Spongebob -> Cool oder für Kinder?

T

Tim-Taylor

Gast
Wie ihr ja warscheinlich wisst, läuft zur Zeit Der Spongebob Schwammkopf Film im Kino. Nicht nur das, bei N-Zone hat das neue Game volle 79% abgestaubt! Das ist ja selten bei (Trick)Filmumsetzungen.

Aber was haltet ihr von Spongebob?
Also eines muss man der/m Sieri/Film lassen: Humor hat es jede Menge. Diejemigen, die den Film gesehen haben, werden das sicher bezeugen können. Ich fand ihn voll witzig!! :-D :X

Aber was findet ihr? Ist es nichts anderes als ein blöder Trickfilm für Kinder oder könnt ihr euch mit ihm dank des grossem Humors anfreunden? Ich sehe ihn immer wieder gerne! :top: :)
 
Tim-Taylor am 08.01.2005 20:07 schrieb:
Wie ihr ja warscheinlich wisst, läuft zur Zeit Der Spongebob Schwammkopf Film im Kino. Nicht nur das, bei N-Zone hat das neue Game volle 79% abgestaubt! Das ist ja selten bei (Trick)Filmumsetzungen.

Aber was haltet ihr von Spongebob?
Also eines muss man der/m Sieri/Film lassen: Humor hat es jede Menge. Diejemigen, die den Film gesehen haben, werden das sicher bezeugen können. Ich fand ihn voll witzig!! :-D :X

Aber was findet ihr? Ist es nichts anderes als ein blöder Trickfilm für Kinder oder könnt ihr euch mit ihm dank des grossem Humors anfreunden? Ich sehe ihn immer wieder gerne! :top: :)

Ist für alle altersklassen finde ich. Aber der Humor spricht nicht alle an. Ich finde es gut.
 
Ich finde SpongeBob genial! Hab den Film leider noch nich geguckt, das muss ich aber nachholen! Ich liebe den Humor von SpongeBob, vor allem Patrick ( :-D )
 
Tim-Taylor am 08.01.2005 20:07 schrieb:
Wie ihr ja warscheinlich wisst, läuft zur Zeit Der Spongebob Schwammkopf Film im Kino. Nicht nur das, bei N-Zone hat das neue Game volle 79% abgestaubt! Das ist ja selten bei (Trick)Filmumsetzungen.

Aber was haltet ihr von Spongebob?
Also eines muss man der/m Sieri/Film lassen: Humor hat es jede Menge. Diejemigen, die den Film gesehen haben, werden das sicher bezeugen können. Ich fand ihn voll witzig!! :-D :X

Aber was findet ihr? Ist es nichts anderes als ein blöder Trickfilm für Kinder oder könnt ihr euch mit ihm dank des grossem Humors anfreunden? Ich sehe ihn immer wieder gerne! :top: :)


ich hab mir den kino-film, angeschaut, und guck mir auch
jeden tag, die serie an.
es ist ein trickfilm, gespickt mit lustigen humor und
höchsten unterhaltungswert.

einen solchen thread, wollte ich auch öffnen, hab es aber nicht getan,
da ansonsten die "möchte gern erwachsenen" schlechtes
über spongebob, posten würden.

spongebob ist einfach für jedes alter bestimmt und ich kann
jeden empfehlen, es anzuschauen.
 
hmm, spongebob ist so krank das es wieder geil ist.

ich würde sagen , obwohl es eigentlich für kinder gemacht ist kann es jeder schauen. ähnlich wie south park nur das es ein relativ schlechter vergleich ist
 
RCP am 08.01.2005 21:01 schrieb:
hmm, spongebob ist so krank das es wieder geil ist.

ich würde sagen , obwohl es eigentlich für kinder gemacht ist kann es jeder schauen. ähnlich wie south park nur das es ein relativ schlechter vergleich ist
Ich kenne den kinofilm nicht (leider)
Ich denke das Spongebob ein Film für Jederman ist. Weil es einfach nur lustig ist ;)
 
durch so serien wie spongebob verdummt die jugend immer mehr. ich weiß ned wie man sowas schauen kann selbst für kinder find ich die serie absolut schwachsinnig und ungeeignet.

cya pipe
 
Ich hab den Film im Kino gesehen und fand ich super, allerdings schau ich mir nicht jeden Tag die Serie an...

Spongebob ist allerdings durchaus cool, bzw kult, also nicht nur was für Kinder :)
 
SatoruIwata am 08.01.2005 21:24 schrieb:
Ganz nett, aber auf keinen Fall so genial wie Simpsons oder Futurama! :B

OK, da kommt kein anderer Trickfilm ran. Aber Spongebob ist einfach irre. Irgendwie typisch Nickelodeon.
Aber den Film muss man gesehen haben!!!! Lohnt sich!
Hat jemand das Game? Frage mich, ob ich es kaufen soll...

Ich bin bere-eit, Beförderung! :-D

@pipe denk mal über teletubbies nach. Das nenn ich verdummungfür die gesamte Menschheit, vor allem für die Kindheit.
Also dann, Tabbie winke winke!
 
Tim-Taylor am 08.01.2005 22:23 schrieb:
@pipe denk mal über teletubbies nach. Das nenn ich verdummungfür die gesamte Menschheit, vor allem für die Kindheit.
Also dann, Tabbie winke winke!
des is ne weitere serie die ich, wenn ich kinder hätte, meinen kindern nie erlauben würd zu schauen. die ganzen talkshows un dummen neuen shows gehörn au abgeschafft.

cya pipe
 
der film ist ja wohl der allerberste..ich hab mich so totgelacht..ich liebe spongebob und co. vor allem patrick :-D
ich empfehle es jedem, der lachen will!
 
H3xx0R am 08.01.2005 22:49 schrieb:
der film ist ja wohl der allerberste..ich hab mich so totgelacht..ich liebe spongebob und co. vor allem patrick :-D
ich empfehle es jedem, der lachen will!

Welches ist eure Lieblingsstelle? Ich finde Patrick in Netzstrümpfen superklasse!! :-D :top: Oder als sie Dennis auslachten, wo sie "unsterblich" sind. :X
 
Tim-Taylor am 08.01.2005 23:51 schrieb:
H3xx0R am 08.01.2005 22:49 schrieb:
der film ist ja wohl der allerberste..ich hab mich so totgelacht..ich liebe spongebob und co. vor allem patrick :-D
ich empfehle es jedem, der lachen will!

Welches ist eure Lieblingsstelle? Ich finde Patrick in Netzstrümpfen superklasse!! :-D :top: Oder als sie Dennis auslachten, wo sie "unsterblich" sind. :X
Spongebob rulez (in Bikini Bottom)
 
Ich schau mir die Serie immer wieder gerne an.Der Typ ist einfach zu witzig :-D
Der Film ist genial.Selten so gelacht wie bei dem Streifen (außer bei The Incredibles).Ich denke Spongebob trifft die Geschmäcker von sehr vielen.
Ist weiter zu empfehlen

:top: SPONGEBOB SQUAREPANTS RULES :top:
 
Ich hab den Film noch net gesehen, und die serien guck ich mir auch net an.
Jetzt denkt ihr ich mag ihn nicht! lol
Ich find ihn aber auch kuhl!

Aber "Die Unglaublichen" sind echt der hamer! Ist vielleicht nicht so witzig aber voller Action

Die kann ich nur weiterempfehlen!

Mfg
Wegley
 
Jo Spongebob is kult.
Das rult einfach, fast alle die ich kenne gucken Spongebob, ich werd wohl bald auch in den Film gehn, ich fand den Trailer schon kuhl.
 
Zurück