Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
natürlich spinnt die usk...
bald wird winny puuh keine altersfreigabe mehr bekommen, weil man sich an dem rand eines honigglases die finger aufschneiden könnte oder was...
sobald winnie puh anschließend losrennt und mit schnellschussfeuerwaffen jagd auf metroids und weltraumpiraten macht, wird es sicherlich mit "ab16" eigestuft.
diese ganzen fritzen die da sitzen und denken sie würden gute arbeit leisten, gehen mir alle mal am
kannst du auch noch was anderes als an posts von anderen zu meckern...ich stehe voll hinter meinem post und finde diese einschätzung immernoch scheiße...von wegen menschenähnliche ziele im spiel...das ich nicht lache
wenn du schon so ein großes herz hast, dann sollten all die jüngeren horrorfilm-fans auch zutritt ins kino ab18 bekommen. sie sind schließlich auch fans.
am besten schaffen wir alle einschränkungen ab. zur geburt gibts erstmal nen waffenschein. zur einschulung die schusssichere weste und bei der hochzeit... also wenn man da noch lebt, eine familien-dauerkarte für die klapse.
dort schickt man dann seine geschädigten kinder hin, die mit 12 jahren ihre gesamte freizeit vor mp3 verbracht haben.
Habt ihr Horste eigentlich schonmal was von Sarkasmus gehört?
Somers Posts bestehen meistens zu 90 % daraus. Und bevor ihr jetzt antwortet: Erstmal Sarkasmus bei Wikipedia nachschlagen!
(Mein Gott, er schreibt sogar extra noch nen Ugly darunter, damit es alle mitbekommen... und trotzdem kapieren es einige nicht oO )
du brauchst dir keine mühe zu geben. rhetorik ist nunmal nicht jedermanns sache. und die deutsche sprache schon garnicht, wie ich hier oft genug feststelle... (pisa-studie lässt grüßen - erst lesen, dann denken.)
wenn kleine impulsive kinder erstmal anfangen zu kochen und zu blubbern, lesen sie nur noch das, was sie lesen wollen.
Ich bin zwar esrt 14 finde aber trozdem das die USK eine durchaus sinvolle Einrichtung ist.
Ob diese sinnvolle Einrichtung dann auch sinnvolle Altersbeschrenckungen verteilt ist ne andere Geschichte!
Eigentlich kann ich meistens die Entscheidungen nachvollziehen
aber bei manchen Games versteh ich's echt net.
An sich ist eigentlich schon n' bischen blöd, da sich jeder anders schnell entwickelt( die Jungs in meiner neuen Klasse zum Beispiel, die sind körperlich 14 aber geistig noch 9 )
Bei mp3 ärgertz mich schon saumäsig
mal sehn ob ich meine Eltern dazu kriegen kann es mir zu kaufen