kevboard am 12.10.2009 19:28 schrieb:Das man "kein Cockpit im Splitscreen" als minuspunkt dazu zählt finde ich unverschämt. man muss da nähmlich auch bedenken das diese ansicht gleichzeitig auch mehr texturen und polygone mitsich bringt. und das dann noch im splitscreen wo man ohnehin grafische defizite einrechnen muss!
es ist technisch einfach nicht so einfach machbar das es im splitscreen eine Cockpt ansicht gibt. denn dann müsste man die umgebungs grafik erheblich runterschrauben.
ich finde es toll das es überhaupt einen Splitscreen modus gibt, denn das ist heutzutage leider nichtmehr so selbstverständlich.
Vielleicht verstehe ich den Satz ja nur falsch, aber mMn gibt es doch Achievements:Florian Stangl schrieb:Schließlich kann man Forza 3 wie ein Arcade-Racer spielen, was mit dem Sammeln von Belohnungen und Achievements noch mehr Anreiz bieten würde.
Archievments sind für mich völlig uninteressant (genauso die Trophäen) die nehm ich zwar mit, aber ich spiel ein Spiel nicht länger nur deshalb.STF am 12.10.2009 20:31 schrieb:Vielleicht verstehe ich den Satz ja nur falsch, aber mMn gibt es doch Achievements:Florian Stangl schrieb:Schließlich kann man Forza 3 wie ein Arcade-Racer spielen, was mit dem Sammeln von Belohnungen und Achievements noch mehr Anreiz bieten würde.
http://www.360sync.com/2009/09/21/exclusive-forza-motorsport-3-achievements
Ihr habt euch doch sogar selbst schon auf die Achievements-Liste auf 360sync bezogen:
http://www.360sync.com/2009/09/21/exclusive-forza-motorsport-3-achievements
Ich denke er meint sowas wie das Sternesystem in Shift.STF am 12.10.2009 20:31 schrieb:Vielleicht verstehe ich den Satz ja nur falsch, aber mMn gibt es doch Achievements...Florian Stangl schrieb:Schließlich kann man Forza 3 wie ein Arcade-Racer spielen, was mit dem Sammeln von Belohnungen und Achievements noch mehr Anreiz bieten würde.
Das mit dem optischen Tuning würde ich aber auch mal genauer wissen......(kein optisches Tuning mit Spoilern und Bodykits)...
Und mit welchem Lenkrad habt ihr getestet?...ganz ohne Fahrhilfen steuert es sich mit einem guten Lenkrad oder Pedalen ein gutes Stück feinfühliger.
Wie wär's, wenn du dich einfach mit deinen dämlichen Fanboy Kommentaren wieder in deine kleine Bude verziehst?! Dort darfst du dann die ganzen Wände damit beschreiben oder bemalen, wie es dir oder deinem Intellekt genügt.GTAfreak76 am 12.10.2009 20:20 schrieb:Forza 3 für Xbox 360 im Test: Das beste Rennspiel aller Zeiten. Oder?
Nein GT 5 wird besser
Ich ebenfalls.STF am 12.10.2009 20:51 schrieb:Das mit dem optischen Tuning würde ich aber auch mal genauer wissen......(kein optisches Tuning mit Spoilern und Bodykits)...
Und mit welchem Lenkrad habt ihr getestet?...ganz ohne Fahrhilfen steuert es sich mit einem guten Lenkrad oder Pedalen ein gutes Stück feinfühliger.
Absoluter Schwachsinn!Florian Stangl schrieb:Schließlich kann man Forza 3 wie ein Arcade-Racer spielen, was mit dem Sammeln von Belohnungen und Achievements noch mehr Anreiz bieten würde.
SilverFalcon07 am 12.10.2009 22:15 schrieb:Weder Forza 3 noch Need for Speed Shift, KEINER wird Gran Turismo 5 das Wasser reichen können, wenn Gran Turismo 5 alle Erwartungen erfüllt. Wartet es einfach ab, ihr werdet schon sehen!
Genau dasselbe, bitte nochmal Stellung beziehen. Ich hab' mir jetzt extra für Forza 3 das MS Lenkrad bestellt.FlamerX am 12.10.2009 21:28 schrieb:Wie wär's, wenn du dich einfach mit deinen dämlichen Fanboy Kommentaren wieder in deine kleine Bude verziehst?! Dort darfst du dann die ganzen Wände damit beschreiben oder bemalen, wie es dir oder deinem Intellekt genügt.GTAfreak76 am 12.10.2009 20:20 schrieb:Forza 3 für Xbox 360 im Test: Das beste Rennspiel aller Zeiten. Oder?
Nein GT 5 wird besser
Ich ebenfalls.STF am 12.10.2009 20:51 schrieb:Das mit dem optischen Tuning würde ich aber auch mal genauer wissen......(kein optisches Tuning mit Spoilern und Bodykits)...
Mit dem Joytech Nitro Racing aus dem "ausgepackt und angezockt" Video?
Oder habt ihr verschiedene ausprobiert?
Florian Stangl schrieb:Schließlich kann man Forza 3 wie ein Arcade-Racer spielen, was mit dem Sammeln von Belohnungen und Achievements noch mehr Anreiz bieten würde.
naja, diese Fateures finde ich nicht wirklich schlimm, da man sie ja nicht benutzen mussFlamerX schrieb:Absoluter Schwachsinn!
Forza 3 ist eine Rennspielsimulation! Wer mit diesem Fahrverhalten nicht zurande kommt ist ganz klar fehl am Platze und hat sich das falsche Spiel ausgesucht. So hart es klingt, aber es ist so.
Ich finde aber, dass man diesen Spielern mit Bremsassistent und Rückspulfunktion schon mehr als entgegengekommen ist.
Meiner Meinung nach haben diese Funktionen nichts in Forza 3 zu suchen und ich finde es sehr Schade, dass es keine negativen Auswirkungen hat, wenn man die Rückspulfunktion benutzt.
Die umfangreiche Video-Review von InsideSimRacing bestätigt das auch:LOX-TT am 12.10.2009 22:37 schrieb:Forza 3 ist das technisch beste Simulationsrennspiel dass es momentan für die 360 gibt, daran kann man nicht rütteln.
Sc4rFace am 12.10.2009 20:40 schrieb:Ich denke er meint sowas wie das Sternesystem in Shift.STF am 12.10.2009 20:31 schrieb:Vielleicht verstehe ich den Satz ja nur falsch, aber mMn gibt es doch Achievements...Florian Stangl schrieb:Schließlich kann man Forza 3 wie ein Arcade-Racer spielen, was mit dem Sammeln von Belohnungen und Achievements noch mehr Anreiz bieten würde.
Absoluter Schwachsinn!
Forza 3 ist eine Rennspielsimulation! Wer mit diesem Fahrverhalten nicht zurande kommt ist ganz klar fehl am Platze und hat sich das falsche Spiel ausgesucht. So hart es klingt, aber es ist so.
FlamerX am 12.10.2009 21:28 schrieb:Genau dasselbe, bitte nochmal Stellung beziehen. Ich hab' mir jetzt extra für Forza 3 das MS Lenkrad bestellt.