• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

"Spiele die man haben MUSS, aber NICHT durchgespielt!!!"

Ich spiel eigentlich nie eis spiel zu 100% durch, allso könnte ich alle games aufschreiben die ich je bessesen habe :-D

Aber jetzt mal im ernst, F Zero auf der GC, ich hbae das erste level des herausforderungs modus gespielt, dann bin ich nicht weiter gekommen, ich war zu schlecht für das spiel :-D

Alle Metroid teile, es fehlt mir immer irgendwas ( meistens der letzte missel container ) damit ich da game zu 100% durch habe. Ausnahme MPH nach dem ich alle caras frei gespielt hate, habe ich es nur noch onlien gespielt.

bei allen zelda teilen, die ich gespielt fehlt mir ein bis 2 herzteile. ( auser in Oracel of Seson und The minisch Cap da habe ich sie, dafür fehlt mir in beiden aber was anderes ) :-D

Yoshis Iland, ich habe alle level freigespielt, aber mir fehlen noch sehr file punkte um die perfeckte Punktzahl zu erzihlen

So könnte ich noch ewig weiter reden
:-D

vb4 am 01.06.2007 14:18 schrieb:
Nenilein am 31.05.2007 13:47 schrieb:
Pokemon Rot
Pokemon Blau
Pokemon Gelb
Pokemon Silber
Pokemon Gold
Pokemon Cristal
Pokemon Rubin
Pokemon Saphir
Pokemon Smaragd
und höchstwahrscheinlich, wer hätte das gedacht,
Pokemon Diamant und Perl.

Mal ehrlich ,wer hat schon jemals den Pokedex ohne Cheat Modul vollgekriegt, alle items und Bänder gesammelt und diese ***** Kampfkoryphähen-idioten besiegt?? Also ,ich noch nie! In keiner Edi!! ^^ Aber brauchen tu ich sie alle ("Kirlia, Psy-Strahl!!!!" XD)
Blau, Rot und Silber hatte ich schon durch. :P

Mit vollem Pokedex und allen Items? :B

Nenilein am 02.06.2007 12:57 schrieb:
Bei Rot/Blau/Gelb war es nicht so schwer. Damals hatte noch jeder die Editionen und man konnte sehr einfach Tauschen.

Ich hatte auf der blauen Edition:
146 Pokemon

Rote:
151

Gelbe:
136

Items hatte ich, soweit ich weiß, schon alles, was es nur gibt.

Freis am 02.06.2007 13:22 schrieb:
Nenilein am 02.06.2007 12:57 schrieb:
Bei Rot/Blau/Gelb war es nicht so schwer. Damals hatte noch jeder die Editionen und man konnte sehr einfach Tauschen.

Ich hatte auf der blauen Edition:
146 Pokemon

Rote:
151

Gelbe:
136

Items hatte ich, soweit ich weiß, schon alles, was es nur gibt.

Bei diamond und pearl wird es dank des WIfi-Tauschcenters auch wieder einfacher werden, da ja auch viele die Pokemon klonen oder cheaten, und so ziemlich alles dort angeboten werden wird! Ich werde mir dort als erstes gleich ein manaphy aus japan oder amerika beschaffen, weil ich keine lust habe, pokemon ranger zu kaufen!!!

Zurück