Olo-Broadbelt
Neuer Benutzer
Man muss sich auch das Ziel vor Augen führen: WAS möchte Nintendo? Ist Klar: so viel wie möglich verkaufen, ergo: Mussen Gameplay Elemente rein die man von woanders her kennt. Ebenso will man ja die "Casual"-Gamer auch für das Spiel begeistern.
Das Ergebnis: DAs Spiel muss irgendwo zwischen den Stühlen "Hardcore" und "Casual" lande damit, möglichts viel verkauft wird. Es soll sich ja auch kein Neuling in der Videospiele-Welt verirren
.
Das Ziel ist, glaub ich, möglichts alles abzudecken damit Spiele in allen Gernes verkauft werden: Ob nun Simulation, Rennspiel, Ego-Shooter, Action-Adventure und, und, und.
ES geht dabei nur um Geld. NIch mehr und nicht weniger. Deswegen muss das Spiel möglichts viel abdecken, deshalb hat es sooo viel Gameplay Elemente aber nie alle zu selben Zeit, und genau aus diesen Grund ist es auch so linear.
Es ist vielleicht nicht das beste Spiel, aber das soll es ja auch garnicht.
Es soll nur mehr Leute zum spielen anregen, nach den Prinzip "Guck ist das Einfach, ich kauf noch mehr davon!".
Was aber nicht heißt, dass das Spiel schlecht ist.
Das Ergebnis: DAs Spiel muss irgendwo zwischen den Stühlen "Hardcore" und "Casual" lande damit, möglichts viel verkauft wird. Es soll sich ja auch kein Neuling in der Videospiele-Welt verirren
.Das Ziel ist, glaub ich, möglichts alles abzudecken damit Spiele in allen Gernes verkauft werden: Ob nun Simulation, Rennspiel, Ego-Shooter, Action-Adventure und, und, und.
ES geht dabei nur um Geld. NIch mehr und nicht weniger. Deswegen muss das Spiel möglichts viel abdecken, deshalb hat es sooo viel Gameplay Elemente aber nie alle zu selben Zeit, und genau aus diesen Grund ist es auch so linear.
Es ist vielleicht nicht das beste Spiel, aber das soll es ja auch garnicht.
Es soll nur mehr Leute zum spielen anregen, nach den Prinzip "Guck ist das Einfach, ich kauf noch mehr davon!".
Was aber nicht heißt, dass das Spiel schlecht ist.