Splinter Cell: Blacklist im Test für PS3 und Xbox 360: Starke Rückbesinnung auf alte Qualitäten

PeterBathge

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Splinter Cell: Blacklist im Test für PS3 und Xbox 360: Starke Rückbesinnung auf alte Qualitäten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Splinter Cell: Blacklist im Test für PS3 und Xbox 360: Starke Rückbesinnung auf alte Qualitäten
 
Hoffentlich bleibt die WiiU Version nicht auf der Strecke und ist mindestens genauso gut wie die anderen Konsolenfassungen. Ich möchte die PS3-Version nicht kaufen, sondern lieber die WiiU Version unterstützen, damit Ubisoft sieht, dass es für die WiiU Version wenigstens einen Käufer gibt. :-D
 
Hoffentlich bleibt die WiiU Version nicht auf der Strecke und ist mindestens genauso gut wie die anderen Konsolenfassungen.

ist doch schon bekannt dass z.B. der Koop-Modus fehlen wird ;) beim VS. Modus bin ich mir nicht sicher. Der Singleplayer wird aber wohl identisch sein
 
ist doch schon bekannt dass z.B. der Koop-Modus fehlen wird ;) beim VS. Modus bin ich mir nicht sicher. Der Singleplayer wird aber wohl identisch sein
Soweit mir bekannt, fehlt nur der OFFLINE-Koop-Modus, online kann man aber im Koop spielen (steht zumindest hier zumindest so). Technisch ist die Wii U Version aber anscheinend klar besser, so sollen die Versionen für X360 und PS3 angeblich unter starkem Screen-Tearing leiden, von dem auf der Wii U nichts zu sehen sein soll (sieht man in den Zwischensequenzen in diesem Test-Video von der X360-Version). Und das Gamepad wird wohl auch gut eingebunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok dann war es nur der Offline Koop, hab es nur am Rande verfolgt, da ich eh nicht die WiiU Fassung auf dem Schirm hatte, bezüglich eines Einkaufs
 
Zurück