• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Spieletest - Far Cry 2

habs jetzt halb durch und mus sagen geiles Game, aber was mich stört is die Fahrer KI, mann hab ich mioch weggeschmissen^^ da dachte ich nur: "Wer fährt das Teil?! Stevie Wonder??" xDDDD ansonsten aber gutes Spiel :O

FarCry2 rockt! Keine Frage. Jedoch kann ich die hohe Wertung hier nicht nachvollziehen. Ich hätts eher in dem Bereich 85 - 89% bewertet weil es da ja dann doch so einige Macken gibt. Zum Bsp. nervt es ein gerade gesäubertes Camp keine 5 Minuten später erneut zu säubern. Oder das ich im späteren Spielverlauf gefühlte 3 Magazine in die Gegener pumpen muss damit diese endlich das zeitliche segnen. Mehr als eine Autoreparatur Animation wären nicht schlecht gewesen. Das Malaria feature ist auch komplett sinnlos. Und was am meisten nervt, kein spielerischer Unterschied zwischen Tag und Nacht. Also für mich ist FC2 "nur" ein guter shooter mit einem tollen Setting - sonst nix.

zum glück sind spiele ja nun mal geschmacksache ;) mir hat es sehr gut gefallen, leider musste ich es aber nach ein paar tagen wieder zurück in die Videothek bringen, und seit dem sind alle exemplare ständig unterwegs. also habe ich es mir jetzt bestellt, aber good old germany war mir mit 59 takken zu teuer, deshalb habe ich für ca. 19,00€ in england zugeschlagen. neu orginalverpackt und UNCUT in deutsch spielbar :)

Far Cry 2 is schon ein richtiger Knüller nur fehlt mir der letzte Schliff an der Story.Ansonsten klasse !!Auch der Multiplayer Modus is meiner Meinung nach auch sehr gut gestaltet!

Hätte es auch eher bei 80% angelegt. Überall wird auf ein geballert, völlig unnötige Malariaanfälle kommen immer im falschen Moment, unlogische Gegner ( erst stehe ich direkt hinter denen und sie sehen mich nicht, dann aufeinmal entdecken sie mich schon aus 5 km Entfernung obwohl ich im Busch hocke ), während man selber nur selten sieht von wo man eigentlich gerade beballert wird.
Und die Gegner die man erledigt sind nach 5 min wieder da.

Wie sowas 90% bekommen kann ist mir ein Rätsel.

Naja...mal gratulation zur "Uncut" version...(es gibt nur uncuts! selbst in deutschland)
Vom Game her: Einfach einwandfrei. Wer sich die kommentare des producers angesehen hat, weiss, das diese "nervige" fahrerer durchaus gewollt ist. Ist schliesslich ein open-world-game. langweiliger wäre es doch, wenn man immer mit shortpoints oder busfahrten abkürzen könnte. Die respawn zeit ist allerdings nervig. ausser man hat freude daran, ständig deren stützpunkte leerzuräumen.
Was das anpirschen angeht: Bei mir funktionierts einwandfrei. Ich kann 10m hinter dem feind stehen und er sieht mich nicht (man sollte beim anpirschen auch nicht ständig durch büsche rennen oder zu schnell schleichen...)
Spitze allein, das man, ausser den bereichswechseln Nord / Süd, absolut keine ladezeiten hat! Herrlich.

Ansonsten: Von mir ebenfalls 90% für das game. Nett, wenn Ubi noch nen patch zur respawn zeit rausbringt und evtl noch ein paar xtra missionen für waffenhändler, Untergrund etc einrichtet um mehr abwechslung reinzubringen.

Zurück