Naja...mal gratulation zur "Uncut" version...(es gibt nur uncuts! selbst in deutschland)
Vom Game her: Einfach einwandfrei. Wer sich die kommentare des producers angesehen hat, weiss, das diese "nervige" fahrerer durchaus gewollt ist. Ist schliesslich ein open-world-game. langweiliger wäre es doch, wenn man immer mit shortpoints oder busfahrten abkürzen könnte. Die respawn zeit ist allerdings nervig. ausser man hat freude daran, ständig deren stützpunkte leerzuräumen.
Was das anpirschen angeht: Bei mir funktionierts einwandfrei. Ich kann 10m hinter dem feind stehen und er sieht mich nicht (man sollte beim anpirschen auch nicht ständig durch büsche rennen oder zu schnell schleichen...)
Spitze allein, das man, ausser den bereichswechseln Nord / Süd, absolut keine ladezeiten hat! Herrlich.
Ansonsten: Von mir ebenfalls 90% für das game. Nett, wenn Ubi noch nen patch zur respawn zeit rausbringt und evtl noch ein paar xtra missionen für waffenhändler, Untergrund etc einrichtet um mehr abwechslung reinzubringen.