AW:
Keine Ahnung, ob diesen Post irgendwann noch jemand sehen wird, aber da stand etwas von wegen 50 Ferraris im Spiel. Ich konnte bis jetzt gerade mal 22 davon freischalten und sehe keinerlei Hinweise, dass es noch mehr Fahrzeuge geben soll. Auf der Homepage der Entwickler sind diese 22 Autos auch abgebildet, danach gibt es noch 28 "Coming Soon" Gefährte, die jetzt schon seit über einem halben Jahr auf diesem Status sind.
Im Handbuch des Spiels wurde zudem Monte Carlo als in Bälde herunterladbare Strecke angekündigt und auf der offiziellen Seite wird bei Features von 16 Strecken geredet. Im Spiel kann man aber nur auf 13 richtig seine Runden drehen. In Fiorano - der 14. - werden keine Wettkämpfe ausgetragen.
Finde ich insgesamt ziemlich schade, habe gedacht ich könnte hier praktisch alle jemals gebauten Ferraris fahren, aber daraus wird wohl nichts.
Wenigstens sind die alten Prototypen 333SP, 512 S und 512 M schon von Anfang an enthalten.
Während z.B. der Ferrari Enzo Supersportwagen unerklärlicherweise einfach fehlt.
Wäre schön, wenn ich die 28 anderen Autos endlich mal fahren könnte....grummel....