lach
ihr seid ja geil drauf hahahahaha
Also habe den test im heft gelesen und muss sagen ja is sehr geil sogar das es zum ende hin etwas abflacht aber nicht langweilig würd
auch das es wieder kein richtiges ende gibt is für mich ok denn das game hat potenzial für mehr und mehr story
nur wie im heft geschrieben wurde das schütz mehr rollenspiel-elemente sich für teil 3 wünscht kann ich nicht gut heissen
ich finde es is wie ein gta im mittelallter und soll auch so bleiben auch wenn es eine offene weld is,es is ein storylastigen actionreiches auftragskiller spiel und kein fantasie zeug ich mag es die story-und neben missionen zu zocken aber ich will nicht noch stundenlang rumrennen um meine figur aufzuwerten
seien wir mal ehrlich teil eins war schon geil es hatte seine längen aber jeder der es spielte sagte sich bestimmt wow is das geil und konnte in die figur eintauchen
das einzige was ich an dem spiel echt shit finde is das ich es erst zu weihnachten von meiner frau bekommen denn ich habe mir im nov. 4 games geholt und da hat sie schon mit den augen gerollt
riesen laut lach
also leute denkt drann es is kein rollenspiel und kein shooter und wer gedult besitzt der würd das spiel lieben