• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

"Spiele die man haben MUSS, aber NICHT durchgespielt!!!"

NintendoFanatic123

Bekanntes Gesicht
Moin Leutz,
gibt es von euch aus gesehen Spiele die man haben muss, aber nicht durchgespielt? Also meiner Meinung nach MUSS man Super Smash Bros. Melee haben. Aber durchspielen muss man das net!!! Kennt ihr sonst auch noch solche Games? :confused: :B

ähmmm... Zelda TP? :B

nene, ähhmmm... ich denk mal Mario Kart DD!! und DS :-D

€: achja, Metroid Prime Hunters is auch son Game

Einspieler:
Skies of Arcadia Legends

Einfach ein Klassiker, der zudem auf GC noch ziemlich rar ist, den ich persönlich aber nicht durchgespielt habe.

Jack-Nicholson am 22.05.2007 17:35 schrieb:
Einspieler:
Skies of Arcadia Legends

Einfach ein Klassiker, der zudem auf GC noch ziemlich rar ist, den ich persönlich aber nicht durchgespielt habe.

Ein RPG ist aber auch das letzte Spiel, das man durchspielen sollte... es macht doch überhaupt keinen Sinn zu sehen, wie die Story ausgeht! *hust*

Cocktail am 22.05.2007 17:38 schrieb:
Einspieler:
Skies of Arcadia Legends

Ein RPG ist aber auch das letzte Spiel, das man durchspielen sollte... es macht doch überhaupt keinen Sinn zu sehen, wie die Story ausgeht! *hust*
Ja, der Meinung bin ich auch: Gerade Rollenspiele und Action-Adventures ala Zelda sollte man durchspielen. Bei Multiplayergames kommt es doch eher mal auf das vergnügliche Zocken mit Freunden an. Sinnfrei und ohne Story!

xElldIncht am 22.05.2007 17:27 schrieb:
achja, Metroid Prime Hunters is auch son Game
jojo, hab da erst so 21%^^ in so nem Jahr.
Und ích hab so probs bei MArio 64 DS. Hab erst 64 Sterne, weil das Spiel aus den USA ist und ich nie begreife, was ich da machen soll...
MfG
MorXXIV

Metroid Prime (Cube) natürlich... obwohl ich es auch nicht habe, dafür aber trotzdem genug gezockt.

nexpert am 23.05.2007 11:07 schrieb:
Cocktail am 22.05.2007 17:38 schrieb:
Einspieler:
Skies of Arcadia Legends

Ja, der Meinung bin ich auch: Gerade Rollenspiele und Action-Adventures ala Zelda sollte man durchspielen. Bei Multiplayergames kommt es doch eher mal auf das vergnügliche Zocken mit Freunden an. Sinnfrei und ohne Story!

Bei Zelda oder anderen RPG bin ich ja auch motiviert :P Bei dem Spiel kann ich mich aber einfach nicht wirklich aufraffen weiterzuspielen.

I-wie Twilight Princess, dass ist immer das gleiche n paar Monster besiegen und ab zum Endboss.

Zelda TP weil das Spiel so in die länge zezogen wurde und ich auch meine wii
verkauft hab........

Zelda TP hab ich mit größten erwartungen gekauft aber letztendlich auch noch nicht durchgespielt.... genauso wie Red Steel (kurz vorm ende) und Spiderman 3 (kurz vorm ende)...irgendwie nicht genug motivation.

RamboCube am 23.05.2007 17:54 schrieb:
Zelda TP hab ich mit größten erwartungen gekauft aber letztendlich auch noch nicht durchgespielt.... genauso wie Red Steel (kurz vorm ende) und Spiderman 3 (kurz vorm ende)...irgendwie nicht genug motivation.

Bei RedSteel war ich beim letzten Ninja und hab dann auch hingeschmissen,
hab auch keine Ahnung ob da noch ein Level kam und ob es der letzte Ninja war.

Scheiss Enboss Mist ist sowiso das allerletzte.............

Wie kann man Zelda TP nicht durchspielen wollen?! :haeh:

@ Topic:
Oh, da gibt es massig Spiele:

Wario Ware: Touched
Das Spiel habe ich mir mal gekauft und 100% durchgespielt ( :$ ). Dann hatte ich so keine Lust mehr auf das Spiel, dass ich es verkauft habe.
Als ich dann Wario Ware: Smooth Moves auf der Wii gespielt habe, habe ich wieder voll Lust auf den DS-Teil bekommen und habe es mir schließlich wieder gebraucht gekauft. Ich habe seitdem eine Stunde gespielt. Jetzt habe ich wieder keine Lust %) . Verkaufen werde ich´s trotzdem nicht (sonst fängst nochmal von vorne an :-D )

Metroid Prime Hunters
Bei diesem Spiel habe ich erst um die 20% gelöst. Irgendwie schaffe ich einen Endgegner nicht und jetzt habe ich keine Lust mehr.

New Super Mario Bros.
Bei diesem Spiel bin ich schon seit einem halben Jahr beim Turm in der letzten Welt. Hab irgendwie kein Bock mehr...

Children of Mana
Das Spiel habe ich mal angefangen und dann ewig nicht mehr weiter gespielt. -zu wenig motivation :schnarch:
Dann habe ich es nochmal angefangen, 3 Stunden gespielt - wieder aufgehört und bis heute nicht mehr gespielt...

The legend of Zelda: The Minish Cap
Grund - siehe "Wario Ware Smooth Moves" %)

Castlevania Double Pack
Beide Spiele angefangen und nicht zuende gespielt. - zu wenig motivation...

Super Mario 64 DS
Das Spiel habe ich schon ca. 8 mal auf dem Nintendo 64 durchgespielt und habe jetzt einfach keine Lust mehr. Aber ich brauch´s natürlich trotzdem!

Super Smash Bros. Meele
Eigentlich cooles Spiel, aber ich spiele es trotzdem nie.

X-Men 2 Wolverine´s Revenge
Kein Bock... :schnarch:

So, dann wären da noch genau 9 VC-Console Spiele, einige PS 2 Spiele und noch ein paar GC-Games.
Aber ich habe natürlich viel mehr durchgespielt, als ich nicht durchgespielt habe (nicht, dass ihr denkt, ich kaufe mir Spiele zum Schmuck ;) ).

Wer sich diesen ganzen uninteressanten Schrott durchgelesen hat, kann stolz auf sich sein %) .

Joypad am 23.05.2007 18:28 schrieb:

Wie kann man Zelda TP nicht durchspielen wollen?! :haeh:

bla bla bla

ich habs auch noch ned durchgezockt! anfangs hat des voll fun gemacht und man wollte immer unbedingt weitermachen, aber am ende kommts einem so langgestreckt vor, als müssten die entwickler unbedingt noch en paar stunden draufklatschen. bin grad in so nem tempel in der schattenwelt, hab aber keinen bock auf den.

zu SSBM:
des spiel sollte man schon "durchzocken", damit man alle stages und charas hat, aber man kann SSBM eben niht "durchzocken", weil es fast unmöglich ist alle trophäen zu sammeln und es eig kein "ende" gibts, da keine story

rosea am 23.05.2007 18:03 schrieb:

Bei RedSteel war ich beim letzten Ninja und hab dann auch hingeschmissen,
hab auch keine Ahnung ob da noch ein Level kam und ob es der letzte Ninja war.

Scheiss Enboss Mist ist sowiso das allerletzte.............

Die schwertkämpfe gingen mir sowieso derbe schnell auf die nerven.... irgendwie aufgesezt.

Freis am 24.05.2007 15:13 schrieb:
Als Paradebeispiele:
GUN
GTA

Finde ich gar nicht.
Bei GTA (SA) bin ich schon seit Ewigkeiten dabei, es endlich zu 100% zu knacken, die Haupstory hab ich eigentlich relativ unterbrechungslos durchgespielt.
Gun hab ich an einem freien Wochenende komplett samt allen Nebenmissionen durchgezockt.

So ein Spiel sind für mich die Konsolen-Sims, wo ich einfach derbst zu faul bin, der seichten Kampagne zu folgen - aber darum geht's bei den Spielen ja eh nicht.

dsr159 am 23.05.2007 15:00 schrieb:
Metroid Prime (Cube) natürlich... obwohl ich es auch nicht habe, dafür aber trotzdem genug gezockt.

also Metroid Prime für GC durhspielen lohnt sich auf jeden fall...da sieht man wenigstens wie Dark Samus entsteht.
Joa ansonsten hab ich Echoes auch noch nicht durchgespielt...iwie fehlt die Motivation...

Pokemon Rot
Pokemon Blau
Pokemon Gelb
Pokemon Silber
Pokemon Gold
Pokemon Cristal
Pokemon Rubin
Pokemon Saphir
Pokemon Smaragd
und höchstwahrscheinlich, wer hätte das gedacht,
Pokemon Diamant und Perl.

Mal ehrlich ,wer hat schon jemals den Pokedex ohne Cheat Modul vollgekriegt, alle items und Bänder gesammelt und diese ***** Kampfkoryphähen-idioten besiegt?? Also ,ich noch nie! In keiner Edi!! ^^ Aber brauchen tu ich sie alle ("Kirlia, Psy-Strahl!!!!" XD)

Zurück