• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Spiele, die man gespielt haben muss (auf Cube)

O

Obi-Twice

Gast
Das Ende naht für den Cube. Zelda TTP ist das letzte Highlight für den Gamecube. Deswegen möchte ich in den folgenden Monaten einige Perlen nachholen, bis endlich Zelda herauskommt.

Welche Spiele könnt ihr mir empfehlen? Welches Game sollte man unbedingt auf dem Cube gespielt haben?
Das Genre ist mir relativ egal, nur Sportspiele mag ich nicht so sehr.
(Ich besitze hauptsächlich Zelda-, Metroid-, Resi-, Mario- und Tony Hawk-Spiele).

Könnt ihr mir helfen?

Obi-Twice am 30.10.2005 18:33 schrieb:
Das Ende naht für den Cube. Zelda TTP ist das letzte Highlight für den Gamecube. Deswegen möchte ich in den folgenden Monaten einige Perlen nachholen, bis endlich Zelda herauskommt.

Welche Spiele könnt ihr mir empfehlen? Welches Game sollte man unbedingt auf dem Cube gespielt haben?
(Ich besitze hauptsächlich Zelda-, Metroid-, Resi-, Mario- und Tony Hawk-Spiele).

Könnt ihr mir helfen?

Super Smash Bros. Melee, Viewtiful Joe, Luigis Mansion, Starfox Adventures, F-Zero, Mario Kart...guck mal in zeitschriften welche spiele gute bewertungen bekommen haben.

bluefalcon128 am 30.10.2005 18:38 schrieb:
Super Smash Bros. Melee, Viewtiful Joe, Luigis Mansion, Starfox Adventures, F-Zero, Mario Kart...guck mal in zeitschriften welche spiele gute bewertungen bekommen haben.

Mit Mario-Spielen meinte ich übrigens auch Kart, Tennis, Golf usw.

Natürlich könnte ich einfach die N-Zone aufschlagen und die besten Spiele heraussuchen, aber erstens sind das zu viele und zweitens wollte ich mal eure Meinung hören.

ja kann ich bei den games die schon gennat hab nur zustimmen, was man noch gespielt haben sollte ist zumindeswt ein mario party titel, tos, und eternal Darkness soul calibur ist auch genial sowie auch noch paper mario.

aber ungeschlagen bleibt ssbm un mkdd

defjam fight for new york.
metriod prime
mario party reihen
super smash bros.
mario kart double dash!^^
soulcalibu 2
residentevil

also es gibt ziemlich gute titel für den cube wennde ne spielrichtung angibts kann ich dir mehr infos geben ^^

Könnt ihr mir helfen?

Du solltest unbedingt mal mario kart oder die mario party serie zocken. außerdem resident evil 4 und zelda the wind waker. need for speed underground 1 und 2 ist auch ziemlich cool. oder 1080 avalanche. viel spaß.
mfg ice

Noch nicht genannt wurden:
Burnout 2, Wario World, Donkey Kong Jungel Beat und Baten Kaitos.

Könnt ihr mir helfen?

Ich wollte nur noch sagen eventuell Spartan Total Warriorund Conflict:-Desert Storm 2

LordSaddler am 30.10.2005 21:09 schrieb:
- Tales of Symphonia
- Paper Mario 2
- Mario Kart: DD
- Resident Evil 4
- Starfox Adventures
- Zelda: TWW
- MGS: TTS
usw.
Oh dann muss ich mir ja noch MGS: The Twin Snakes zulegen :rolleyes:
Zu den oben genannten Spielen kann ich nur noch Super Mario Sunshine und Killer 7 hinzufügen.

AW: Spiele, die man gespielt haben muss

Freedom Fighters empfehle ich. Mal was anderes was Story betrifft (Russen sind in die USA eingefallen) und sehr einfache Teamsteuerung. Lässt sich mit der vorgegebenen Steuerung A schlecht spielen. Stellt man es auf B um ist es wesentlich besser.

Icestriker am 30.10.2005 20:22 schrieb:

Könnt ihr mir helfen?

Du solltest unbedingt mal mario kart oder die mario party serie zocken. außerdem resident evil 4 und zelda the wind waker. need for speed underground 1 und 2 ist auch ziemlich cool. oder 1080 avalanche. viel spaß.
mfg ice

weis nich ob du es bemerkt hast aber Resi-, Zelda- und mario spiele hat er schon. aber trotzdrm net das du ihn daran erinnerst das das super spiele sind.

Könnt ihr mir helfen?

Also, Metal Gear Solid TTS ist in meinen Augen das beste Cube Spiel, muss man einfach gespielt haben.
Weitere Empfehlungen von mir sind: Eternal Darkness, Starfox Adventures, Tales of Symphonia und Skies of Arcadia Legends.

Warum hat eigentlich noch keiner Star Wars Rogue Squadron III: Rebel Strike genannt? Naja, egal, dann nenn ich es mal :-D
Meiner Meinung nach eins der besten Spiele überhaupt auf dem Cube, vor allem im Multiplayer ;)

Zurück