Spongebob -> Cool oder für Kinder?

KennyII am 09.01.2005 14:14 schrieb:
Jo Spongebob is kult.
Das rult einfach, fast alle die ich kenne gucken Spongebob, ich werd wohl bald auch in den Film gehn, ich fand den Trailer schon kuhl.
Kann mir mal wer verraten warum der in Österreich nicht kommt?????
Ich find das nur noch zum :$
 
pro-gamer am 09.01.2005 14:20 schrieb:
KennyII am 09.01.2005 14:14 schrieb:
Jo Spongebob is kult.
Das rult einfach, fast alle die ich kenne gucken Spongebob, ich werd wohl bald auch in den Film gehn, ich fand den Trailer schon kuhl.
Kann mir mal wer verraten warum der in Österreich nicht kommt?????
Ich find das nur noch zum :$



Weil die Ösis es nicht verdient haben. :B
Nein,war nur Spaß. ;)
Ich mag Spongebob nicht besonders gerne,da bevorzuge ich doch eher South Park.
 
Bowser-2 am 09.01.2005 14:23 schrieb:
pro-gamer am 09.01.2005 14:20 schrieb:
KennyII am 09.01.2005 14:14 schrieb:
Jo Spongebob is kult.
Das rult einfach, fast alle die ich kenne gucken Spongebob, ich werd wohl bald auch in den Film gehn, ich fand den Trailer schon kuhl.
Kann mir mal wer verraten warum der in Österreich nicht kommt?????
Ich find das nur noch zum :$



Weil die Ösis es nicht verdient haben. :B
Nein,war nur Spaß. ;)
Ich mag Spongebob nicht besonders gerne,da bevorzuge ich doch eher South Park.
Jaa aber Team america kommt auch erst im März! Hmm da uss man die Zeit wohl mit Spielen und Blade 3 Überbrücken!
 
Bernd das Brot ist ja noch einerlei, aber dieses nervtötendet Schwammvieh? :$ :$

Sorry, aber das ist mehr als langweilig, kindisch und der Humor, naja wmes gefällt :rolleyes:

mfg fs
 
Oh man!
:top: SpOnGeBoB :top: ist einfach der BESTE!!!
Es gibt selten so eine niveaulose und hirnverbrannte Kacke, die in eine Trickfilmserie verpackt wurde und sooooooo lustig ist!!!
Die Serie ist zwar nicht jedermanns Sache/Humor, aber geil ist sie trotzdem!

Spongebob Schwammkopf ist beides: Cool UND für Kinder!!! :P
 
SpongeBob Schwammkopf hat für mich das Trickfilm-Genre revolutioniert. Genialer Humor und witzige, einfallsreiche Storys sind die Hauptgründe dafür. Den Film hole ich mir auf DVD, hab zurzeit kein Geld fürs Kino.
 
Spongebob ist kult!! Der Humor ist einfach unübertreffbar. Hat sowas dämliches!!! :-D
Seit meine Kumpels irgendwie voll auf die Serie abfahren, hats auf mich übergefärbt. Wir wollen noch in den Film und ich stell mir das lustig vor, wenn 16-18 zusammen in einen Film gehen, dessen Held normalerweise den Kindern gefällt. Wie müssen die Kiddis gucken. lol :B
 
Miffer am 09.01.2005 20:04 schrieb:
Spongebob ist kult!! Der Humor ist einfach unübertreffbar. Hat sowas dämliches!!! :-D
Seit meine Kumpels irgendwie voll auf die Serie abfahren, hats auf mich übergefärbt. Wir wollen noch in den Film und ich stell mir das lustig vor, wenn 16-18 zusammen in einen Film gehen, dessen Held normalerweise den Kindern gefällt. Wie müssen die Kiddis gucken. lol :B

Ja, wir waren auch fast die einzigen 16-Jährigen. Es hatte ca. 85% Kinder und Erwachsene und ca. 15% Teenager. Aber es lohnt sich!!!
 
Miffer am 09.01.2005 20:04 schrieb:
Wir wollen noch in den Film und ich stell mir das lustig vor, wenn 16-18 zusammen in einen Film gehen, dessen Held normalerweise den Kindern gefällt. Wie müssen die Kiddis gucken. lol :B
als ich den film gesehen hatte warfen da n paar 10jährige popcorn rum...
nach dem kino warn se nichtmehr so laut... ;)

ich fand noch geil als so zwei typen an der tankstelle sind und behaupten sie könnten nicht mal 5 sekunden in dieser stadt bleiben.
dann wird ihnen nach 7 sekunden das auto gestohlen. ha! da staunt ihr! :B
 
Krunkalunga am 10.01.2005 14:03 schrieb:
ich fand noch geil als so zwei typen an der tankstelle sind und behaupten sie könnten nicht mal 5 sekunden in dieser stadt bleiben.
dann wird ihnen nach 7 sekunden das auto gestohlen. ha! da staunt ihr! :B

Aha, wieder nicht aufgepasst! Ts ts ts... Sie behaupteten 10 sek und sie waren 12 sek neben der Bezirksgrenze! ;) :P
 
Tim-Taylor am 08.01.2005 20:07 schrieb:
Wie ihr ja warscheinlich wisst, läuft zur Zeit Der Spongebob Schwammkopf Film im Kino. Nicht nur das, bei N-Zone hat das neue Game volle 79% abgestaubt! Das ist ja selten bei (Trick)Filmumsetzungen.

Aber was haltet ihr von Spongebob?
Also eines muss man der/m Sieri/Film lassen: Humor hat es jede Menge. Diejemigen, die den Film gesehen haben, werden das sicher bezeugen können. Ich fand ihn voll witzig!! :-D :X

Aber was findet ihr? Ist es nichts anderes als ein blöder Trickfilm für Kinder oder könnt ihr euch mit ihm dank des grossem Humors anfreunden? Ich sehe ihn immer wieder gerne! :top: :)

ich liebe spongebob zum leidwesen meiner meisten homies und meiner freundín... aber mal ehrlich wer kann den bitte dem hirnamputierten patrick wiederstehen, ich liebe den humor der serie!!!
trotzdem die beste serie im zv is immer noch coupling (kennts wer???)
 
Zurück