• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Spieletest - Ferrari Challenge

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

bin total enttäuscht von dem spiel!!!!!!!!!!!!!!
es ruckelt und sieht bis auf die fahrzeuge auch nicht besonders gut aus. online? keine ahnung, klappt nicht!
finger weg von dem spiel sonst werft ihr wie ich die kohle zum fenster raus.

Eigentlich schade wäre auf meiner Wunschliste gestanden, aber so ist es das Geld nicht Wert. Fahr ich halt weiterhin GT-prologue und Racedriver Grid.

Leider kommt das Spiel ÜBERHAUPTNICHT an GT ran!Hoffentlich sind die BREMSEN in Wirklichkeit nicht so schlecht wie im diesem Spiel.

lieber udo ,

du hast schon mal ein rennspiel gespielt , oder ??
worauf kommt es den an ??
auf das fahrverhalten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
und das ist wie du selber sagst , erste sahne.
online machts ne heidenlaune , wenn auch der onlinemodus noch fehlerhaft ist
patch kommt ...
zu bunt?? sonst nichts zu mäkeln??
zu lang?? was willst du, 5min rennen??
ne wie spannend!!

10x besser als rd grid , das hab ich gegen mgs4 eingetauscht , guter tausch!!!
das hat nämlich nen bescheidenes fahrverhalten....
das game ist nach gt5 z.zt. das beste racinggame!!!!
ist sein geld alle mal wert , laßt euch nicht verschaukeln jungs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

so long...

AW:

aw812 am 30.07.2008 16:11 schrieb:
vernünftiger test auf:
speedmaniacs.de
vernünftige funktion: die BEARBEITEN-funktion.

also alles was recht ist, aber ein dreifach post innerhalb von 5 minuten musste ja wohl echt nicht sein, oder?

AW:

kl0b0ld am 30.07.2008 20:33 schrieb:
vernünftiger test auf:
speedmaniacs.de

also alles was recht ist, aber ein dreifach post innerhalb von 5 minuten musste ja wohl echt nicht sein, oder?

Aufgebrachter Fan von Rennsport!!!!!!!!! Was willste machen????!!!??!?!

%)

AW:

dsr159 am 30.07.2008 20:41 schrieb:
kl0b0ld am 30.07.2008 20:33 schrieb:
vernünftiger test auf:
speedmaniacs.de

Aufgebrachter Fan von Rennsport!!!!!!!!! Was willste machen????!!!??!?!

%)
ja schon. aber zur zeit ist das ziemlich auffällig hier im forum. keine ahnung woran das liegen könnte. bei manchen sieht es so aus, als ob dieselben posts mehrfach abgeschickt wurden. aber der großteil postet einfach mehrmals nacheinander. und so versteckt ist die funktion nun auch wieder nicht. ;)

AW:

kl0b0ld am 30.07.2008 20:49 schrieb:
ja schon. aber zur zeit ist das ziemlich auffällig hier im forum. keine ahnung woran das liegen könnte. bei manchen sieht es so aus, als ob dieselben posts mehrfach abgeschickt wurden. aber der großteil postet einfach mehrmals nacheinander. und so versteckt ist die funktion nun auch wieder nicht. ;)
Doppelposts hatte ich auch schon, da kam ne Fehlermeldung nach dem abschicken des Posts und man hat ihn nicht gesehen dass er bereits da war. Also nochmal gepostet und abgeschickt da waren dann plötzlich 2 gleiche Posts da. Wie gesagt ist mir auch schon passiert 2-3 mal.

Jedoch mehrfach hintereinander Posten muss nich sein.

AW:

wie schon gesagt: heult doch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

AW:

Keine Ahnung, ob diesen Post irgendwann noch jemand sehen wird, aber da stand etwas von wegen 50 Ferraris im Spiel. Ich konnte bis jetzt gerade mal 22 davon freischalten und sehe keinerlei Hinweise, dass es noch mehr Fahrzeuge geben soll. Auf der Homepage der Entwickler sind diese 22 Autos auch abgebildet, danach gibt es noch 28 "Coming Soon" Gefährte, die jetzt schon seit über einem halben Jahr auf diesem Status sind.
Im Handbuch des Spiels wurde zudem Monte Carlo als in Bälde herunterladbare Strecke angekündigt und auf der offiziellen Seite wird bei Features von 16 Strecken geredet. Im Spiel kann man aber nur auf 13 richtig seine Runden drehen. In Fiorano - der 14. - werden keine Wettkämpfe ausgetragen.
Finde ich insgesamt ziemlich schade, habe gedacht ich könnte hier praktisch alle jemals gebauten Ferraris fahren, aber daraus wird wohl nichts.
Wenigstens sind die alten Prototypen 333SP, 512 S und 512 M schon von Anfang an enthalten.
Während z.B. der Ferrari Enzo Supersportwagen unerklärlicherweise einfach fehlt.
Wäre schön, wenn ich die 28 anderen Autos endlich mal fahren könnte....grummel....

AW:

Hm, ich kann dir dazu zwar keine verlässlichen Infos geben, ich habe jedoch mal irgendwo mitbekommen, dass die Entwickler diesen Download-Content kurzfristig gestrichen haben.

Wieso, warum, weshalb - das kann ich dir leider auch nicht sagen.

Zurück