• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

SSBM Junger Link Target Test

Power-Link

Bekanntes Gesicht
Ich hab ma ne Frage, bei SSBM bei dem Target Test mit dem jungen Link, ich schaffe immer alle, also ich mache alle kaputt und als letzten den ganz links oben, da man von dort ja nicht mehr zurück kann. aber eine Zielscheibe krieg ich nie, die eingeschlossene mit den zwei Baumstämmen und den Steinwänden oben in der Mitte. Kann mir einer sagen wie das geht? Danke!
MfG

Power-Link am 06.08.2006 16:42 schrieb:
Ich hab ma ne Frage, bei SSBM bei dem Target Test mit dem jungen Link, ich schaffe immer alle, also ich mache alle kaputt und als letzten den ganz links oben, da man von dort ja nicht mehr zurück kann. aber eine Zielscheibe krieg ich nie, die eingeschlossene mit den zwei Baumstämmen und den Steinwänden oben in der Mitte. Kann mir einer sagen wie das geht? Danke!
MfG

Die Bäumstämmer bewegen sich doch, du musst einfach nur, wenn der Durchgang offen ist rein und sie treffen mehr nicht =)

du musst den Bumerang nach links werfen, wenn du rechts davon stehst

-aber in die Luft weiter darüber

- wenn der Bumerang zurückkommt, trifft er die Scheibe

DarkDemon13 am 21.08.2006 12:04 schrieb:
xElldIncht am 16.08.2006 14:20 schrieb:

:-o wooooow das will ich auch mal können :top:
geht das bei euch?
bei mir nicht
schon die erste Aktion geht nicht
der wirft den Bumerang gegen den Boden, und dann fliegt der nach hinten und erwischt die Scheibe, ok, das geht
dann fliegt der Bumerang aber noch weiter und erwischt 2 andere Scheiben, was bei mir aber nicht passiert
außerdem die 2 Bumerang-Aktion, entweder mache ich was falsch oder...
Is aber echt total geil ^^

Zurück