RamboCube am 23.05.2007 17:54 schrieb:
Zelda TP hab ich mit größten erwartungen gekauft aber letztendlich auch noch nicht durchgespielt.... genauso wie Red Steel (kurz vorm ende) und Spiderman 3 (kurz vorm ende)...irgendwie nicht genug motivation.
Wie kann man Zelda TP nicht durchspielen wollen?!
@ Topic:
Oh, da gibt es massig Spiele:
Wario Ware: Touched
Das Spiel habe ich mir mal gekauft und 100% durchgespielt (
). Dann hatte ich so keine Lust mehr auf das Spiel, dass ich es verkauft habe.
Als ich dann Wario Ware: Smooth Moves auf der Wii gespielt habe, habe ich wieder voll Lust auf den DS-Teil bekommen und habe es mir schließlich wieder gebraucht gekauft. Ich habe seitdem eine Stunde gespielt. Jetzt habe ich wieder keine Lust
. Verkaufen werde ich´s trotzdem nicht (sonst fängst nochmal von vorne an
)
Metroid Prime Hunters
Bei diesem Spiel habe ich erst um die 20% gelöst. Irgendwie schaffe ich einen Endgegner nicht und jetzt habe ich keine Lust mehr.
New Super Mario Bros.
Bei diesem Spiel bin ich schon seit einem halben Jahr beim Turm in der letzten Welt. Hab irgendwie kein Bock mehr...
Children of Mana
Das Spiel habe ich mal angefangen und dann ewig nicht mehr weiter gespielt. -zu wenig motivation
Dann habe ich es nochmal angefangen, 3 Stunden gespielt - wieder aufgehört und bis heute nicht mehr gespielt...
The legend of Zelda: The Minish Cap
Grund - siehe "Wario Ware Smooth Moves"
Castlevania Double Pack
Beide Spiele angefangen und nicht zuende gespielt. - zu wenig motivation...
Super Mario 64 DS
Das Spiel habe ich schon ca. 8 mal auf dem Nintendo 64 durchgespielt und habe jetzt einfach keine Lust mehr. Aber ich brauch´s natürlich trotzdem!
Super Smash Bros. Meele
Eigentlich cooles Spiel, aber ich spiele es trotzdem nie.
X-Men 2 Wolverine´s Revenge
Kein Bock...
So, dann wären da noch genau 9 VC-Console Spiele, einige PS 2 Spiele und noch ein paar GC-Games.
Aber ich habe natürlich viel mehr durchgespielt, als ich nicht durchgespielt habe (nicht, dass ihr denkt, ich kaufe mir Spiele zum Schmuck
).
Wer sich diesen ganzen uninteressanten Schrott durchgelesen hat, kann stolz auf sich sein
.