• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Spiele Hall of Fame (Wertungen ab 94%)

Jumpy666

Neuer Benutzer
N-Zone, Play-Zone, Xbox-Zone : Beste Wertungen (Stationäre Konsolen)

97%: Zelda:OoT, Zelda:TP
96%:Zelda:MM, Final Fantasy 9, Perfect Dark
95%:-Donkey Kong 64, Pokemon Snap, Zelda:WW, Resident Evil 4, GTA:San Andreas, Vagrant Story, Final Fantasy 8, Metal Gear Solid 3:Subsistence
94%: Burnout Revenge, Metal Gear Solid 3: Snake Eater, God of War, God of War 2, Half Life 2, Metroid Prime, Metroid Prime: Echoes, Rayman 2

Langeweile is ne böse Sache.....ergänzt die Liste bitte falls was fehlt.
Hab das ganze schon im N-Zone-Forum gepostet, aber vielleicht fällt euch ja mehr ein. :P

Jumpy666 am 02.04.2007 11:46 schrieb:

95%:-Donkey Kong 64, Pokemon Snap, Zelda:WW, Resident Evil 4, GTA:San Andreas, Vagrant Story, Final Fantasy 8, Metal Gear Solid 3:Subsistence
94%: Burnout Revenge, Metal Gear Solid 3: Snake Eater, God of War, God of War 2, Half Life 2, Metroid Prime, Metroid Prime: Echoes, Rayman 2

Hab das ganze schon im N-Zone-Forum gepostet, aber vielleicht fällt euch ja mehr ein. :P

Für mich geht so ne Hall of Fame bei 90% los. ^^ ;)
Wie wärs mit demm titel "Hall of Fame.....and Shame". :-D
Da könnte man auch games mit ner wertung unter 50% auflisten...

sirteen am 02.04.2007 15:15 schrieb:
Jumpy666 am 02.04.2007 11:46 schrieb:

Für mich geht so ne Hall of Fame bei 90% los. ^^ ;)
Wie wärs mit demm titel "Hall of Fame.....and Shame". :-D
Da könnte man auch games mit ner wertung unter 50% auflisten...

Hehe auch keine schlechte Idee, aber alle Spiele mit 90% und mehr aufzulisten würde den Rahmen sprengen. :P

Jumpy666 am 02.04.2007 15:40 schrieb:
Hehe auch keine schlechte Idee, aber alle Spiele mit 90% und mehr aufzulisten würde den Rahmen sprengen. :P

Fauler Sack. :B

Und eine bessere Einteilung wäre auch nicht schlecht. Ich würde zuerst in verschieden Konsolen und dann in Wertungen einteilen oder einfach eine Rangliste machen.

PlayStation 2

100%
99%
98%
97% Bla1, Bla 2
96% Blubb, Dings
95% Oink
94% Muuuh, Määäh, Dingens
usw.

Wii

[...]
...ist übersichtlicher.

dsr159 am 02.04.2007 15:44 schrieb:
Jumpy666 am 02.04.2007 15:40 schrieb:

Fauler Sack. :B

Und eine bessere Einteilung wäre auch nicht schlecht. Ich würde zuerst in verschieden Konsolen und dann in Wertungen einteilen oder einfach eine Rangliste machen.

PlayStation 2

100%
99%
98%
97% Bla1, Bla 2
96% Blubb, Dings
95% Oink
94% Muuuh, Määäh, Dingens
usw.

Wii

[...]
...ist übersichtlicher.

Kannst es ja selbst machen . :-D
Mir persönlich gings ja auch nich um die Übersichtlichkeit und einzelne Listen, sondern generell um die besten Games konsolenübergreifend. Die Plattform dahinter in Klammern zu erwähnen wäre allerdings ne sinnvolle Verbesserung.^^

Jumpy666 am 02.04.2007 21:56 schrieb:
sondern generell um die besten Games konsolenübergreifend.

dann müssten die Wertungen aber auch von einem Magazin sein, welches alle Spiele getestet hat. Zumindest der Vergleich fällt so nämlich schwer (Zelda *hust* N-zone ^^)

Solidus_Dave am 02.04.2007 22:02 schrieb:

dann müssten die Wertungen aber auch von einem Magazin sein, welches alle Spiele getestet hat. Zumindest der Vergleich fällt so nämlich schwer (Zelda *hust* N-zone ^^)

Naja ich denk schon, dass die Bewertungskriterien bei allen 3 Magazinen relativ gleich sind, aber hast schon recht mit dem Zelda-Bonus (Kannst ja immer 5% abziehen, dann kommts ungefähr hin :B ) .
Hab ich denn irgendein Spiel in meiner Auflistung übersehen ? Mir fehlen ziemlich viele alte PSone-Tests.

Jumpy666 am 02.04.2007 22:13 schrieb:
Solidus_Dave am 02.04.2007 22:02 schrieb:

Naja ich denk schon, dass die Bewertungskriterien bei allen 3 Magazinen relativ gleich sind, aber hast schon recht mit dem Zelda-Bonus (Kannst ja immer 5% abziehen, dann kommts ungefähr hin :B ) .
Hab ich denn irgendein Spiel in meiner Auflistung übersehen ? Mir fehlen ziemlich viele alte PSone-Tests.

vielleicht freut dich ja diese Seite hier:
die top100 (des Westens) aller Plattformen ^^
http://www.gamerankings.com/itemrankings/simpleratings.asp?rankings=y&max=100&min=20
die Angaben ergeben sich aus Durchschnittswertungen vieler (online)-Tests
Zwar auch nicht unbedingt vergleichbar (unterschiedlich viele Reviews und andere Bewertungssysteme), aber trotzdem ne nette Liste ^^

Metroid Prime 1 & 2 haben 94% bekommen
Zelda The Wind Waker: 95%
Wurde Halo2 schon genannt? Ich glaub, dat hat 97% bekommen

Aaaah...es gibt noch viele weitere....so ein Aufwand
%)

Chrassi am 02.04.2007 22:26 schrieb:

%)
Halo 2 hat glaub ich 93% bekommen

LOX-TT am 02.04.2007 23:03 schrieb:
Chrassi am 02.04.2007 22:26 schrieb:

%)
Halo 2 hat glaub ich 93% bekommen

Halo 2 hat 92% im Singleplayer und 96% für den Multiplayer bekommen. :P
@Solidus: Ich kenn gamerankings,aber trotzdem danke. :)
Die Auflistung dreht sich bewusst nur um die Magazine.

Zurück