• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Spieletest - Assassin's Creed 2

Hamil am 18.11.2009 10:22 schrieb:
"Am Ende des Spiels gelang Desmond die Flucht. Exakt an diesem Punkt setzt Assassin's Creed 2 ein."

Habt ihr ein anderes AC1 gespielt als ich? Denn bei mir endete das Spiel für Desmond im Gefängnis verbleibend.

Also da hab ich mich aber auch gewundert, als ich das gelesen hab.
Hab sofort danach gesucht, aber nix gefunden.

Gibt es wirklich ein anderes Ende? Oder kommt das erst im 2. Teil mit der Flucht?

EricEmiliusNigma am 18.11.2009 11:36 schrieb:
"Am Ende des Spiels gelang Desmond die Flucht. Exakt an diesem Punkt setzt Assassin's Creed 2 ein."

Habt ihr ein anderes AC1 gespielt als ich? Denn bei mir endete das Spiel für Desmond im Gefängnis verbleibend.

Gibt es wirklich ein anderes Ende? Oder kommt das erst im 2. Teil mit der Flucht?

Das Ende von Assassins Creed war so ne geschichte.. denn nach dem Ende, an dem die Credits folgten, gab es nochmal 5 Minuten ausserhalb der Animus zu erspielen. (soweit ich das in errinerung hatte.. ich glaube auf jeden Fall, das es NACH den Credits noch was gab.)

Ob man es wirklich Flucht nennen kann..
ich glaub, das Spiel endete letztenendes damit, das Desmond die möglichkeit zur Flucht hatte, wie und ob war glaub ich aber nicht mehr gezeigt worden.

jaaaaaa.-. ich hab sie .. meine black edition .. wohooo... oh toll.. dann mal ran an den speck.. geil geil geil!!

Crystalchild am 18.11.2009 11:52 schrieb:
EricEmiliusNigma am 18.11.2009 11:36 schrieb:

Das Ende von Assassins Creed war so ne geschichte.. denn nach dem Ende, an dem die Credits folgten, gab es nochmal 5 Minuten ausserhalb der Animus zu erspielen. (soweit ich das in errinerung hatte.. ich glaube auf jeden Fall, das es NACH den Credits noch was gab.)

Ob man es wirklich Flucht nennen kann..
ich glaub, das Spiel endete letztenendes damit, das Desmond die möglichkeit zur Flucht hatte, wie und ob war glaub ich aber nicht mehr gezeigt worden.

Also ich bin mir sehr sicher, dass man nach dem Ende von AC1 noch mal in den Räumen des Labors umhergehen kann. Aber ausser noch einmal in den Animus zu steigen und ein paar Emails zu lesen, sind hier keine Interaktionsmöglichkeiten vorhanden. Flucht ist da keine.
Ich bin mir deshalb auch so sicher, da ich in einem Test bereits gelesen habe
, dass der 2. Teil wieder im Labor der Templer beginnt, Lucy aber fort ist. Die erste Sequenz findet dann im "alten" Animus statt. Danach soll dann erst mit Hilfe von Lucy die Flucht aus den Gebäuden Abstergos stattfinden.

Am Ende des 1. Teils, konnte man durch diese große Tür gehen, die bisher immer verschlossen war, allerdings war der Raum dahint nicht zu sehen, man hat nr ein weißes Licht gesehen.

Zurück