Der Test ist in der aktuellen Ausgabe. Die mag zwar 3 Wochen alt sein, aber ist eben noch das aktuelle Heft.nibor155054 am 24.08.2009 15:59 schrieb:Ersteinmal zum Spiel:
DAS WIRD GEKAUFT!!! Bin seit meinem 3. Lebensjahr Batman-Fan und kann diesen Freitag kaum erwarten!!
Was anderes:
Warum kommt der Test jetzt erst online, wenn er doch in der letzten Play3 war?
Normal hast du das Game einen Tag vor Release oder direkt am ReleasetagMcWurzelZwerG am 24.08.2009 17:54 schrieb:juhuu hoffentlich kommt meine CE noch am Freitag.
Hab sie bei Amazon.de vorbestellt. hat da jemand erfahrung wie Amazon bei vorbestellungen ausliefert?
lade es doch aus dem englischen store. oder wo liegt das problem?MagiXps3 am 25.08.2009 09:13 schrieb:Hab auch ein Import vorbestellt aber bin jetzt verunsichert - da soll doch noch ein kostenloser DLC kommen - wenn ich richtig gelesen hab gehen die deutschen DLC's bei englischen Versionen nicht - oder? ... noch könnte ich die Bestellung stornieren.
Ich glaube er meint die: Challenge Map: "TOP SECRET" und den Batman Armoured Suitkl0b0ld am 25.08.2009 10:14 schrieb:lade es doch aus dem englischen store. oder wo liegt das problem?MagiXps3 am 25.08.2009 09:13 schrieb:Hab auch ein Import vorbestellt aber bin jetzt verunsichert - da soll doch noch ein kostenloser DLC kommen - wenn ich richtig gelesen hab gehen die deutschen DLC's bei englischen Versionen nicht - oder? ... noch könnte ich die Bestellung stornieren.
Keine Ahnung was der DLC genau ist. Wenn ich jetzt noch was von exklusiv für Deutschland les, dann bin ich noch mehr am überlegen die UK-Version zu stornieren.Xemnis am 25.08.2009 10:50 schrieb:Ich glaube er meint die: Challenge Map: "TOP SECRET" und den Batman Armoured Suitkl0b0ld am 25.08.2009 10:14 schrieb:lade es doch aus dem englischen store. oder wo liegt das problem?MagiXps3 am 25.08.2009 09:13 schrieb:Hab auch ein Import vorbestellt aber bin jetzt verunsichert - da soll doch noch ein kostenloser DLC kommen - wenn ich richtig gelesen hab gehen die deutschen DLC's bei englischen Versionen nicht - oder? ... noch könnte ich die Bestellung stornieren.
beides Deutschland exklusiv...oder ?
Hast du keinen Uk Account oder was ist dein Problem aktuell? Also kostenpflichtiger DLC stimmt, aber mit den PSN Cards dürfte das auch kein Problem sein. Und du bekommst das Game in UK halt wesentlich günstiger.MagiXps3 am 25.08.2009 12:37 schrieb:Keine Ahnung was der DLC genau ist. Wenn ich jetzt noch was von exklusiv für Deutschland les, dann bin ich noch mehr am überlegen die UK-Version zu stornieren.Xemnis am 25.08.2009 10:50 schrieb:Ich glaube er meint die: Challenge Map: "TOP SECRET" und den Batman Armoured Suitkl0b0ld am 25.08.2009 10:14 schrieb:lade es doch aus dem englischen store. oder wo liegt das problem?MagiXps3 am 25.08.2009 09:13 schrieb:Hab auch ein Import vorbestellt aber bin jetzt verunsichert - da soll doch noch ein kostenloser DLC kommen - wenn ich richtig gelesen hab gehen die deutschen DLC's bei englischen Versionen nicht - oder? ... noch könnte ich die Bestellung stornieren.
Edit: Außerdem müsste ich extra das englische Konto aufladen falls es doch noch kostenpflichtige DLCs geben sollte ... ich glaub ich kauf das Game doch beim Media Markt.
Kann man wenn man die Uk Version hat, auch die (Deutschland) Exklusiven Inhalte aus dem Deutschen store nutzen?petib am 25.08.2009 12:58 schrieb:Hast du keinen Uk Account oder was ist dein Problem aktuell? Also kostenpflichtiger DLC stimmt, aber mit den PSN Cards dürfte das auch kein Problem sein. Und du bekommst das Game in UK halt wesentlich günstiger.MagiXps3 am 25.08.2009 12:37 schrieb:Keine Ahnung was der DLC genau ist. Wenn ich jetzt noch was von exklusiv für Deutschland les, dann bin ich noch mehr am überlegen die UK-Version zu stornieren.Xemnis am 25.08.2009 10:50 schrieb:Ich glaube er meint die: Challenge Map: "TOP SECRET" und den Batman Armoured Suitkl0b0ld am 25.08.2009 10:14 schrieb:lade es doch aus dem englischen store. oder wo liegt das problem?MagiXps3 am 25.08.2009 09:13 schrieb:Hab auch ein Import vorbestellt aber bin jetzt verunsichert - da soll doch noch ein kostenloser DLC kommen - wenn ich richtig gelesen hab gehen die deutschen DLC's bei englischen Versionen nicht - oder? ... noch könnte ich die Bestellung stornieren.
Edit: Außerdem müsste ich extra das englische Konto aufladen falls es doch noch kostenpflichtige DLCs geben sollte ... ich glaub ich kauf das Game doch beim Media Markt.
Kann man nicht generell sagen. Tendenziell aber eher nein.Xemnis am 25.08.2009 13:17 schrieb:Kann man wenn man die Uk Version hat, auch die (Deutschland) Exklusiven Inhalte aus dem Deutschen store nutzen?