FlorianStangl
Bekanntes Gesicht
AW:
Die Formulierung von mir ist schlecht, der Test wird korrigiert. Gemeint ist, dass das Tuning generell leistungsbezogen ist, die Anbauteile also primär der Performance dienen. Natürlich verändert sich dadurch auch die Optik des Wagens, aber bei Forza 3 steht nicht das Pimpen mit breiten Schluffen und Seitenschwellern im Vordergrund.
RaptorThe3rd am 13.10.2009 10:09 schrieb:Hallo
In eurem Test Steht folgendes "Das Tuning in Forza 3 ist unspektakulär (kein optisches Tuning mit Spoilern und Bodykits), aber zweckmäßig". Das wundert mich ein wenig da man das ja bei Forza 2 auch machen konnte zumindest bei den "kleineren" Autos, es gibt auch ein forza3 video wo man im menu sieht das man stoßstangen und spoiler anbauen kann
Die Formulierung von mir ist schlecht, der Test wird korrigiert. Gemeint ist, dass das Tuning generell leistungsbezogen ist, die Anbauteile also primär der Performance dienen. Natürlich verändert sich dadurch auch die Optik des Wagens, aber bei Forza 3 steht nicht das Pimpen mit breiten Schluffen und Seitenschwellern im Vordergrund.