• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Spielt jemand Snooker???

slimboyfat

Bekanntes Gesicht
Aloha Leudez!
Ich hab ziemlich lange mit der Suchfunktion nach diesem Thema oder einem ähnlichen gesucht, kam aber zu keinem Ergebnis. Sollte es trotzdem schon einen Thread dazu geben, tut es mir (wieder einmal) Leid.

So, zum Thema. Ich spiele seit einigen Wochen regelmäßig die "World Championship Snooker"-Spiele und hab den Sport auch im Fernsehen für mich entdeckt. Nun wollte ich fragen, ob ich damit alleine bin.
Wie findet ihr den Sport und werdet ihr euch die 2005er Version kaufen?
Das Spiel kommt oder kam ja gerade heraus, allerdings nicht mehr über Codemasters, sondern über SEGA. Falls es jemand hat (irgendwann einmal), kann der oder die mir dann sagen, ob sich viel und was sich verändert hat? Danke im Vorraus

Mfg slim :)

Jo ich spiel viel Snooker auf der PS2 auch online. Wobei ich auch gerne mal in real spielen würde, nur gibt es da keinen Club oder so in der Nähe.
Das WCS 2005 von Sega kommt weiß ich gar nicht, ich hab jedenfalls das 2004'er und finds schon genial gemacht.
Was sich jetzt noch weiter verbessern könnte wüsste ich gar net, ich denk einfach mal der Grafik wird noch ein Stück besser, und sonst so die Einzelheiten.

Und Snooker guck ich auch regelmäßig im fernsehen, einfach nur geil :top:

Zurück