• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Spiele zu Filmen ... lieber doch zweimal ins kino ??

Supersmash

Neuer Benutzer
Jeder kennt sie und hatt auch mal eins gespielt ... film-spiele.
Welche habt ihr oder wollt ihr euch kaufen ... oder sind sie es überhaupt werd ????

AW: Film-spiele ... lieber doch zweimal ins kino ??

Supersmash am 03.11.2007 23:16 schrieb:
Welche habt ihr oder wollt ihr euch kaufen ... oder sind sie es überhaupt werd ????
Ich glaub du hast dich im Forum geirrt das passt besser ins Allgemeine

Supersmash am 03.11.2007 23:16 schrieb:

Also Golden E*y für's Nintendo 64 ist sicherlich einen Kauf wert!
Die James Bond-Spiele sind allgemein recht gut gelungen (mit ein paar Außnahmen), auch Herr d. Ringe soll ja ganz überzeugend sein, aber ansonsten,...naja!

also ich find die herr der ringe spiele richtig gut. besonders die rückkehr des königs. das is scho n geiles spiel.
pirates of the caribbean 3: at world's end is auch nich schlecht. da hat man das schöne jack sparrow feeling.
und harry potter und der orden des phönix is auch ein kauf wert. das hat ne schöne grafik, ne riesige spielwelt und is für fans von harry potter genau das richtige.

gutes thema^^
also meistens sind die schlimmsten filmspiele diese kinderanimationsfilme wie findet nemo oder auch mickey mouse spiele.... gibt bestimmt noch schlimmere, aber die will ich garnicht ausprobieren^^

Ich muss sagen das mir peter Jacksons King Kong sehr gefallen hat und auch der Herr der Ringe ist mal einen Blick wert der Rest ist MÜLL =)

Das einzig gute Spiel zum Film ist Spiderman 2. Hab Stunden nur mit herumschwingen verbracht. :X

Den ganzen Rest kannste in die Tonne feuern. :$

Zurück