AW:
hab's mir für drei Tage ausgeliehen (wovon ich aber nur zwei gezockt hab ^^ ) und es heute durchgespielt! Ich muss sagen, es ist echt klasse aber ich würd's mir nie kaufen!! Denn jetzt wo ich es durch hab, wüsste ich nicht, was mich noch dazu bewegen sollte, es nochmal zu spielen (mal von den Trophäen abgesehen)..!
Aber ich finde auch dass der neue Grafikstil die Märchenatmosphäre sehr gut rüberbringt und die Welten sehen auch echt super aus! Also, auch wenn ich finde, dass es einen Wiederspielwert Richtung Null hat

finde ich trotzdem, dass man es als Action-Advendure-Zocker doch schon mal gesehen haben muss

!
Zero399 am 15.12.2008 18:10 schrieb:
SCHE*ßE!!! Das Spiel is so verdammt leicht und dann... könnt ihr mir sagen wie man den Krieger besiegt, bei dem man auf die Vierecktaste hämmern muss? *schäm*
Meinst du jetzt den Krieger aus der Stadt des Lichts oder Elika's Vater im Tempel?
Den Krieger kann man eigentlich relativ schnell umnieten wenn man den Dreh raus hat-> einfach gegen die Säulen bzw. an den Rand der Plattform schupsen und dann wie blöd auf's Viereck hämmern.
Den Vater zu besiegen ist zwar etwas schwieriger aber auch hier gilt, hat man sich an seine Angriffe gewöhnt und weiß was man wann machen muss, geht's eigentlich
.gif)
-> Mit möglichst verschiedenen Kombos (nicht immer auf die gleiche Weise angreifen sonst neigt er zum nervigen kontern
.gif)
) auf ihn eindreschen! Wenn man ihn an den Rand oder an die Wand getrieben hat und dann Viereck drücken soll... tja, damit hatte ich auch ziemliche Probleme, ich hab's selten geschafft ihn damit zu erwischen aber soooo viel schaden hat das dann doch nicht gemacht :-o ! Hartnäckigkeit bringt viel

!
gruß, der Wahnsinn
.gif)