gregshrek
Benutzer
AW:
Die Ladezeiten beziehen sich ja auch nicht auf die Level an sich sondern aufs MENÜ und das sieht nun wahrlich nicht so bombastisch aus, als dass gefühlte 10 Sekunden von Bildschirm zu Bildschirm vergehen dürften. Und das zerrt halt schon an der Geduld wenn man nur mal eben fix ne Kombo nachschauen möchte. [/quote]
Jo, ich kann verstehen, wenn ungeduldige Leute dabei ganz kribbelig und verrückt werden, aber ein echter Jedi ist in Geduld stark geübt
Ich find die Wartezeiten zum einen Kacke, weil ich das SUPERGAME unbedingt weiterspielen möchte, zum anderen aber auch mal ganz erholsam (nach langer Action ein Aufstieg und dadurch ein Besuch beim Macht-Aufwerten). Aber es stimmt schon, dass die Menüladezeiten ein mögliches Con darstellen, aber ich finde nicht dass das den Gesamtspielspass trübt, denn schliesslich spielt man während den Menübesuchen eigtl. nicht.
Die Ladezeiten beziehen sich ja auch nicht auf die Level an sich sondern aufs MENÜ und das sieht nun wahrlich nicht so bombastisch aus, als dass gefühlte 10 Sekunden von Bildschirm zu Bildschirm vergehen dürften. Und das zerrt halt schon an der Geduld wenn man nur mal eben fix ne Kombo nachschauen möchte. [/quote]
Jo, ich kann verstehen, wenn ungeduldige Leute dabei ganz kribbelig und verrückt werden, aber ein echter Jedi ist in Geduld stark geübt
Ich find die Wartezeiten zum einen Kacke, weil ich das SUPERGAME unbedingt weiterspielen möchte, zum anderen aber auch mal ganz erholsam (nach langer Action ein Aufstieg und dadurch ein Besuch beim Macht-Aufwerten). Aber es stimmt schon, dass die Menüladezeiten ein mögliches Con darstellen, aber ich finde nicht dass das den Gesamtspielspass trübt, denn schliesslich spielt man während den Menübesuchen eigtl. nicht.![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)

..
.gif)