10:42 schrieb:Denkst du eigentlich bevor du schreibst? Lies dir noch mal ganz ruhig deine Posts durch und dann aber nur wenn du intelligent genug bist merkste was wir meinen.......*tzzzz*
knoev am 12.11.2004 23:43 schrieb:Echt, löschen wir am Besten alle Beiträge von dem "Nazi" Knöv und lassen die provokanten Berichte von dem Säufer komori drin.
Tja, kommt davon ,wenn man zuviel mit der Babykonsole zockt
(An Evil-Matter: Ja ,ich meine den tuntigen,hässlichen Würfel, aber ich bin laut Matthias ja auch hässlich und ich sähe aus wie Hitler.........,meine Güte, der Matze will wohl einen auf die Schnauze haben,wa?)
Roy03 am 13.11.2004 14:03 schrieb:knoev am 12.11.2004 23:43 schrieb:Echt, löschen wir am Besten alle Beiträge von dem "Nazi" Knöv und lassen die provokanten Berichte von dem Säufer komori drin.
(An Evil-Matter: Ja ,ich meine den tuntigen,hässlichen Würfel, aber ich bin laut Matthias ja auch hässlich und ich sähe aus wie Hitler.........,meine Güte, der Matze will wohl einen auf die Schnauze haben,wa?)
Kapierst du nicht wann es Zeit is mal aufzuhören?
Du machst dir mit dem Scheiß keine Freunde und der "Tuntenwürfel" hat mehr auf dem Kasten als du glaubst.
Evil-Matter am 13.11.2004 19:59 schrieb:Roy03 am 13.11.2004 14:03 schrieb:knoev am 12.11.2004 23:43 schrieb:Echt, löschen wir am Besten alle Beiträge von dem "Nazi" Knöv und lassen die provokanten Berichte von dem Säufer komori drin.
Kapierst du nicht wann es Zeit is mal aufzuhören?
Du machst dir mit dem Scheiß keine Freunde und der "Tuntenwürfel" hat mehr auf dem Kasten als du glaubst.
roy,beruhige,dich...
knoev ist in ordnung...(manchmal... )
wir beide haben nur etwas gegen komori ( )
bis dann...
(äh,ich glaube das mit dem ssbm-wettbewerb wird nichs)
knoev am 13.11.2004 20:14 schrieb:Ich verzeihe dir auch...........und das mit dem Smiley hinter deiner Nachricht vergesse ich mal, weil der VfL gewonnen hat
Guck mal ,ich hab mein Avatar geändert .......... 2 mal,weil ich mich einmal verschrieben hatte
Evil-Matter am 13.11.2004 20:19 schrieb:knoev am 13.11.2004 20:14 schrieb:Ich verzeihe dir auch...........und das mit dem Smiley hinter deiner Nachricht vergesse ich mal, weil der VfL gewonnen hat
Guck mal ,ich hab mein Avatar geändert .......... 2 mal,weil ich mich einmal verschrieben hatte
das ist kein chat für sport
hat ein pc-carsten dein bild indiziert?
knoev am 13.11.2004 20:29 schrieb:Evil-Matter am 13.11.2004 20:19 schrieb:knoev am 13.11.2004 20:14 schrieb:Ich verzeihe dir auch...........und das mit dem Smiley hinter deiner Nachricht vergesse ich mal, weil der VfL gewonnen hat
das ist kein chat für sport
hat ein pc-carsten dein bild indiziert?
Ja ,natürlich hat ein Carsten mein Bild indiziert..........
Natürlich ,du Depp.
Bei Wetten, dass ..? geht es auch gerade um Fußball........